Als endlich Shinobis aus Konoha kamen, redeten sie noch eine Weile mit den Medizinninjas. Doch diese gaben dann das Einverständnis, dass wir sie mit nach Konoha nehmen konnten.
Der Weg bis Konoha brachte keine Schwierigkeiten mit sich. Doch dort angekommen, sollte ich sofort zum Hokagen. Er wollte alles wissen was passiert ist, wie es dazu kam, dass ich nicht verletzt wurde und warum wir Probleme hatten, mit ihnen zu Kämpfen. So erzählte ich ihm alles ausführlich, dass der Feudahlherr ein Geizhals war und alles andere...
"Hmm... da hattet ihr wirklich Glück gehabt. Ihr hättet Tot sein können. Nun, jetzt haben wir nur ein kleines Problem, denn es wird eine weile dauern, bis alle wieder Fit sind und ihr auf weitere Missionen könnt. Ich weiß ja nicht wie du das siehst, aber ich würde dir nun ungern eine Pause geben. Das heißt, wenn du willst schicke ich dich bei anderen Teams mit auf Missionen, denn ich bin mir sicher, dass du das schaffst." Ich überlegte nach. Ich hatte wirklich lange darauf gewartet endlich auf Missionen zu gehen und nun wieder lange warten zu müssen? Außerdem würde ich mal gerne trainieren und das könnte ich durch diese Pause dann auch nicht. Also willigte ich dem Hokagen ein und schon bald hatte er ein passendes Team für mich heraus gesucht.
"Ich denke du bist am besten bei Kakashi aufgehoben. Er hat Team 7."
Bitte was??? Ich soll zu dieser Zicke Sakura, dem Stein Sasuke und der Nervensäge Naruto? Schlimmer konnte der Tag wohl wirklich nicht werden...
"Ach ich habe nun Kakashi Bescheid gegeben und er ist einverstanden. Sie sind gerade am Fluss uns sammeln Müll ein. Du sollst zu ihnen und helfen." Okay sollte ich verstehen, wie er Kakashi so schnell benachrichtigen konnte? Und ich soll schon wieder Müll einsammeln? Okay das war wirklich der Höhepunkt des Tages!
Als ich dann am Fluss ankam, sah ich die drei schon fleißig arbeiten. Naruto stürzte sogar einmal ins Wasser.
"Da bist du ja. Leute ihr kennt ja bestimmt alle noch Milène. Sie wird nun eine zeit lang bei uns im Team bleiben. Gut also macht weiter."befahl Kakashi doch Naruto fragte "Sie hat doch ein eigenes Team, warum muss sie dann hier bleiben?"
"Einfach so. Und jetzt mach weiter sonst bekommst du keine Nudelsuppe." Auf einmal fing Naruto wieder an, blitzschnell den Müll einzusammeln.
Ich lief auf das Wasser und fing auch an, mal wieder, Müll einzusammeln. Im Augenwinkel sah ich, wie mich Kakashi genau beobachtete. War mir aber egal, da ich eh etwas genervt war.
Nach einiger Zeit meinte Kakashi "Gut dann sind wir wohl für heute fertig. Wir treffen uns morgen vor dem Büro des Hokagen."
Er verschwand und ich wollte auch gerade gehen als Sakura fragt "Hey Milène, sag mal warum warst du heute bei uns?" Naruto und auch Sasuke sehen mich neugierig an. Ich seufzte und sagte dann "Ich werde jetzt eine Zeit lang bei euch im Team bleiben, das war ein Befehl des Hokagen." Alle nicken mit großen Augen. Ich drehe mich um und möchte auf ein neues gehen doch dann sagt Naruto "Hey willst du vielleicht mit uns Nudelsuppe essen gehen?" Doch ich meine nur "Vielleicht ein ander mal. Es ist viel passiert und ich würde nun gerne Schlafen gehen."
"Na gut dann schönen Abend noch und bis morgen" sagte Naruto.
