Wie jeden Morgen wachte Shigeru als erster neben seinen Ehemann auf.Sein Körper war eng an Kentarou's gekuschelt und Kentarou's Kopf ruhte auf Shigeru's Scheitel.Mit rosa gefärbten Wangen und ein kleines Lächeln auf seinem Mund ,streichelte er leicht Kentarou's Wangen.Der Ältere gab nur ein ,,Mhh" von sich und schüttelte Shigeru's Hand weg.Shigeru lächelte.Sein Ehemann war ein Morgenmuffel,aussichtslos.Er nahm Kentarou's Arme von seinem Rücken und flüsterte noch ein ,,Ich mache das Frühstück.Also geh lieber du als erster in die Dusche."Kurz bevor Shigeru aufstehen wollte,krallte Kentarou sich an Shigeru's Pyjamahose und warf ihn zurück ins Bett.
,,Noch ein kleines bisschen..",murmelte Kentarou müde und atmete Shigeru's Duft tief ein.Shigeru lachte.
,,Wie du wünschst~.",sagte Shigeru und kuschelte sich zurück in Kentarou's Arme.Seine Arme waren muskulös,dennoch fühlte man sich sicher und geborgen in ihnen und das beeindruckte Shigeru.Zudem hörte er gleichzeitig den Herzschlag des anderen und das befriedigte Shigeru am meisten.Nicht nur,weil es ihm beruhigte,nein.Kentarou's Herzschlag hatte für Shigeru eine besondere Bedeutung,denn es bedeutet das Kentarou lebt und immer an Shigeru's Seite sein wird,denn das hat Kentarou ihm versprochen.Solange sein Herz schlägt,will er für immer an Shigeru's Seite sein und das machte Shigeru glücklich.Jemanden gefunden zu haben bei dem man sich wohl fühlt.Seine Augenlider wurden von Kyoutani's Herzschlag schläfrig und er schlief zufrieden in den Armen seines Mannes.Nach ein paar Minuten befand sich der braunhaarige alleine im Bett und rappelte sich langsam hoch.Er legte seine rechte Hand auf die leere Seite neben ihn ,wo normalerweise Kyoutani schlief.Er lächelte leicht.,,Du könntest mir auch Bescheid geben ,dass du zur Arbeit gehst."Sein Lächeln breitete sich weiter auf seinem Gesicht aus und er stieg aus dem warmen und gemütlichen Bett.Danach machte er sich ins Bad und duschte eine Runde.Föhnte seine Haare,putzte sich die Zähne und begab sich in die Küche.Liebevolle Weise hat sein Mann ihm schon alles vorbereitet und hinterließ auch einen Zettel,worauf steht :
'Darling,
musste früher los,tut mir Leid.Liebe dich,bis später!'Shigeru musste lächeln ,während er den Zettel laß und sich einen Tee machte.Nach dem Frühstück begab er sich ,wie jeden Morgen, dem Haushalt zu.Mittlerweile wusste er schon ,wie man die Zeit am besten aufteilen kann und wie er in manchen Tätigkeiten Zeit sparen kann,damit er schneller fertig wird.Früher brauchte er einen ganzen Tag ,um mit dem Haushalt fertig zu werden.Als Kyoutani dies bemerkte,half er Shigeru mal einen Tag und, weil er viel besser war,im Sachen "Haushalt",hinterließ er anfangs Notizen,damit Shigeru einen besseren Überblick bekam.Zum Glück bekam Shigeru Hilfe von ihm,sonst würde er für den Rest seines Lebens nur den Haushalt machen,mehr nicht.Als erstes fang er immer mit der Wäsche an,also holte er den Wäschekorb und sammelte jedes Kleidungsstück,dass verstreut im Haus lag,ein.Mal lag da eine Socke und mal ein Shirt.Versteht die beiden nicht falsch,denn obwohl Ordnung die höchste Priorität in deren gemeinsamen Leben spielt,fällt es ihnen ab uns zu schwer, sich daran zu halten.Als Shigeru sich zum letzten mal bückte ,um die Socke vom Boden zu nehmen,wurde ihm ein wenig schwindelig.Komischerweise ist ihm das noch nie passiert,deshalb setzte er sich aufs Bett und versuchte zu Atmen.Jedoch wollte das Gefühl nicht verschwinden und in der nächsten Sekunde rannte er aufs Klo.Als er wieder aufblickte,lehnte er sich gegen die Wand und atmete erleichtert auf.Vielleicht stimmte etwas mit dem Essen nicht ? Aber Shigeru wusste ,dass dies nicht der Fall war.Nein,er wusste was los war.Deswegen stand er wieder auf und ging ins Schlafzimmer.Kramte irgendwo zwischen seinen Hosen eine Schachtel hervor,worauf ,,Schwangerschaftstest" stand und ging wieder ins Badezimmer.Ohne Zweifel,er war schwanger.
Später am Abend saß er auf dem Bett und überlegte,wie er es Kentarou beichten könnte.Klar,sie haben 2-3 x intim darüber gesprochen,um die Meinung des jeweils anderen zu hören,aber das es mal so früh,und so plötzlich,passieren könnte,hätte er sich niemals denken können.Jetzt saß er da und musste es ihm aus dem heiteren Himmel beichten.Zitternd wartete er ab bis Kentarou den Wasserhahn zudrehte und zurück ins Schlafzimmer trat.Normalerweise kam Kyoutani zurück und erblickte einen räudigen Shigeru der bereit war,seine Kleidung wegzureißen.Diesmal jedoch saß er trübselig auf dem Bett und seufzte vor sich hin.Leise trat er heran und kniete sich vor dem Bett.Dann griff er nach Shigeru's Hand und sah ihn mitleidend an.,,Hey,alles in Ordnung ?" ,fragte er vorsichtig.Shigeru atmete kurz aus,bevor er seinen Blick auf Kyoutani warf.,,Kentarou,wenn ich eine Sache hätte,die nach Zeit immer größer wird.Würdest du mich dabei unterstützen ?" Shigeru gab ihm ein monotones Gesicht ,aber Kentarou wusste,wenn er jetzt eine falsche Antwort geben würde,würde Shigeru weinen.Das erkannte er am leichten Zittern seiner Unterlippe.Deshalb streichelte er sanft den Knöchel an Shigeru's Fingern und fing vorsichtig an,ihm zu antworten.,,Ja,das würde ich.Ich kenne keine Sache,bei der ich dich nicht unterstützen würde.Und deshalb werde ich jede Sorge,die dich belastet,verschwinden lassen.Ganz egal,wie schwer es wird." Er setzte einen leichten Kuss auf Shigeru's Hand und blickte dann zu ihm auf.,,Du Idiot...man kann diese Sache doch nicht verschwinden lassen..." Um Klarheit Kyoutani's verwirrten Blick zu geben,beschloss Shigeru ihm es endlich zu beichten.Jedoch sagte er kein Wort und führte stattdessen Kyoutani's Hand auf seinen Bauch.Erst als Kyoutani's Augen zu leuchten begang,lächelte Shigeru.
DU LIEST GERADE
Unborn Heart [Kyouhaba]
FanfictionMit zitternden Händen hielt Shigeru den positiven Test fest.Einen Schwangerschaftstest,um genauer zu sein.Sein Herz war kurz davor aus seiner Brust zu springen.Wie würde Kentarou reagieren ? Positiv ? Negativ ? Würde er abhauen oder ihn zur Abtreibu...