Shigeru war wie jeden Morgen alleine zu Hause.Also beschloss er ,mal wieder,sein eigenes Frühstück zu machen.Kentarou hatte ihm seit Anfang der Schwangerschaft immer das Frühstück selbst vorbereitet,damit Shigeru sich mit anderen Sachen beschäftigen konnte ,wie z.B. Babymöbel zu suchen oder nach Einrichtungen,wie das Babyzimmer aussehen konnte.Aber jetzt war diese Last ,das Frühstück zu machen,auf Shigeru's Schultern gefallen.In paar Minuten musste er die Wäsche aus der Waschmaschine rausnehmen,falls Kentarou mal so "nett" war,und sie schon reingesteckt hat.Aber das bezweifelte Shigeru,deshalb machte er sich direkt nach dem Frühstück zur Wäsche.Doch dann fiel ihm auf,dass seine Klamotten ihm zu eng erschien.Verwirrt dachte er nach,ob das Frühstück zu viele Kalorien hatte aber dann fiel ihm ein,dass er schwanger war.Erleichtert darüber machte er sich ins Schlafzimmer und entschied sich für eine Jogginghose und ein T-Shirt.Aber dann fiel ihm auf,dass niemand hier ist und er sich so anziehen konnte,wie er es will.Also zog er auch die Hose aus und machte sich mit einem T-Shirt und seiner Boxershorts auf zur Hausarbeit.So gefiel es ihm besser,befreit von den lästigen engen Klamotten.Als er dabei war die Wohnung zu staubsaugen,fiel ihm ein,dass er es nicht musste.Jetzt da er schwanger ist,kann Kentarou die schwere Arbeit für ihn erledigen.Er musste nicht länger sich bücken und strecken ,um entweder den Staubkorn weg zu fegen oder die Wäsche aus der Waschmaschine zu nehmen.Jetzt konnte er einfach auf der Couch sitzen und sich entspannen.Und das tat er jetzt.Er nahm eine Decke und durchsuchte das Programm auf interessante Filme oder Serien.Später am Abend wurde er ungemütlich von seinem genervten Ehemann aufgeweckt.,,Wie sieht es denn hier aus ?! Hast du nichts gemacht seit du aufgestanden bist ?" Schamlos schaute Shigeru Kentarou an und lächelte.,,Aber Ken-chan.Dein armer ,schwangerer Ehemann muss so viel machen.Das geht ihm auf den Rücken.Und das ich jetzt leider dein Kind austrage,kann ich nicht länger alles alleine machen.Du musst netter mit mir umgehen,Ken-chan.'' Dann folgte ein freches Grinsen.Kentarou spielte nicht mit bei diesem Spiel.Er nahm die Fernbedienung und stellte es ab.,,Oh ? Du kannst das nicht alleine machen ? Vielleicht hast du eine Bestrafung verdient,weil du so eine faule Socke bist." Dann packte er Shigeru und trug ihn ins Schlafzimmer.Es war noch ein erdrückter Hilfeschrei zu hören ,aber schnell wurde es ersetzt mit einem Stöhnen hinter der Tür.
DU LIEST GERADE
Unborn Heart [Kyouhaba]
ФанфикMit zitternden Händen hielt Shigeru den positiven Test fest.Einen Schwangerschaftstest,um genauer zu sein.Sein Herz war kurz davor aus seiner Brust zu springen.Wie würde Kentarou reagieren ? Positiv ? Negativ ? Würde er abhauen oder ihn zur Abtreibu...