Ich winke ihnen zu und laufe nach Hause. Dort begrüßt mich Mirajane schon mit einem 'krähh'.
"Und bist du gut hier her gekommen? Ich freue mich echt, wenn wir mal auf eine richtige Mission können, wo du dann deine wahre Gestalt zeigen kannst. Aber bis dahin dauert es denke ich noch seehr lange.."
Mirajane nickt nur und kommt mit ins Haus. Dann kräht sie wieder und zeigt auf den Tisch. Dort liegt ein Brief! Es steht nicht viel drauf nurLady Milène-sama,
Ich weiß, ihr wollt unbedingt wissen, warum das Dorf niedergebrannt wurde. Ich werde es euch erzählen, wenn die Zeit reif ist. Versucht bitte nicht nach mir zu suchen!
Sensei Hiroshi.WAS?! er lebt! Aber wie kann das sein? Ich dachte alle sind gestorben. Warum hat er sich nicht früher melden können? Und warum darf ich ihn nicht aufsuchen?
Mir ging zu viel durch den Kopf, deswegen bekam ich Kopfschmerzen und legte mich weinend schlafen. Mirajane legte sich auch in mein Bett...
Am nächsten Morgen
Oh nein. Ich habe verschlafen!
Schnell zog ich mich an und rannte zum Büro des Hokagen. Dort waren schon alle pünktlich. Nur Kakashi fehlte. Zum Glück!
"Hey Guten Morgen Milène. Bist du auch schon so aufgeregt auf die nächste Mission?" War ich eigentlich nicht, da es eh wieder etwas langweiliges werden würde. Aber ich nickte trotzdem.
Kurze Zeit später kam auch schon Sensei Kakashi.
"Ah ihr seit ja alle pünktlich da."
Da schreien Naruto und Sakura im Chor "Ja nicht so wie sie!"
Wir gehen zum Hokagen und er wollte uns wieder blöde D Missionen geben. Aber Naruto hat dagegen protestieret also gab der Hokage uns eine C Mission. Er bat den Besuch herein und in der Tür stand ein betrunkener alter Mann. Er stellte sich als Tazuna vor und meinte, dass er in sein Land zurück muss. Toll jetzt darf ich schon wieder Leibwächter spielen...Als wir aufbrechen zur Mission, freut sich Naruto wie ein kleines Kind.
Auf dem Weg laufen wir über eine Brücke und durch den Wald. Mal wieder ist Wolkenfreier Himmel. Wow die Natur ist wirklich soo schön. Dort fliegen ein paar Schmetterlinge, da blüht eine Blume und hier auf dem weg ist eine Pfütze.
Moment! Es hat doch gar nicht geregnet? Ich sehe geschockt zu Kakashi, der diese Pfütze wohl auch bemerkt hat. Und plötzlich kamen aus der Pfütze auch schon Angreifer. Es sah so aus als hätten sie Kakashi umgebracht und jeder war geschockt. Ich stellte mich schnell zum Brückenbauer hin um ihn zu beschützen. Sakura stand neben mir. Sasuke musste Naruto beschützen. Plötzlich kamen die Angreifer auf uns zu. 'Los zeig es ihnen!'
Ja dieses mal würde ich nicht weg laufen. Ich wollte schon die Fingerzeichen geben und in mir brodelte schon das Chakra. Doch plötzlich taucht Kakashi auf und hält die beiden fest. Toll immer wenn es spannend wird...-------------------------------------------------------
Heyy Leute, sorry dass so unregelmäßig etwas kommt aber ich schreibe gerade an einer anderen story die ich aber noch nicht veröffentlichen will🙈
Liebe grüße:*
DU LIEST GERADE
My Secret
Fiksi PenggemarEine Stürmische Nacht und ich befand mich auf See.... Alles vernichtet, niemand ist mehr da. Keiner meiner Freunde, alle sind sie verbrannt! Alles war gut in Milène's leben, doch dann änderte sich alles und sie wuchs in Konoha auf. Dort wächst sie g...