Alpha oder Omega?

239 5 5
                                    

*Reale Welt*

Ich erwache auf einem ziemlich unbequemen Bett, da merke ich dass wir in einem Apartment sind. „Sind wir etwa geflohen?" „Ja wir sind diesem kranken Typen entkommen." „Ich hatte total Angst um dich, als dieser Kerl dich K.O. geschlagen hat.", meint Natalie. „Wie lange war ich den weg?" „Ein paar Tage.." Sie beißt von einem Sandwich ab. „Willst du auch was essen?" Ich lehne dankend ab. „Natalie... ich muss wieder zurück und zwar jetzt gleich!" Sie schaut mich verwirrt an. „Wohin denn zurück?" „ Hau mich einfach K.O." „Nein dass mach ich nicht, nimm mich lieber mit vielleicht kann ich helfen?" „Ich weiß nicht mal ob das geht?" „Ok, ich geh zuerst K.O dann machst du dasselbe verstanden?" „Ok." Ich ramme meinen Kopf gegen den Bettpfosten und sacke weg.

*Digitale Welt*

Erneut bei den Anderen angekommen warte ich ob Natalie auch noch auftaucht aber sie erscheint nicht, also wird es wohl nicht geklappt haben. Derweil stecken die Anderen in extremen Schwierigkeiten, denn Vector scheint nicht aufzugeben Jinlon und Mizar unter seine Kontrolle zu bringen indem er wieder und wieder versucht ihre Verbindung zu einander zu kappen. Sesshomaru und Inuyasha sind derweil in Kämpfe verwickelt in denen sie klären wer der Stärkere von ihnen ist, und es geht immer Unentschieden aus. Ich hefte mich derweil an Mizars Fersen um ihm im Notfall zu helfen, und das war auch gut, denn Vector steht vor uns 3 und eine steinerne Wand taucht zwischen Jinlon und Mizar auf, sie war zu hoch als das Jinlon oder Mizar sie hätten überwinden können. Ich bin ebenfalls von einer Mauer umgeben, oder? „ Hey Mizar kann man durch deine Wand ebenfalls durch fassen?" Er probiert es aus und packt Jinlon am Schweif, dann schmeißt er ihn zu mir und meint ich solle aufsteigen und zwar ohne eine Diskussion. Er habe noch etwas zu erledigen. Jinlon sinkt aus der Luft wieder nach unten, er will dich offensichtlich nicht alleine mit diesem Typen lassen und ich erlichgesagt auch nicht. Mizar richtet nur Tessaiga auf uns, er setzt die Windnarbe gegen uns ein und Jinlon ist gezwungen erneut zu fliegen. „Komm wir hauen gemeinsam ab." „Nur über meine Leiche klar, ich werde Vector nicht noch einmal entkommen lassen." Jinlon packt Mizar kurzerhand mit dem Maul und hebt ab. „Jinlon fliegen wir erst mal in die Wüsten-Zone." In der Wüste angekommen ist Mizar stocksauer auf uns, er verzieht sich direkt hinter die nächste Düne. Jinlon sieht mich mit großen Augen an. „Keine Sorge der kriegt sich schon wieder ein, lass ihm erst mal Zeit dass alles zu verarbeiten." Er grollt zufrieden. Ich setze mich neben Mizar in den Sand, er lässt diesen durch seine Finger rieseln. In einem grellen Blitz steht Takemaru plötzlich vor uns. Er greift uns mit Soungas Gokuryūha an. Mizar wehrt die Attacke dank Tessaiga ab, doch er trägt ein paar Kratzer davon. Takemaru beschimpft ihn als einen Unwürdigen Schwertmeister, doch Mizar bleibt ganz gelassen sitzen. „Reicht das nun endlich, ich bin nicht in Stimmung für einen Kampf!" „Aber ICH..." Sesshomaru taucht vor uns auf, Tensaigas und auch Soungas Klingen kreuzen sich mit einem heftigen Schlag." „Mizar gib mir Tessaiga." „Hast du nicht eine Kleinigkeit vergessen Sesshomaru, dass Tessaigas Barriere dich abstößt zum Beispiel." „Das soll es ruhig tun, ich brauche es nur einen Moment um diese Kröte da vorn zu erledigen!" Ich werfe ihm Tessaiga zu, er fängt und setzt gleich mal die Windnarbe gegen Takemaru und Sounga ein. Da ich recht hatte, dass Tessaiga ihn abstößt sinkt er danach auf die Knie und schaut seine verbrannte Hand an. Er grinst: „Das war es wert." Nene versorgt seine Hand, und meint er habe Glück gehabt das er Tessaiga nicht länger gehalten hat, sonst wäre es wahrscheinlich nicht so glimpflich ausgegangen. Mizar ist nach diesem Kampf genau wie vorhin, er ist stumm und schaut nur nachdenklich in die Ferne, als ob er dort Antworten auf das finden würde was er wissen will. Ich höre ihn immer wieder einen, mir unbekannten, Namen murmeln.

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Verrückte Welten ~ Wo zur Hölle bin ich!?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt