1.Monat

1K 96 5
                                    

,,Kyouuu,bist du schon wach ?",fragte Shigeru.Seit seiner Schwangerschaft bekam er andauernd Sehnsucht nach Essen.Und nicht normales,nein.Von normalen Essgewohnheiten wechselte er rüber zu Essiggurken mit Erdnussbutter,Snickers eingewickelt in Speck und etc.Heute war ihm nach Käse zumute.Und nicht den gewöhnlichen.Es zog ihn nach Ziegenkäse.Mit Schokosyrup.,,Kyouu.Jetzt steht schon auf !" Ohne noch weiter leiden zu wollen,schubste er Kyoutani aus dem Bett.,,W-Was ist los ! Ich bin wach!",fragte er erschrocken,nachdem er seinen Kopf gegen das Nachtschränkchen knallte.Er stand zügig auf und blickte auf einen schmollenden Shigeru.,,Ich habe wieder hunger.Du musst einkaufen.",antwortete sein Mann.Seufzend setzte Kentarou sich zurück aufs Bett und streichelte Shigeru's Kopf.,,Shige,wir haben 4 Uhr nachts.Wo soll ich um diese Uhrzeit einkaufen gehen ?" Diese Antwort ist nicht die,die Shigeru hören wollte.Und das Ding,was in seinem Körper wächst,auch nicht.Also griff Shigeru nach einem Kissen und zielte auf Kentarou's Kopf.,,Ich.Habe.Aber.Hunger !",beschwerte er sich.Dann packte Kentarou Shigeru's Hand und nahm das Kissen ab.,,Na gut,worauf hättest du denn Lust ?" Shigeru's Lächeln ging so breit,dass Kentarou befürchtete,dass es ihm gleich aus dem Gesicht platzen würde.,,Also gehst du einkaufen ? Ahh ,du bist so ein Schatz,Ken-chan ! Zieh dir deine Jacke an und nimm dein Handy mit.Ich werde dir alles schreiben,was ich brauche !" Jammernd stand Kyoutani auf und zog sich seine Jacke an.Normalerweise würde er nicht um 4 Uhr nachts rausgehen.Und vorallem nicht,wenn ihn jemand dazu auffordert.Aber kann man ihm es übel nehmen ? Shigeru isst jetzt für zwei Personen und wenn er "gewisse" Vorzüge hat,hat Kentarou keine andere Wahl,als ihm zu gehorchen.Wie sehr Kentarou die beiden auch lieben mag,er weiß ganz genau, dass die beiden ihn in den Wahnsinn treiben werden.Mit einem Grinsen machte er sich auf in den nächsten 24 Stunden Supermarkt.

Unborn Heart [Kyouhaba]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt