Kapitel 2

972 48 4
                                    

Nach dem sich Ciel selbstständig anzog ging sie in ihr Büro. Dort setzte sie sich in ihren Sessel.
Ciel bemerkte die Briefe und begann sie zu sortieren.
"Es sind bestimmt wieder Einladungen, Fragen oder sogar ein Auftrag von der Königin.. "
Also begann sie....
"Lau... Mr. Brandel... Linz oh nein bitte nicht der... und die Königin..."
Wer ist Linz?
Linz war Ciel's Verlobter. Als Ciel mit dessen Eltern und sogar die Königin sagte das er sie nicht liebe hatte sie die Entscheidung, wenn sie heiraten wolle bekommen. Auch ist es egal von welchem Rang der Mann an ihrere Seite ist...
Linz will aber nicht aufgeben. Er versucht noch immer Ciel für sich zu bekommen, weshalb er immer wieder auftaucht und irgendwelche Geschenke mitbringt.
Nun hat er sich angekündigt das er kommen will.
Ciel knallt ihren Kopf auf den Tisch und seufzt laut.
In dem Moment kommt Sebastian rein.
"Schatzi?"
Er stellt das Frühstück auf den Tisch und geht auf sie zu.
"Was hast du?"
Sebastian kniete sich zu ihr und drehte den Kopf zu sich.
"Linz.. Er will wieder kommen."
Nun seufzt auch er, nahm Ciel hoch, so dass er im Sessel sitzt und sie auf seinem Schoß so, das sie ihn ansehen konnte.
"Was hat er diesmal für ein Gedicht geschrieben?"
Ciel kam näher und flüstert
"Mit Herzen."
Sie vereinigt die Lippen und begann ihn zu küssen. Immer leidenschaftlicher kämpften ihre Zungen bis sie sich wegen Luftmangel lösen.
_____________________________________
Kapitel Nummero 2 ^~^

Glückliches PaarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt