Ein neuer Tag beginnt...
Ciel erwacht aus ihrem Traum als sie ein Donnergrollen hörte.
Seufzend blickt sie neben sich und lächelte.
Sebastian schlief noch.
Obwohl er ein Dämon ist?
Sebastian hatte ihr erklärt das er die Müdigkeit verdrängt, darauf befahl Ciel natürlich das er sich Nachts ausschlafen solle.
Nun sind es 7Wochen seit sie zusammen sind.
Lieben taten sie sich schon länger.
Sebastian ist erst kürzlich bei Ciel ins Zimmer eingezogen.
Gähnend setze sie sich auf und ging ins Badezimmer neben an. Ciel hatte sich schon daran gewöhnt am Morgen keinen Tee mehr zu erhalten. Auch ist sie selbstständiger geworden. Mitlerweile duschte sie sich selbst, anziehen ebenso.
Müde begab sie sich in die Dusche und ließ das kalte Wasser auf sie nieder. Schnell wurde sie wach und duschte sich mit warmen Wasser.
Nach dem abtrocknen band sie sich ein Handtuch vor die Brust welche in den letzten Jahren ganz schön gewachsen ist.
Nicht nur ihre Brust.
Ihr ganzer Körper ist in den letzten Jahren gewachsen was von einer 16 jährigen jungen Frau selbstverständlich ist.
Als sie wieder das Zimmer betrat stand Sebastian gerade auf und zog sich seine Uniform an.
"Na schon wach?"
"Ja, aber erst seit 5min."
Lächelnd kam ich auf ihn zu er mir entgegen.
"Morgen Schatz~"
Seine großen Hände wanderten zu meinen Hüften und drückte mich so an ihn. Sein Kopf ging etwas nach unten, seine Lippen lagen auf meinen und seine Zunge umspielte meine eigene.
"Morgen~",antwortete ich nach dem feuchten Kuss und begab mich zum Schrank.
Sebastian stellte sich hinter mir löste das Handtuch und legte seine Hände auf meine Brust welche er langsam zu massieren begann. Genüßlich lehnte ich mich nach hinten an seine Brust.
"Ich muss gleich das Frühstück machen.", sagte er sanft in ihr Ohr und hinterließ sanfte, hauchvolle Küsse an ihrem Hals.
Ciel öffnete wieder ihre Augen und drehte sich zu ihm um.
"Ja, aber wir essen diesmal im Büro.", hauchte sie zurück.
"Na dann bis gleich."
Sie zog ihn zu sich nach unten und küsste ihn leidenschaftlich. Man sah ihr an das sie nicht wollte das er ging, doch sie löste sich langsam nach einiger Zeit und zog sich an.
Ein letzter Kuss auf die Wange und er war weg.
____________________________
Das war mein erstes.
Freue mich auf eure Kommis.
^~^
DU LIEST GERADE
Glückliches Paar
RomanceIn dieser Geschichte geht es um Ciel(a) und Sebastian die glücklich zusammen sind. Wie das leben der zwei aussieht, das erfährt ihr hier. Viel Spaß beim lesen, Eure Ruki-san.