Es war spät am Abend und das Paar war schon am schlafen.War es 2 Uhr nachts ? Oder schon 4 Uhr ? Shigeru hatte keine Ahnung wie viel Uhr es war, aber er wusste,diese Schmerzen in seinem Bauch konnte er nicht länger ertragen.Stöhnend stand er auf und massierte sein Bauch.Das Kind wächst jeden Tag immer mehr und Shigeru hatte kurz den Gedanken,wenn es so weiter ging,würde das Kind so groß werden wie eine Wassermelone.Kyoutani drehte sich auf die andere Seite und sah seinen leidenden Ehemann vor sich.,,Hey,Shige.Alles in Ordnung ?",fragte er müde,während sein Gesicht in das Kissen gepresst war.Aber diese Frage sollte er in Kürze bereuen.,,Ja,alles in Ordnung.Ist ja nicht so ,dass eine 15 Kilo Wassermelone in mir reift und vielleicht aus meinem Bauch flutschen wird,weil es so schwer ist.Gott,Kyoutani.Ich bin schwanger,ich leide und mir tut alles weh ! Ist das so schwer zu sehen ?!" Und da war es.Kentarou bereute seine Frage und stellte sich auf.Er legte seine Hand über Shigeru's und massierte mit ihm seinen Bauch.Während Shigeru schmerzhaft seine Augen kniff,versuchte Kyoutani ihn mit ruhigen Worten zu beruhigen.Paar Minuten später und sie spürten Tritte.Mal sanfte ,dann kräftige.Obwohl Kyoutani lächeln wollte und übers ganze Gesicht Strahlen wollte,konnte er dies nicht,denn er war gerade so todmüde.Stattdessen wendete er seinen Blick zu Shigeru ,aber er musste sein Mund nicht öffnen,denn Shigeru wusste,was er sagen wollte.,,Das Teufelskind hat ernsthaft noch die Nerven mich zu treten ?! Wie kann er es nur wegen ! Kyoutani ,wie konntest du mir nur sowas antun !'' Shigeru war in immensen Schmerzen und sein Bauch fühlte sich so an,als ob es gleich platzen würde.Und das sollte der beste Moment der Schwangerschaft sein ? Tritte die dich umbringen ? Hätte Shigeru dies gewusst,hätte er seine Kinder adoptiert.,,Kyoutani,ich werde dir das nie verzeihen.Du hast mir das angetan." Kentarou war klar,dass Shigeru nur wegen seinen Hormonen so reagiert,deswegen legte er eine Hand um Shigeru's Schulter und flüsterte ihm beruhigende Wörter zu.,,Psch,Babe.Alles wird gut." Aber Shigeru schaute ihn nur mit einem mörderischen Blick an und krallte seine Finger in das Bett.
DU LIEST GERADE
Unborn Heart [Kyouhaba]
FanfictionMit zitternden Händen hielt Shigeru den positiven Test fest.Einen Schwangerschaftstest,um genauer zu sein.Sein Herz war kurz davor aus seiner Brust zu springen.Wie würde Kentarou reagieren ? Positiv ? Negativ ? Würde er abhauen oder ihn zur Abtreibu...