1.Kapitel

1.4K 38 1
                                    

,,Lan Begüm, hast du ein Bleistift?", rief mein Bester Freund Okan durch die Klasse. Ich drehte mich nach hinten und sah ihn genervt an. Er sitzt ganz hinten und ich ganz vorne.

,,Okan wieso hast du kein Bleistift?", fragte unser Mathelehrer Herr Roth.

,,Ja sorry, hab halt keins.", sagte Okan und lehnte sich zurück. Ein paar aus der Klasse begannen zu Lachen.

,,Aha du kriegst doch wohl Taschengeld, was machst du mit dem Geld?", fragte Herr Roth, er wurde schon ein bisschen sauer.

,,Na was wohl? PS3 Spiele kaufen!", grinste er. Dieses mal lachten alle, auch ich.

,,Begüm würdest du Okan einen Bleistift ausleihen?", fragte Herr Roth. Ich nickte und warf einen Bleistift nach hinten.

,,Danke.", sagte er.

Mein Lehrer grinste und machte mit dem Tafelaufschrieb weiter.

,,Begüm ich check das nicht erklär mir das!", sagte Burcu einer meiner Besten Freundinnen. Ihre großen braunen Augen blickten verzweifelt auf ihr Buch.

,,Tatlim (Süße) da fragst du die falsche. Eine Streberin Namens Lana sitzt neben dir. Ona sor (Frag sie)", sagte ich.

,,Ich bin keine Streberin! Das ist total einfach, ich versteh nicht warum ihr das nicht hinkriegt.", sagte Lana und schrieb irgendetwas auf. Lana und Burcu sind meine Besten Freundinnen, ich kenn sie seid dem Kindergarten, seid dem gehen wir zusammen durch dick und dünn. Ich und Burcu sind Türkinnen, aber Lana ist halb Deutsche und halb Bosnin. Aber wir haben ihr ein wenig türkisch beigebracht.

Endlich erlöste uns die Schulklingel und wir durften gehen.

,,Man, Burcu beeil dich mal unser Bus kommt gleich!", motzte ich.

,,Begüm du weißt das ich in Sport eine vier hab und du ne eins.", sagte Burcu.

Nicht das Burcu fett ist nein, sie ist schlank genau sowie ich und Lana, aber Burcu ist total unsportlich.

,,Toll, der Bus ist schon weg und der nächste kommt in einer Stunde.", sagte Lana.

,,Ruf doch Tayfun an, der holt uns bestimmt ab.", schlug Burcu vor.

,,Ja, aber bei dem muss ich schleimen sonst kommt er nicht.", grinste ich und nahm mein I Phone heraus.

Ich wählte die Nummer von meinem Bruder.

Tayfun: Hallo?

Begüm: Abiiiiii? (Bruuuuder?)

Tayfun: Uf ne istiyorsun Begüm? (Uf Begüm was willst du?)

Begüm: Kannst du uns abholen von der Uni, wir haben den Bus verpasst.

Tayfun: Ich kann nicht, ich zock gerade.

Begüm: Abi (Bruder) bitte!

Tayfun: Nagut. Ich bin in 10 Minuten da.

Begüm: Danke du bist der Beste!

Tayfun: Ich weiß, bis gleich.

Er legte auf und ich packte mein Handy weg.

,,Er kommt in 10 Minuten.", sagte ich.

Burcu setzte sich uf die Bank und zog ihre Jacke aus. Sie hat eine Chicago Bulls Pullover an und eine enge Skinny Hose. Lana hat einen weißen Strickpulli und eine helle Jeans. Und ich habe eine blaue Bluse an und eine schwarze Leggings.

Unsere Eltern sind reich deswegen bekommen wir ziemlich viele Sachen. Mein Vater besitzt eine Firma mit den Vätern von Burcu und Lana.

,,Oh man meine Uhr ist schon wieder kaputt gegangen!", motzte ich. Die Zeiger blieben stehen und bewegten sich nicht.

,,Die hat wie viel gekostet?", fragte Burcu.

,,Ehm...100€ aber ich krieg ein neues.", antwortete ich und tat die Armbanduhr in meine Louis Vuitton Tasche.

Ich sah wie das schwarze Audi von meinem Bruder neben uns anhielt.

,,Endlich!", rief ich und stieg vorne ein.

,,Hallo Mädels.", grinste mein Bruder, war ja klar das er meine Freundinnen jedes mal anbaggert.

,,Anne biz geldik! (Mama wir sind da!)", rief ich durch die Villa.

,,Iyi, gelin biz size birsey söylicez. (Gut, kommt wir müssen euch etwas sagen.)", sagte meine Mutter und drängte uns ins Wohnzimmer. Meine Mutter maschierte mit ihren engen Kleid aufs Ledersofa uns setzte sich zu meinem Vater. Meine Mutter sah gar nicht so alt aus, sie hatte überhaupt keine Falten. Sie war einfach zum bewundern.

,,Begüm kizim otur. (Begüm meine Tochter, setz dich.)", sprach mein Vater ganz ruhig. Hä was ist denn los?!

Tayfun wurde aufeinmal auch ruhig und setzte sich hin.

,,Noluyor? (Was ist?)", fragte ich verwirrt und setzte mich hin.

,,Also ich hab da einen guten Freund in der Firma, der hat mir erzählt das er seinen Sohn verheiraten will, weil er jede Nacht irgendwelche Mädchen nach Hause holt und sie wollen heute Abend zum Essen kommen, sie wollen dich kennenlernen.", erzählte mein Vater.

,,Und was soll das heißen? Soll ich etwa mit ihm heiraten?", fragte ich sauer.

,,Lern ihn doch erstmal kennen.", sagte meine Mutter.

Ich schnaufte wütend und rannte hoch in mein Zimmer.

Tek sen...(Nur du...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt