... Doch kurz bevor ihre Lippen meine Lippen berühren entfernt sie sich wieder von mir. Sie liegt zwar immernoch auf mir doch ihr Kopf ist nun weiter entfernt als vorher. Sie blickt mich nervös an dabei errötet sie doch dann wendet sie den Blick von mir und sieht weg. Doch dann lege ich meine Hand auf ihre Taille, warum mache ich das frage ich mich. Überrascht von meiner Tat sieht sie mich wieder an und lächelt. Sie nähert sich meinem Gesicht wieder und drückt ihre Lippen auf meine. Währenddessen lege ich meine Arme um sie und geniesse diesen Augenblick. Meine Gedanken überschlagen sich und mein Bauch fängt an zu gribbeln. Doch dann bricht sie den Kuss ab und sieht mir tief in die Augen und ich blicke zurück, erst jetzt bemerke ich ihre schönen Blauen Augen in denen ich mich gerade verliere. Sie gibt mir erneut einen Kuss der aber nicht solange andauert. "So ich muss jetzt leider nachhause meine Eltern fragen sich bestimmt schon wo ich bin" sagt sie und steht auf. "Wieso musst du schon gehen? " Frage ich und stehe auch auf. "Ich hätte sogar schon vor 15 Minuten gehen müssen" sagt sie und geht ihren Block holen. Ich Folge ihr und bleibe in der großen Halle stehen. Ich blicke sie traurig an "ohh tut mir wirklich leid aber ich kann das nicht ändern" sagt sie und gibt mir noch einen Kuss auf die Wange. Dann geht sie und winkt mir noch einmal zu, ich winke zurück aber das sieht sie nicht mehr.
Ich setze mich auf den Tisch und blicke auf die Tür durch die sie das Gebäude verlassen hat. "Sie fehlt mir jetzt schon" flüstere ich. Dann spüre ich eine Hand auf meiner Schulter "hey Foxy du vermisst sie oder" sagt Freddy. "Freddy bist du das? " Frage ich überrascht davon das er ein Wort mit mir wechselt. "Ja ich bins" sagt er und nimmt die Hand von meiner Schulter. Mir läuft eine Träne die Wange runter "ich habe unsere Freundschaft vermisst" sage ich und blicke ihn an. "Du gehst so liebevoll mit ihr um du kannst das damals nicht gewesen sein das warst nicht du" sagt er und blickt mir tief in die Augen. "Ja ich war das echt nicht" "glaub ich dir auch nur die anderen denken dir halt du warst das
Du liebst Hannah nicht war?" fragt er und legt seine Hand auf meine Schulter. "Ja das tue ich, sehr sogar" sage ich mit leiser Stimme und blicke zur Tür. Mein Herz Krampft zusammen und ich blicke weiter zur Tür. "Sie fehlt mir echt". "Foxy das ich damals geglaubt habe das du das warst das tut mir echt leid" sagt er und stellt sich vor mich. "Nicht schlimm, Kumpel?" "Kumpel" sagt er. Es war der tollste Tag allerzeiten ich habe zum ersten mal liebe verspürt und meine Freundschaft zu Freddy wieder. Ich stehe auf und betrachte ihn genauer vorallem sein blondes strahlendes Haar und sein breites grinsen. "Mir hat unsere Freundschaft gefehlt" sagt er und lacht. "Mhh soll ich dich erstmal allein lassen und dabei mal mit Chica und Bonnie reden" "das wäre echt nett danke" antworte ich. "Kein Problem" sagt er und geht zur Bühne. Von hier aus kann ich sehen wie Freddy mit seinen Handbewegungen versucht irgendwas zuerklären. Chica klettert von der Bühne und sieht fragend Freddy an. Dann drehe ich mich wieder um und blicke die Wand an. Nur wenige Sekunden später spüre ich wie sich von hinten jemand an mich drückt dann spüre ich einen Kopf auf der Schulter. "Foxy" fragt Chica. "Es tut mir so unendlich leid ich dachte das wirklich aber das was Freddy gesagt hat das klang nach dir du kannst keiner Fliege was zuleide tun. Sie dreht mich um und ich blicke ihr in die Augen, hat bräunliche Augen und Schülterlanges Haar. Sie umarmt mich und sagt "echt sorry süßer". Ich beende die Umarmung und antworte "nicht schlimm danke das du wieder da bist" sie blickt mir tief in die Augen und lächelt "nichts zudanken ich mag unsere Freundschaft" sagt sie. Sie zwinkert mir zu und geht leicht zurück. "Achja Foxy... Wer war das süße Mädel vorhin? " ich erröte. Ja sie ist süß so hübsch das ich es nicht bemerkt habe das sie langsam mein Herz eingenommen hat. Ich erröte immer weiter "Foxy... Hey bist du so verknallt? " sagt sie und wuschelt mir leicht durch die Haare um mich aus meinen Träumen zureißen. "Ohh das war Hannah und ja ich habe mich so doll in sie verguckt". "Ach und kennt sie dein Kleines Geheimnis? " fragt sie. Mein Atem stockt "nein habe ich noch nicht". Verdammt das muss ich ihr auch noch sagen. Beschämt blicke ich auf meine Hacken Hand. "Ohh wollte dich nicht beschämen". "Nicht schlimm hast ja recht" sage ich und blicke wieder zu ihr. Ohh es ist schon spät fällt mir auf und ich gehe zurück zur Pirate Cove. Ich stelle mich wieder an ein und die selbe stelle wie immer aber ein was ist anders ich blicke nähmlich kurz bevor ich meine Augen schliesse zu Freddy und Chica, ich zwinker ihnen zu und schliesse meine Augen. Meine Gedanken sind bei Hannah diesen schönen, süßen, perfekten und einfach tollen Engel. Ich liebe sie überalles sowas habe ich noch nie verspürt, einfach atemberaubend. Langsam verlangsamen sich meine Denkprozesse und ich schlafe ein.
Ich träume von Hannah was für ein Wunder aber sie ist irgendwie anders sie sagt irgendwas sowie "du Mörder" ."nein nein... Neeein ich bin kein Mörder" rufe ich. "Ich liebe dich" sage ich und versuche sie zu packen und zu küssen aber sie ist schneller. "Du Monster willst mich doch auch nur umbringen ich hasse dich" sagt sie. Mein Herz hört auf zuschlagen und ich Fall auf die Knie "nein" flüstere ich und...
Wache auf. Mir läuft eine Träne die Wange runter. "Bitte geh nicht" flüstere ich traurig immer und immer wieder.
DU LIEST GERADE
Der Schüchterne Foxy [BEENDET]
FanfictionFoxy der neue Animatronic gilt als einer der Gefährlichsten wegen seiner Vergangenheit Aber was ist wirklich passiert? In wirklichkeit ist er ein missverstandener netter freundlicher Animatronic Der nur auf der suche nach jemanden ist den er vert...