2.Kapitel

1.2K 65 12
                                    

Ich stand vor dem Spiegel und  strich mein knielanges schwarzes Kleid glatt, es war mit silbernen Steinen dekoriert.

,,Cok güzel oldun! (Du bist sehr hübsch geworden!)", rief meine Mutter begeistert.

Ich antwortete ihr nicht.

,,Bunu sana asla afet edmicem! (Das werde ich dir niemals verzeihen!)", sagte ihr mit einem eiskalten Ton.

Ihr Blick wurde ernst und sie verließ mein Zimmer.

Ich schlüpfte in meine schwarzen Pumps und setzte mich auf mein Bett. Mein Handy klingelte und auf meinem Display stand das mich Burcu anruft.

,,Hey...", sagt ich als ich abnahm.

,,Ehe...noldu geldilermi?(Und....was ist passiert, sind sie da?)", fragte sie.

,,Hayir ama sanediyorum simdik geliler.(Nein aber ich glaube sie kommen gleich.)", antwortet ich.

,,Ich hab ein Plan. Benehm dich asozial, dann suchen sie sich bestimmt jemand anderen zum verheiraten.", erklärte Burcu.

,,Denkst du das ist eine gute Idee?", fragte ich misstrauisch.

,,Ja glaub mir, der perfekte Plan!", sagte sie begeistert.

,,Hm....tamam (Okay) ich versuchs", sagte ich.

,,Ok ich muss auflegen Ahmet will Mecces und er nimmt mich mit.", sagte Burcu.

,,Ok ciao.", sagte ich und legte auf. Ich grinste, vielleicht war es ja doch keine schlechte Idee..

Was meint ihr, wird der Plan funktionieren? Und wie werden ihre Eltern von ihr reagieren?

Erstmal vielen dank für die vielen Lesern!♥ Obwohl ich nur ein Kapitel geschrieben habe:)

Mich würde es auch freuen wenn ihr einen Vote hinterlassen würdet:D

~Esra♥

Tek sen...(Nur du...)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt