-5-

48 3 2
                                    

~Sicht Taddl~
Ich lief gemütlich zu dem Café wo wir uns treffen wollten. Als ich da war hielt ich Ausschau nach Amary, konnte sie aber nicht finden. Ich schaute auf die Uhr "12:55" murmelte ich. 'Naja sie wird bestimmt noch kommen'. Ich wartete noch 5 Minuten bis mir jemand auf die Schulter tippte. Ich drehte mich um. "Hallo Amary" sagte ich und lächelte sie an. "Hay" sagte sie mit einem fast schon nicht erkennbaren Lächeln. 'Ich hab irgendwie das Gefühl das bei ihr was nicht stimmt. Sie wirkt so abwesend, schüchtern und ängstlich. Hmm.. vielleicht sagt sie es mir ja noch oder ich Bild mir alles ein'. "Thaddeus? S-sollen wir reingehen?.." Sprach Amary. Ich zuckte zusammen. Ich war wieder mal in Gedanken versunken ich Idiot. "Ja klar! Und.. du kannst mich Taddl nennen" sagte ich ihr und lächelte sie an. Sie lächelte zurück. Wir gingen an einen Tisch und bestellten uns einen Kaffee. "Willst.. du mal bisschen was von dir erzählen oder soll ich was von mir erzählen?" Fragte ich nach einer kurzen Stille. "Bei mir gibt es nix zu erzählen.." murmelte sie und schaute weg. Ihr stiegen Tränen in die Augen und sie begann zu zittern und zu zucken. "I-ist was?" Fragte ich besorgt. "N-nein. Alles gut.." murmelte sie vor sich hin. "Wenn du nicht willst musst du nichts erzählen. Ich kann ja auch was über mich erzählen." Sagte ich und lächelte zu ihr. "Okay.." Ich erzählte so ziemlich meine ganze Lebensgeschichte und sie hörte gespannt zu. Als ich fertig war tranken wir unseren Kaffee leer, bezahlten und gingen raus. "Wollten wir noch in einen Park gehen?" Fragte ich sie. Sie nickte und wollte loslaufen, jedoch stoppte sie und ließ sich auf denn Boden fallen. Ich bückte mich zu ihr. "Ist alles in Ordnung?!" Sie weinte und vergrub ich Gesicht in denn Händen. Ich hob sie im Brautstil hoch und brachte sie zu einer Bank. "Was ist denn los?" Fragte ich sie besorgt während ich sie auf eine Bank setzte. "N.. Nix!" Antwortete sie. 'Ich seh doch das was los ist gib mir doch eine Antwort! Ich will dir doch helfen!' "Okay.." Ich setzte mich zu ihr und nahm sie in denn Arm. Wir saßen mindestens 10 Minuten oder länger so da. Irgendwann löste sie sich aus meiner Umarmung und wir schauen uns in die Augen. "Ich.. ich muss nachhause.." murmelte sie. "Wenn du willst.. kannst du mit zu mir kommen. Ich weiß das du etwas hast und merke das du nicht darüber reden willst, was ich akzeptiere. Aber du kannst dich mit meiner Mitbewohnerin austauschen wenn du möchtest sie hört dir bestimmt gerne zu." Sagte ich zu ihr und lächelte sie an. Sie schaut mich erst ängstlich mit großen Augen an nickte aber dann doch zögerlich. "Na dann komm mal mit!" Sagte ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin. Sie nahm sie an, stand auf, und kuschelte sich an meinen Arm, während wir zu mir nachhause liefen.
----------------------------------------------
Huiuiuiiii sie geht zu Taddl!
Und wer ist wohl die Mitbewohnerin? Hmmm?
Nächstes Kapitel irgendwann heute :D

(*heiliges Schwiau hier her denken*)

Tschüdeliii

So kaputt, und doch so toll.. [Taddl Ff]Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt