*Digitale Welt*
Plötzlich werde ich ohnmächtig...ich stehe in einem weißen Licht vor mir schwebt ein rotes rechteckiges Ding, das ist der Rote Fusionslader, nutze ihn klug... wer spricht da? „Ich heiße, Pharaomon", sagt eine Stimme. „AHA!", antworte ich. Auf einmal glüht der Fusionslader auf und Lichkugeln fliegen auf mich zu, sie verwandeln sich zu komischen Tieren oder eine Mischung daraus. „ Wir sind deine Digimon", sagen sie im Chor, ein kleiner roter Drache tritt vor und sagt: „Ich bin Shoutmon, zukünftiger Digimonkönig!" Ein gruslig aussehender Typ meldet sich zu Wort: „ Ich bin Reapmon." Eigentlich weiß ich nicht einmal wieso ich überhaupt in diesem Ding gesteckt hab... denn ich diene der Bagra-Armee. Bagra-Armee? Wer oder was ist denn, dass jetzt? Ich diene Lord Bagra, spricht Reapmon unbeirrt weiter, ohne meine Frage zu beantworten. Und wo sind wir hier? „In der Sandzone." Meldet sich Ballistamon (ein quadratischer Monitor) zu Wort. Plötzlich hören wir einen Knall, und eine lila Lady taucht aus dem Sand auf, sie steht auf dem Rücken eines mechanischen Dinosauriers. „ Laylamon!", Reapmon funkelt sie aus seinem Auge böse an. Nach dir habe ich so lange gesucht, du warst es, die damals den Fluch auf meine Kameraden legte und so ganz Silikalia vernichtet hat. „ Du behauptest doch nicht wirklich ein Kämpfer des Lichts gewesen zu sein, oder Reapmon?"
„Nein, das würde mir nicht zustehen, trotzdem waren es meine Kameraden und ich werde sie rächen!"
Plötzlich muss er sich auf seinen Blaster stützen. „Waaas, hast du getan!" „ Ich habe dich mit meinen giftigen Fingernagel gekratzt", sagt Laylamon. Reapmon kann sich noch an mich wenden, dann sackt er auch schon zusammen.
„Meine Giftkrallen haben bis jetzt nur wenige überlebt."„ Ohh, NEEIIN!" stöhnt Reapmon unter seiner Maske auf.„Halte durch wir...," schreie ich. Doch eine Armee von Skeletten stellt sich uns in den Weg. Wir hören Reapmons stöhnen. „ Die Kämpfer des Lichts, waren ein Orden und die Beschützer von Silikalia, wir lebten friedlich in der digitalen Welt. Die Statue unsere Königin glüht auf wenn ein neuer Kämpfer erwählt wird, doch bei mir hat sie nie geglüht. Eines Tages legte sich, wie ich jetzt weiß, Laylamons Fluch auf die Kämpfer in Form eines Zeichens auf ihrer Stirn, und sie griffen sich gegenseitig an. Wie blind kämpfte ich nur aus meinem Instinkt heraus, dann hat mich große Angst überwältigt, denn bevor mir bewusst wurde was ich tat, waren alle meine Kameraden vernichtet. Dann versagt ihm die Stimme. Auf einmal sehe ich Pharaomon vor mir. „ Ihr könnt diesen gefallenen Krieger mit Hilfe der Digikrone wiederbeleben." „Okay, Digikrone hochladen." sage ich, sofort ist sie da. „Die Kraft liegt nun in euren Händen." sagt Pharaomon. Der Fusionslader glüht auf und alle Digimon werden hochgeladen. „ Offenbar benötigt der Fusionslader all seine Energie für Reapmon ," meint Dorulermon. Plötzlich greift Laylamon an. Dorulermon und die andren wehren sich tapfer gegen die Angriffe, doch lange werden sie nicht durchhalten. Reapmon ist zwar noch sehr schwach, drängt mich aber dazu, meinen Freunden zu helfen. Ich möchte ihn aber nicht allein lassen!
DU LIEST GERADE
Verrückte Welten ~ Wo zur Hölle bin ich!?
FanfictionIch sehe nichts als Dunkelheit...Dann finde ich mich in einer mir unbekannten Welt wieder...begleitet mich auf den Abenteuern die ich erlebe... ¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤¤ [Own Character Story] Multicrossover & Real-Life~Digimon Fusion/Yu-Gi...