Juhuuuuu neues Kapitel Aba die Geschichte ließt eh keiner also ja guuuuuut XD Egal, Bye!🌚💕
----------------------------------------------
~Sicht Amary~
Ich ging nachdem Gespräch mit diesem Thaddeus Tjarks nachhause. Ich wohne alleine meine Eltern sind umgekommen, wegen einem Dieb der sie vor meinen Augen erschossen hat. Ich blieb stehen und Tränen stiegen in meine Augen. Ich war alleine. Ich hatte niemanden. Ich versuchte nicht zu weinen, doch es ging nicht. Ich rannte mit Tränen in denn Augen nachhause. Als ich bei dem Mehrfamilienhaus ankam, in dem ich wohnte, rannte ich die Treppen bis zum 4. Stock hoch zu meiner Wohnung. Ich schloss auf uns ging ins Bad, dort ließ ich mich weinend auf denn Boden sinken. "Wieso.. Wieso ist das mit Clyde passiert und meine Eltern?! Bin ich etwa ein schlechter Mensch Gott?! Wie konntest du nur dieses Schicksal mit mir machen!?.." weinte ich und schrie dabei. 'Na toll gemacht Amary.. Jetzt kommen dir die Erinnerungen von Clyde hoch, wie er dich vergewaltigt, hat und das mit deinen Eltern, wie der Dieb deine Eltern erschossen hat.. Das hast du mal wieder toll gemacht..' Ich sah nach oben auf das Waschbecken. Da lag noch immer das Messer. Ich nahm es und setzte es an meine Haut an. Ich machte mir eine Wunde und seufzte erleichtert. Nun wurd ich schneller und tiefer. Immer schneller und tiefer! Bis ich nur noch lächelte. Ich legte das Messer weg und verband mir die Arme. Dann ging ich in die Küche und machte mir Pizza Toasts. Ich setzte mich auf die Couch und aß während ich Fernsehe. Als ich fertig war räumte ich das Geschirr in die Spülmaschine und machte mich Bett fertig. Nun lag ich im Bett ich musste immer wieder an dem Mann vom See denken 'Wollte er mir nicht schreiben?.. Hat er meine Narben gesehen?!.. Bitte nicht..' mir stiegen Tränen in die Augen. Aber dann kam ein Gedanke.. ein Bild in meinem Kopf.. wie er mir die Hand gab am See und lächelte. Sofort hörte ich auf zu weinen und bekam ein Lächeln im Gesicht. Und mit diesem Gedanken und Lächeln im Gesicht schlief ich auch schon ein.
DU LIEST GERADE
So kaputt, und doch so toll.. [Taddl Ff]
FanfictionIch hab keine Ahnung wie man was beschreibt also ja guuuut es geht knapp darum das eine Frau[sie heißt Amary] die sehr viel durchgemacht hat und innerlich kaputt ist auf Taddl trifft und sie kommen zusammen und mehr verrat ich nicht XD Hoffe man ka...