Erneute Rückkehr

313 5 0
                                    

*Digitale Welt*

Ich befand mich wieder in der Digitalen Welt, dort war der Kampf gerade in vollem Gange. Und es sah nicht wirklich gut für unser Team aus, und für Kiriha genau so wenig. AxeKnightmon sah wie der sichere Sieger in diesem Kampf aus, doch plötzlich tauchte Laylamon auf, und griff in den Kampf ein. „ Ich habe noch eine Rechnung mit dir offen, Blechschädel." AxeKnightmon schaute ziemlich finster drein. Ich, Nene und Kiriha machen uns bei dieser Gelegenheit aus dem Staub. AxeKnightmons Truppen besiegen Laylamons Armee aber ziemlich schnell. Währenddessen haben wir beschlossen uns in der Shinobi-Zone etwas auszuruhen. Als wir alle eingeschlafen sind, schleicht sich Kiriha nach draußen. „ Was hast du vor?" frage ich ihn. „Trainieren." antwortet er tonlos. Heimlich folge ich ihm. Er drescht immer wieder mit voller Wucht auf einen Felsen ein. Nach einer Weile setzt er sich auf einen Stein und schaut nachdenklich vor sich hin. „Was ist bloß mit mir los?" höre ich ihn murmeln. „ Früher war ich kalt und berechnend und jetzt... ach ich weiß auch nicht." Da entdeckte er mich, und ich trat aus meinem Versteck hervor. „ Was willst du?", fragte er. „Ich will wissen warum du immer noch alles im Alleingang regeln willst, obwohl du Freunde hast die dich unterstützen und dir helfen wollen." „ Lass mich einfach in Ruhe!" „Ok." antworte ich und gehe. Nene kommt aus dem Zelt. „Was ist denn los eurer Gespräch ist ja meilenweit zu hören." Die Monitamon haben mich über die Bagra-Armee informiert, sie ist auf der Suche nach der nächsten Digi - Krone. „ Okay, machen wir uns auf die Suche nach der Bagra-Armee. " „OK!" „ Hm, na dann mal los." Wir laufen durch die Landschaft, auf einmal sehen wir lauter Schwertkämpfer, die gerade ihre Zone verteidigen. Wir mischen uns nun auch in den Kampf mit ein, da es nicht wirklich gutaussieht für die Kämpfer, da taucht Blastmon auf und versucht uns hinterrücks anzugreifen, es wäre ihm auch gelungen, wenn Stingmon es nicht bemerkt und uns gewarnt hätte. Wir drehen uns um, und Kiriha feuert MailBirdramons Plasmakanonen ab. Blastmon weicht der Attacke aus. Er dreht sich zu den Schwertkämpfern um und meint: „Glaubt ja nicht das ihr den Kampf gewonnen habt, ich komme wieder!" Mit diesen Worten verschwindet er. Wir schauen uns an. „ Und jetzt?"„ Keine Ahnung." Plötzlich kommt einer der Kämpfer zu mir: „ Hey wir haben so ein Ding gefunden als wir trainiert haben. „ Die Digi-Krone!" Ihr könnt sie bestimmt besser gebrauchen als wir. „ Danke", sage ich. Kiriha dreht sich zu mir und sagt: „ Ich mach mich mal auf den Weg in eine meiner Zonen, um nach zu sehen ob dort alles klar ist." Wir treffen uns dann in der Scheibenzone, schon ist er verschwunden. Ich und Nene sehen uns an. „ Okay wie er will, na dann mal los. Wir zwei machen uns auf in die Magmazone, dort kämpft Tactimon gerade mit einem BlueMeramon, und gewinnt.

*In der Scheibenzone*

Kiriha schaut sich prüfend um. „Scheint alles normal sein." Plötzlich sieht er aus dem Augenwinkel eine Bewegung. Acanomon ein Digimon mit scharfen Krallen, springt mit gefletschten Zähnen auf ihn zu, es erwischt ihn an der Schulter, Kiriha sinkt auf die Knie, er ächzt, und schleppt sich davon. Dann ruft er Deckerdramon herbei und gibt ihm den Auftrag Wache zu halten bis er sich wieder richtig Bewegen kann. Am nächsten Morgen wird Kiriha von einem Fauchen geweckt, er öffnet die Augen und sieht, dass sich das Acanomon an Deckerdramon zu schaffen macht, er will ihm zu Hilfe kommen bringt jedoch nur ein Stöhnen zu Stande, als er seinen Fusionslader benutzen will. Hilflos muss er mit an sehen wie Deckerdramon sich aufzulösen beginnt.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Verrückte Welten ~ Wo zur Hölle bin ich!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt