Wieder vereint (Das Crossover)

547 20 46
                                    

(Crossover zwischen The Truth behind the Animatronics und dieser)

"Mum... Dad" flüstere ich leise. Ich nehme das Bild aus der Schachtel und betrachte es, es zeigt mich mit meinen Eltern bevor ich so wurde wie ich bin es wurde an meinem Geburtstag aufgenommen den einzigsten Tag an den ich mich noch komplett erinnere. Ich sah meine Eltern danach nie wieder. Plötzlich zucke ich zusammen und eine Erinnerung schiesst durch mein Gehirn.

Erinnerung 8. März vor 2 Jahren
(Sicht: Foxy)

Ich laufe durch die grossen Hallen der Pizzaria. Ich höre das Gejubel und Geschrei der Kinder beim beobachten von Freddy, Chica und Bonnie. "Komm jetzt ist es Zeit für deine Geburtstags Pizza" sagt meine Mutter und tippt mir auf die Schulter. Ich Folge ihr zu meinem Tisch wo auch die anderen sitzen. Ich blasse die Geburtstagskerzen auf meiner Pizza aus und schliesse die Augen. Ich wünsche mir ich könnte ewig hier bleiben.
Nach dem Essen gehen wir alle spielen oder betrachten Freddy und co. Aber ich gehe den Ostgang entlang und laufe in den erst besten Raum den ich sehe. Er ist komplett dunkel. Ich gehe weiter hinein um einen Lichtschalter zusuchen. Plötzlich spüre ich eine Hand auf meiner Schulter und ich drehe mich um. Doch es war nicht meine Mutter oder mein Vater es war ein Mann den ich noch nie gesehen hatte. "Na kleiner Lust etwas zuspielen" sagt er und tritt näher. Erst jetzt sehe ich seine Lila Uniform. Er hat irgendetwas in der und höhlt damit zum Schlag aus...

Gegenwart (Sicht: Foxy)

Ich wache wie aus einem Traum auf und hole einen tiefen Atemzug Luft. Was ist dann passiert?
Wer war das?
Diese Fragen durchlöchern mir den Kopf.
Ich lege das Bild zurück verschliesse die Truhe und lege sie an ihren Platz zurück.
Als ich mich aber wieder umdrehe erwartet mich eine böse Überraschung. Das Licht geht aus und es ertönt eine Melodie, die selbe die an dem Tag gespielt wurde an dem ich zu dem wurde was ich bin.
"Na hast du Angst" fragt eine mir unbekannte Stimme von allen Seiten. Ich drehe mich um um herauszufinden woher sie kommt aber ich sehe niemanden. Plötzlich zieht mich eine Person nach hinten und drückt mir irgendetwas ins Gesicht. Langsam fallen meine Augen zu egal wie sehr ich dagegen ankämpfe. Ich rieche nur noch diesen sterilen chemischen Geruch der auf dem Tuch ist.
.
.
.
Ich wache wieder auf aber alles ist dunkel ich kann nichts sehen. Ich versuche meine Arme zubewegen aber vergeblich sie sind an die Wand gekettet wurden. "Was zur Hölle... " flüstere ich. Langsam gewöhnen sich meine Augen an die Dunkelheit und ich sehe langsam das der Raum in dem ich bin mit Gittern veriegelt ist. "Ohh verdammt" fluche ich. Mir fällt noch etwas auf, direkt gegenüber von mir ist noch eine Person aber sie bewegt sich nicht. "Hey... Du da... hey" rufe ich im Flüsterton. Langsam bewegt sich die Person und dreht sich zu mir. Jetzt erkenne ich erst das es ein Mädchen mit etwas längeren braunen Haaren ist mit ein paar blau lilanen Strähnchen ist. "Hey" flüstere ich. Sie blickt mich überrascht an und antwortet "wer bist du?". "Wo sind sind wir?" frage ich und Weihe ihrer Frage aus. "Er hat dich auch gefangen" sagt sie mit traurigen Blick. "Wer hat mich gefangen? wo sind wir? " schiesst es aus mir heraus. "Der lila Mann, der verrückte aber ich weiss nicht wo wir sind" sagt sie und blickt sich nervös um. "Wenigstens habe ich jetzt jemanden zum reden" "ja aber wir müssen hier raus das ist dir klar oder? ". "Ja" antwortet sie und setzt sich vor mich da sie nur am Bein festgekettet ist und eine längere Kette hat kann sie sich im ganzen Raum bewegen. Sie blickt mich mit ihren braun-grünen vertränten Augen an. Ich Wische ihre die Tränen aus dem Gesicht und lächel sie an "es wird alles Gut ok" sage ich. "Ok" antwortet sie und blickt mich mit grossen Augen an. "Felix das schaffen wir nicht" sagt sie und ich blicke sie überrascht an "woher weisst du meinen Namen?". "Du bist doch mein Bruder" sagt sie und lächelt. Nachdem ich nicht antworte redet sie weiter "du bist vor zwei Jahren verschwunden an deinem Geburtstag ich dachte du wärst Tod". Sie blickt mich traurig an. "Das was du gesagt hast das kann nur meine Mutter oder mein Vater wissen das heisst ... Warte du warst gar nicht auf dem Foto das ich habe das wurde an meinem Geburtstag aufgenommen" stelle ich fest. "An deinem Geburtstag war ich krank und lag zuhause im Bett meine Oma hat auf mich aufgepasst aber kannst du dich denn nicht mehr daran erinnern wie wir zusammen im Garten gespielt haben? " fragt sie und plötzlich durchdringt mich eine weitere Erinnerung.

Der Schüchterne Foxy [BEENDET]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt