9.Monat

728 91 0
                                    

Es war Samstagabend und wie immer saß das Paar auf der Couch.,,Hey Kyoutani,was hältst du von den Namen Ayaka ?" ,fragte Shigeru während er in seinem Handy nach Mädchennamen suchte.Seit gestern Abend bekam er kein Schlaf mehr,weil er so aufgeregt auf sein Mädchen war.Kentarou zuckte nur mit seinen Schultern und massierte weiter Shigeru's Füße.Vor 3 Stunden beschwerte Shigeru sich noch,dass sie ihm weh tuen ,deshalb war Kentarou so gütig und massierte sie.,,Und Hitomi ? Reiko ? Shiori ? Kentarou,das sind alle so niedliche Namen ! Wie soll man sich nur entscheiden können !" Mit strahlenden Augen blickte er zu Kentarou,der nur grinsend lächelte.,,Shigeru,wir haben alle Zeit der Welt und auch wenn wir keinen Namen bis zur Geburt haben,bedeutet dies nicht der Weltuntergang." Shigeru nickte.,,Du hast recht aber schau dir diese Namen doch mal an ! Wir werden wohl nie den passenden Namen finden." Seufzend machte er sich zurück an die Arbeit und suchte weitere Namen raus.,,Yoshiko,Chizu,Kumiko...hach,das wird noch lange dauern." Kyoutani schmunzelte.,,Mach doch kein Wind draus,Schatz.Wenn sie da ist,wird uns ein Name schon einfallen." Seufzend gab Shigeru seine Suche auf.,,Du hast Recht.Wir sollten einfach abwarten bis sie da ist.Schatz,wärst du so nett und könntest mir noch mehr Schokolade bringen ? Ach,bitte,bitte !" Auch wenn Shigeru nicht betteln musste,tat er es trotzdem.Kentarou seufzte,stand aber auf Kommando auf.Er konnte für einen Moment nichts finden,deshalb kam er mit Süßigkeiten zurück.,,Hey,Shige.Das mit der Schokolade wird wohl nichts,weil -" In diesen Moment ließ er die Packung fallen und rannte sofort zu Shigeru,der vor Schmerzen gekrümmt auf den Boden lag.,,Kyoutani, ...ich glaube das Baby kommt."

Unborn Heart [Kyouhaba]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt