Kapitel 5

810 47 2
                                    

Heute war es soweit. Linz kommt. Lust hatte Niemand darauf, aber was sollte man machen?

Ciel stand wie jeden Morgen auf und verschwand im Bad. Dort ließ sie sich ein Wasser ein und legte das Handtuch und das Duschgel / Shampoo bereit.
Heute sogar Messer und Schaum, dass hieß das sie sich rasieren wird.
Da sie, wegen gestern Abend eh schon nackt war setzte sie sich direkt in die Wand und machte ihre Haare nass.

Eine Weile lag sie in der Wanne und sortierte ihre Gedanken. Seufzend schäumt sie sich ein und begann sich zu rasieren. Mit ihr zufrieden stieg sie aus der Wanne und trocknet sich ab. Als ihre Haare trocknen sind ging sie nach drüben, also ins Schlafzimmer und kleidet sich an.
Heute ist es: ein weinroter BH mit passendem Slip dazu. Ein Kleid trägt sie heute nicht. Da sie wusste, dass Linz kommt zog sie sich eine Hose an.

Zufrieden mit ihrem Outfit ging sie in den Speisesaal

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Zufrieden mit ihrem Outfit ging sie in den Speisesaal. Dort wartet bereits Sebastian mit dem Frühstück.
"Zum Frühstück gibt es gebeizten Lachs mit einem Salat. Dazu habe ich Scones vorbereitet. Guten Appetit."
Ciel nickte und begann zu essen, doch viel brachte sie nicht runter.
Nach dem Frühstück begab sie sich in ihr Büro, in dem sie sich ihrer Akten widmet. Stunden vergingen und es war schon 14:17Uhr.
//In wenige Minuten wird er auftauchen.//
Ciel seufzte und stand auf.
Sie lief in den Garten, dort lies sich auf den Stuhl nieder. Es war soweit Linz kam.
Seine hässlich quickende Stimme war schon zu hören...
_____________________________________
Kapitel 5 ^~^

Glückliches PaarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt