Der bloße Gedanke daran das sie mich hasst bricht mir schon das Herz. Ich blicke kurz zur Bühne und dann wieder zur Wand gegenüber von mir und schliesse die Augen. Doch dann höre ich ein leises Geräuch hinter mir. Ich drehe mich um und blicke zum Vorhang der die Cove mit dem Raum dahinter trennt. Ich nähere mich ihm und ziehe ihn leicht zur Seite. Ich sehe nichts verdächtiges. Woher kam dann aber das Geräusch? frage ich mich. Ich betrete den Raum und sehe überall nach in jeder Ecke und in jedem Winkel aber dann fällt mir auf ich habe noch nicht an die Decke geschaut. Ich sehe langsam hoch und erstarre. Ich blicke in die Augen von... "Mangle?! " sage ich. Sie klettert von der Decke und verwandelt sich genau wie Freddy und ich wieder in einen Menschen. Kurz darauf steht ein Mädchen vor mir mit Schulterlangen braunen Haaren und grauen Augen. Sie blickt mich mit einem lächeln an und sagt "Hey Foxy lang nicht mehr gesehen". Ich starre sie immernoch geschockt an. "Na da fehlen dir die Worte" langsam kehrt mein Sprachvermögen zurück "Mangle du lebst? " frage ich. "Klar wieso sollte ich nicht leben? " "wegen Springtrap und so" sage ich. "Ohh du bist anscheinend sehr verwirrt, ich erkläre es dir einander mal" "ok" antworte ich und denke drüber nach was wirklich passiert sein könnte. Kann es sein das sie geflohen ist oder vielleicht hat er sie gehen lassen?. Sie blickt auf ihren Arm und zieht ihren Ärmel hoch. Zum Vorschein kommt eine lange Schnittwunde. "Was... Was ist passiert? " frage ich und und nehme sie am Handgelenk. Ich betrachte weiter ihren Arm und entdecke weiter Schnittwunde eine tiefer als die andere. Ich streiche über ihren Arm und blicke meine Hand an, sie ist voller Blut von den Wunden. "Wer hat dir das angetan? " frage ich wütend. "Na wer wohl" sagt sie und und blickt auf ihren Arm. "Du willst gar nicht den anderen Arm sehen" sagt sie und zieht ihren anderen Ärmel hoch. Man sieht tiefe Narben und einige Kratzwunden. Ich blicke wieder hoch und sehe ihr in die Augen. "Erinnerst du dich noch an die schöne Zeit von uns beiden? " fragt sie. Ich weiche zurück und blicke sie wütend an "ja aber dann hast du mich einfach im Stich gelassen" sage ich. Ich entferne mich immer weiter von ihr und drehe ihr den Rücken zu. "Du hast mich einfach fallen gelassen und bist gegangen" sage ich wutentbrannt. Sie legt ihre Hand auf meine Schulter "Foxy es tut mir so leid aber ich musste gehen ich habe so viel falsch gemacht" sagt sie mit trauriger Stimme. Mir läuft eine Träne die Wange runter "du warst mein ein und alles". "Bitte Verzeih mir... Bitte Foxy" sagt sie und schluchzt. Ich atme tief ein und wieder aus. "Bitte! " sagt sie "na gut aber bitte sag mir wieso du gegangen bist das hat mich sehr sehr lange beschäftigt" sage ich und drehe mich wieder zu ihr um. "Also naja...
Rückblick (Sicht Mangle):
Heute schaffe ich es heute gestehe ich ihm meine Liebe. Das dachte ich heute schon den ganzen Tag habe mich es aber nie getraut ich wurde immer nervös uns bekam dann kein Wort mehr raus. Ich gehe langsam den Gang entlang zur großen Halle. Dabei werde ich immer nervöser und mein Herz schlägt immer schneller. Mittlerweile höre ich es sogar schlagen. Endlich bin ich in der grossen Halle es war zwar nur ein kleiner Weg aber ich dachte ich würde schon vorher zusammenbrechen. Von weitem sah ich ihn er ist so hübsch, ich merke wie ich dabei etwas rot werde. Ich gehe auf ihn zu doch dann bleibe ich erpromt stehen. Vor Foxy steht gerade Chica und sie kommt ihm immer näher bis... Sie ihn küsst. Geschockt drehe ich mich um und fasse mir ans Herz. Irgendwas ist da gerade in mir zerbrochen. Mir laufen Tränen das Gesicht runter und ich gehe zurück den Gang entlang. Nach ein paar Metern biege ich rechts ab in einen Abstellraum mit einer Treppe die ins Untergeschoss führt, ich gehe diese hinunter. Unten angekommen betrachte ich den riesigen Raum voller Kisten, kaputten Animatronics und Metalschrott. Ich gehe in die hinterste Ecke und sitze mich hinter Kisten und Müll. "Warum... Ich liebe ihn doch... " sage ich und Weine "aber es ist ja nicht seine Schuld er wusste es nicht aber Chica wusste es". Ich entdecken einen kleinen Spiegel und sehe hinein mein gesamtes Gesicht ist rot und verheult. "Es ist doch immer das selbe da lasse ich Person in mein Herz und sie zerbricht es" sage ich voller Wut und Verzweiflung. Doch dann spüre ich eine Hand auf meiner Schulter, reflexartig drehe ich mich um und erblicke einen mir nich bekannten Jungen. Er hat braune sehr verwuschelte Haare und graue Augen. Ich starre ihn an "hey keine Angst ich habe nur mitbekommen was du gesagt hast und ich wollte dich trösten" sagt er zu mir. "Echt? " antworte ich erfreut. Er setzt sich neben mich und blickt mich an. Nachdem ich ihn alles genau erzählt habe und er mir Mut durch Sätze wie den brauchst du nicht oder du bist toll gemacht hat fange ich wieder an zulächeln "danke du hast mir sehr geholfen aber wie heißt du eigentlich? " frage ich ihn. "Springtrap und du bist warscheinlich die bezaubernde Mangle nicht wahr? " "ja gut geraten". "Mangle ich habe einen Vorschlag" sagt er und sieht wieder mit seinen grauen tollen Augen direkt in meine Augen. "Ja" "bleib bei mir ich beschütze dich und bin immer für dich da ich verlasse dich niemals und betrüge dich nicht". Ich bin verwundert von seiner Idee aber irgendwie gefällt sie mir immerhin hat er es geschafft mich zum lachen zubringen obwohl ich am Boden zerstört war also antworte ich "ja liebend gerne". "Dann werde eine Geliebte" sagt er und lächelt mich an, bei dem Wort geliebte werde ich leicht rot "ja" antworte ich erneut.
Gegenwart (Sicht Foxy) :
"Deshalb bist du gegangen weil Chica mich geküsst hat?" Frage ich "ja antwortet sie. "Ohh du hast das danach nicht mehr mitbekommen" sage ich und erzähle aus meiner Sicht was passiert ist.
Rückblende (Sicht Foxy) :
Chica drückt leicht ihre Lippen auf meine. Ich drücke sie weg und greife sie am Arm "was sollte das verdammt nochmal? " frage ich wütend "ach nix" antwortet Chica und geht. Dadurch das Chica weg ist sehe ich von hier aus den Gang und dort steht Mangle mit Tränen in den Augen "au scheisse" flüstere ich und Laufe zu ihr doch sie geht und verschwindet ihm Gang. "Nein Mangle geh nicht... Bleib bei mir" flütere ich während mein Herz sich zusammen krampft. Ich suche überall nach ihr auf den Toiletten, in der Küche sogar in der Pirate Cove nirgens ein Zeichen von ihr. Also setze ich mich auf den Tisch und vergrabe mein Gesicht in meinen Händen. Und wie auf ein Zeichen fange ich an zuweinen weil mir nicht klar ist ob ich sie je wieder sehen werde. Eine ganze Weile Sitze ich da und Weine bis ein Gedanke meine Hoffnung wieder aufleben lässt ich war unten im Keller noch nicht. Schnurstracks renne ich zum Abstellraum und die Treppe hinunter. Im Keller angekommen sehe ich Mangle hinten in der Ecke wie sie nach der Hand von Springtrap greift und er sie hinter ihm her zieht.
Gegenwart (Sicht Foxy) :
"Ohh also war es meine Schuld" sage ich mit gesenktem traurigem Blick. "Nein das wollte ich damit nicht sagen" sagt sie und kommt näher. "Es war halt ein großes blödes Missverständnis" "ich habe aber erst als du weg wardt gemerkt wie viel du mir bedeutest und wie wichtig du mir bist" sage ich traurig und blicke in ihre vertränten Augen. "Du hast mir auch viel bedeutet" sagt sie. Warum tut dieses hast so verdammt weh, vielleicht weil das ausdrückt das ich ihr viel bedeutet habe und jetzt nicht mehr. "Aau... " fluche ich und spüre Schmerz im Herz also fasse ich mir ans Herz. "Was ist den? " fragt sie besorgt und hält mein Handgelenk fest. Ihre Hand geht etwas höher und sie streicht mit ihren Zeige- und Mittelfinger über meinen Arm. "Nichts habe mich nur gestoßen" lüge ich sie an. Ich merke wie nett sie wieder mit mir umgeht also Frage ich entschlossen "warum hat er dir das angetan? ". "Er hat anscheinend gemerkt das ich abhauen wollte und dann wurde er wütend" sagt sie und ich krämpel ihre Ärmel wieder hoch. "Wie kann man dir nur so etwas antun? " Frage ich und drücke sie nach hinten bis sie an einem Stuhl ankommt und sich darauf setzt. "Ich kümmer mich erstmal um deine Wunden" sage ich und gehe an ein Regal dort hole ich ein paar Verbände. Mit den Verbänden in der Hand gehe ich zu ihr und Knie mich vor ihr auf den Boden. Ich nehme ihren Arm und verbinde ihn, ebenso den anderen. Sie kniet sich ebenfalls auf den Boden und umarmt mich "ich habe dich echt vermisst Foxy" sagt sie und drückt mich so auf den Boden das sie neben mir kniet. "Ich dich auch" flüster ich. Sie steht wieder auf und reicht mir die Hand. Ich nehme ihre Hand an und sie zieht mich hoch. "Foxy ich muss zurück zu Springtrap aber ich komme bestimmt bald wieder" sagt sie.
"W-warum geht du zu ihm zurück er hat dir weh getan und er verletzt dich? " Frage ich wutentbrannt. "Ja aber ich habe ihm ein versprechen gegeben ausserdem tut er mir bestimmt nichts wenn ich zurück komme" "aber... " antworte ich, "nichts aber ich weiss es fällt schwer zuglauben aber ich liebe ihn nunmal bis bald Foxy". Sie zwinkert mit zu und geht.
DU LIEST GERADE
Der Schüchterne Foxy [BEENDET]
Hayran KurguFoxy der neue Animatronic gilt als einer der Gefährlichsten wegen seiner Vergangenheit Aber was ist wirklich passiert? In wirklichkeit ist er ein missverstandener netter freundlicher Animatronic Der nur auf der suche nach jemanden ist den er vert...