Nachdem Negan Aaliyah ins Bett gebracht hatte ging er in die Küche nahm zwei Gläser und schenkt Whisky ein,ein Glas drückt er mir in die Hand und setzt sich dann wieder zu mir aufs Sofa "Also Kätzchen" begann er und nahm eine großen Schluck aus seinem Glas "Du bist hier in meiner Wohnung eigentlich haben meine Frauen eine eigene Wohnung aber dich und deine Tochter lasse ich in meiner Wohnung und du weisst es einfach nicht zu schätzen"
Verwirrt starrte ich ihn an seine Frauen? "Du hast meine Freunde getötet und mich und meine Tochter entführt und ich soll Respekt vor dir haben?" Fauchte ich ihn an "Na na Kätzchen vergiss deine guten Manieren nicht!" Er durchbohrt mich förmlich mit seinen Blicken genervt trank ich das Glas auf ex und Atmete einmal tief durch. "Wenn du schon so viele Frauen hast,was zur Hölle willst du dann mit mir?" Negan stellte sein Glas auf den Tisch ab und streich mir eine Haarsträhne aus dem Gesicht. "Zum ersten musste ich ein Zeichen setzen und zum zweiten bist du eine hübsche Frau und ich liebe Hübsche Frauen." Sein Grinsen wurde breiter "Leck mich doch" mit diesen Worten stand ich auf und wollte mir noch ein Glas von dem Whisky holen allerdings kam ich nicht bis zur Küche da Negan aufstand mich am Arm packte und gegen die wand drückte "Lass mich los Arschloch,geh doch zu deinen Frauen!" Shrie ich und versuchte mich aus seinem Griff zu lösen unmöglich er war zu stark mit diesem selbstgefälligen grinsen im Gesicht beugte er sich zu mir runter "Genau das werde ich jetzt tun." Sein griff um meinen Arm verstärkte sich noch einmal "Du wirst noch lernen Respekt vor mir zu haben wenn nicht so dann eben auf die Harte Tour" Mit diesen Worten ließ er mich los und ging.
Was für ein Arschloch er konnte doch nicht ernsthaft denken das ich mit ihm schlafen würde. Ich ging in mein Zimmer und legte mich aufs Bett ziemlich schnell schlief ich ein am nächsten morgen wurde ich schon um 6 uhr von Aaliyah geweckt. Sie hatte noch keinen Hunger also setzte ich mich mit ihr ins Kinderzimmer und spielte mit den Barbies gegangen acht kam auch Negan mit einer Frau in die Wohnung sofort als Aaliyah die Tür hörte rannte sie auf Negan zu "Mama guck mal Negan ist wieder da" strahlte sie über beide Ohren ich lehnte an der wand und fragte wer die Frau sei "Das mein Liebling ist Anna,Anna wird sich um Aaliyah kümmern da wir was zu erledigen haben" Erklärte er genervt ich verdrehte bloß die Augen "ich werde meine Tochter sicher nicht bei einer deiner Frauen lassen" Motzte ich ihn an seine Augen blitzten auf man sah das ihm meine Wieder rede nicht passte. Er nahm mich an die Hand und zog mich mit sich vor die Tür kaum war die Tür zu fing er auch schon an rumzubrüllen "Die kleine bleibt hier,wie zwei haben nämlich was zu erledigen was wir nicht hätten wenn du nicht so frech wärst" das grinsen machte sich wieder in seinem Gesicht breit ohne das ich mich von meiner Tochter verabschieden durfte zog er mich Hinter sich her einige Männer Standen schon Abfahr bereit auf dem Hof,ich selbst und Negan stiegen in seinen Truck.
Nach einer kurzen fahrt hielt er einfach an,die anderen fuhren weiter in Negan's Gesicht machte sich ein breites grinsen breit und er starrte mich mit diesem Killerblick an,erst jetzt Begriff ich das ich mich mit dem Mann angelegt hatte der ohne schuld Gefühle zwei meiner Leute den Kopf eingeschlagen hatte. Panisch versuchte ich die Tür aufzumachen vergebens er hatte sie bereits verriegelt. "Na Liebling,hast du Angst,hier alleine mit mir" ich schluckte "Lass mich verdammt nochmal in ruhe" versuchte ich so selbstsicher wie möglich zu sagen. Hunden durfte man ja auch keine Angst zeigen villeicht war es bei Negan ja genauso Tja falsch gedacht ups.. Negan packte mich am Kinn so das ich ihm direkt ins Gesicht sehen musste. "Na los sag mir ins Gesicht was du so alles zu sagen hast" ich konnte seinem Blick nicht standhalten und versuchte wegzugucken. Der Griff an meinem kinn verstärkte sich "Du sollst mich ansehen wenn ich mit dir rede!" Seine Stimme bebte vor Wut "Negan,Bitte,du tust mir weh" flüsterte ich tatsächlichen er löste den griff und begann zu lachen "wo sind deine Eier bist wohl doch keine Katze sondern nur eine kleine Maus" Dann fuhr er los,ich starrte die ganze zeit nur aus dem Fenster. Bis wir an den Toren von Alexandria hielten ungläubig sah ich zu Negan der mich nur grinsend ansah "Du hast dich mir wieder setzt,dafür wird einer von deinen Leuten ziemlich ärger bekommen." Bevor ich Begriff was er gesagt hatte stieg er schon aus und lief zum Tor er hämmerte 3 mal dagegen und rief "Kleines Schwein,Kleines Schwein... lass mich rein" das letzte brüllte er und keine Minute später wurde das Tor geöffnet. "Was willst du hier Negan? Die nächste Lieferung ist erst in einer Woche fällig" Das war ganz klar Rick mit einem Schlag erwachte ich aus meiner Trance,sprang aus dem Wagen und lief zu Rick,überglücklich fiel ich ihm in die Arme und er drückte mich fest an sich. Negan packte mich am Arm und zog mich zurück so das ich bei ihm stand. "Mich hast du heute morgen nicht so begrüßt warum?" Bevor ich antworten konnte fing er an zu lachen und zeigte mit Lucille auf Rick "ist er der Grund weshalb ich dich nicht Ficken soll" er beugte sich zu mir runter so das ich sein Atem auf meinem Nacken spürte. "Glaub mir ich Fick dich tausend mal besser als dieser Schlapschwanz" einige der Leute aus Alexandria standen im Kreis versammelt um uns herum. Spencer trat hervor Negan schaute ihn verwundert an "Du?" Er blickte wieder zu mir "Der? Im Ernst von sowas lässt du dich Ficken und von mir nicht?" Er zuckte mit den Schultern und ging mit Lucille auf Spencer zu "Nein,Negan warte ich bin nicht der den du willst sie hat was mit Daryl" Ich hielt den Atem an "Daryl also ja da hätte ich selbst drauf kommen können" mit einem grinsen drehte er sich um "Nehmt euch noch was schönes mit und wir zwei fahren zurück und sprechen mit Daryl" er nahm meine Hand und zog mich Hinter sich her zum Truck.
Den ganzen Weg zurück redeten wir kein Wort,Als wir ankamen zog Negan mich hinter sich her zu seinem Zimmer er öffnete die Tür und Aaliyah kam gleich auf uns zugestürmt "Mama,Negan" sie lief mir direkt in die Arme und ich hob sie hoch,Negan deutet Anna an sie solle gehen kaum war sie aus der Tür sah er zu Aaliyah die sich an mich Kuschelte.
Yeah noch ein Kapitel 😆
Spencer der dumme Arsch war ja klar das der wieder alle in die scheiße reitet... Mal sehen was Negan jetzt mit Daryl machen wird😱
DU LIEST GERADE
Make a Decision ~ Negan FF ~
Fanfiction"Wie willst du ein Kind großziehen du bist doch selbst noch ein Kind!" Das war der letzte Satz den ich von meiner Mutter hörte an dem Tag als ich Zuhause auszog ich war damals 19 und Schwanger. Ja sie hatte recht es war schwer alleine ein Kind groß...