Bellas P.o.V
Am nächsten Morgen lagen Edward und ich, Zusammen gekuschelt, auf unserem Bett und ich musste lächeln als ich an gestern nacht dachte. Es war einfach unglaublich. Ich bin so unfassbar glücklich mit ihm.Bei diesem Gedanken kuschelte ich mich noch enger an Edward. Ich liebe ihn einfach unglaublich doll. Ich merkte mal wieder wie Gedanken versunken ich war, als Edward seine Lieblingsfrage stellte. Also sagte ich ihm wie unglaublich die letzte Nacht war, wie unfassbar glücklich ich mit ihm bin und das ich ihn Unglaublich doll Liebe. Er lächelte darauf hin, sagte das er mich auch liebt, zog zärtlich mein Gesicht zu seinem und legte seine weichen, vollen Lippen auf meine. Der Kuss war erst leicht und sachte, wurde dann aber immer drängender. Als ich merkte wie Edward leicht aufstöhnte, löste ich mich von ihm. Denn sonst würde das schnell so enden das wir heute garnicht mehr aus dem Bett kommen. Also stand ich auf, ging ins Bad und stellte mich unter die Dusche. Während ich unter der Dusche stand, merkte ich wie Edward gegen die Tür klopfte. Er wollte mit mir zusammen Duschen. Doch das ging nicht denn ich hatte abgeschlossen. Das tat ich eigentlich nie doch heute war es nötig, wir wollen ja heute noch im Haupthaus ankommen. Als ich fertig war drehte ich den Hahn zu, stieg aus der Dusche wickelte mich in ein Handtuch ein, Schloss die Tür auf und ging aus dem Bad. Edward stand dort immer noch nackt Wartend auf mich und ich ging einfach ohne ihn zu beachten, an ihm vorbei ins Ankleidezimmer und zog mich an. Während dessen hörte ich die Dusche laufen. Als ich fertig angezogen war lief ich ins Bad. Dort stand Edward nur mit einem Handtuch um die Hüften und machte seine Haare. Typisch Edward er uns seine Haare. Sie sind ihm Heilig. Aber er hat auch recht sie sind so schön wuschelig und Total weich. Ich liebe seine Haare auch und bin die einzige die sie verwuscheln darf, aber auch nicht immer. Also nahm ich mir einen Föhn aus dem Schrank, stellte mich neben ihn und Föhnte meine Haare. Als ich fertig war stand er immer noch da, zwar schon fertig mit seinen Haaren und guckte mich Böse aber auch traurig an. Ich wusste sofort was los war und musste mir ein Grinsen verkneifen. Da meckerte er auch schon los. Von wegen ja warum ich abschließen würde, ob was nicht mit mir stimmt, ob er gestern nacht was falsch gemacht hätte, und warum er nicht mit duschen durfte. Ich könnte einfach nicht mehr und prustete los. Woraufhin er nur fragte was das soll. Also sagte ich ihm das ich erstens abgeschlossen habe weil er sonst rein kommen würde. Zweitens das alles in Ordnung mit mir ist. Drittens die letzte Nacht Perfekt war Und viertens das er nicht mit Duschen durfte, weil wir sonst nicht mehr von einander los gekommen wären. Nach meiner Erklärung nahm ich ihn in den Arm, hauchte ihm einen Kuss auf die Lippen und löste mich von ihm, damit er sich anziehen kann. Nach 3 Minuten kam er angezogen raus und wir machten ein Wettrennen zum Haupthaus. Er gewann, was ihn natürlich sehr freute. Edward war immer noch der Schnellste in der Familie. Wir gingen rein und Umarmten alle zur Begrüßung. Nur Carlisle war nicht da. Er war im Krankenhaus. Den Rest des Tages verbrachte ich mit Emmet, Jasper und Edward auf der Couch. Wir spielten Fifa und ich gewann fast jede runde was die anderen zum Lachen brachte. Nur Jasper Emmet und Edward waren beleidigt. Am späten Abend gingen Edward Reneesme und ich rüber, in unser Haus. Reneesme ging in ihr Zimmer und legte sich schlafen und Edward und ich legten uns in unser Bett und Kuschelten die ganze nacht.
DU LIEST GERADE
Bis(s) zum nächsten Tag
FanfictionMAN SOLLTE DIE TWILIGHT CHARAKTERE KENNEN UM DIESE STORY ZU VERSTEHEN Nach dem fast Kampf zwischen den Cullens und den Volturis kehrt bei den Cullens erst einmal der Alltag zurück. Doch nach ein paar Jahren müssen sie umziehen und Reneesme und die C...