Kapitel 3

968 45 7
                                    

"Ciel, wann wird er kommen?", flüstert Sebastian in Ohr und streicht ihren Rücken hinab.
"Morgen um 14 Uhr.", flüsterte die Lady zurück und ist ihrem Butler noch immer so nah.
Sebastian griff langsam nach dem Croissant und führt es an Ciel's Mund. Sie öffnete ihren Mund und aß es langsam aus seiner Hand.
"Baby~ ich muss wieder arbeiten ~"
"Ich leider auch."
Die Lady müsste ihren Butler lange auf die Lippen und ließ ihn auf stehen. Sebastian erwiderte den Kuss und ging als er ihn löste.
Sebastian Gedanken:
//Vielleicht sollten wir uns heute Abend wieder etwas näher kommen. Wir hatten schon lange nichts mehr intimes.//
Genervt setzte sich Ciel in ihren Sessel zurück und erledigte ihre Akten.
Heute waren es Akten über der Firma 'Funtom' was daher nicht so anstrengend ist.
Funtom?
Die Firma Funtom ist das Eigentum von Lady Ciel Phantomhive. Dort werden Spielzeuge und Süßigkeiten, vorallem für Kinder, hergestellt und verkauft. Das berühmteste Produkt zur Zeit ist Péter-Rabbit. Es ist ein Kuscheltier, genauer gesagt ein Plüsch-Hase.
Durch den Akten vergaß Ciel ganz die Zeit und es war schon wieder 17 Uhr.
Ein Klopfen ertönte und Ciel gewährte diesem Einlass.
Sebastian kam rein.
"Baby, tut mir Leid. Ich habe den 14 Uhr Tee ganz vergessen. Ich war so beschäftigt das ich es vergessen hatte."
"Schon in Ordnung. Ich habe selbst ganz die Zeit vergessen."
"Das Abendessen ist fertig."
"Gut, ich werde danach duschen gehen."
"Alles was du willst baby."
"Alles was ich will?~" Ciel ging auf ihren Butler zu.
"Dann duscht du mit~"
"Mit Vergnügen~"
Die Lady küsste ihren Butler, nahm seine Hand und lief mit ihm in den Speisesaal.
Dort setze sie sich an den gedeckten Tisch und begann den griechischen Salat zu essen.
"Der ist super Sebastian."
"Den hast du dir ja auch gewünscht."
Nach dem Essen ging Ciel ins Badezimmer und stieg in die Dusche nachdem sie sich ausgezogen hat.
Während sie sich selbstständig duschte, räumte Sebastian die Küche auf.
Ciel war als erster fertig und legte sie mit BH, Slip und Nachthemd in ihr Bett. Sebastian kam einige Minuten später, zog sich bis auf sein Hemd und Boxer aus und legte sich zu ihr.
Doch nicht neben sondern über ihr.
"Ciel~"
"Sebastian? ~"
"Wir hatten schon einige Zeit nichts mehr.~"
"Dann sollten wir das ändern~."
Ciel legte ihre Arme um seinen Hals und Sebastian legte sich zwischen ihre Beine.
___________________________________
Nummero 3 •~•
Soll es richtiger Sex sein oder eher etwas leichtes?

Glückliches PaarWo Geschichten leben. Entdecke jetzt