Wir gingen zu ihm und ich drückte mich immer weiter zu ihm. Er merkte, das ich Angst hatte, und legte einen Arm um mich. „Keine Angst!", flüsterte rein mein Ohr. Schon verflog die Angst ein bisschen. Wir liefen ein paar Minuten und kamen dann bei ihm zuhause an. Er sperrte die Tür auf. „Herein spaziert!", sagte er mit einem Lächeln. Ich ging zögerlich in das Haus. Taddl lief mir nach und blieb neben mir stehen. Wir zogen beide unsere Schuh aus und gingen in die Küche. „Bin wieder da! Luna? Kannst du mal kommen, bitte?", rief er durch die Wohnung als wir drin waren. Ich zuckte zusammen und er lächelte mich entschuldigend an. Keine Minute später, kam eine schöne, Brünette Frau zu uns. „Hey Taddl! Was gi-„ ,sie brach mitten im Satz ab, als sie mich sah. „Oh, Hallo, wer bist du denn?", fragte sie und schaute mich lächelnd an. Ich schaute ängstlich zu Taddl, doch er nickte nur Verständnisvoll. „Das ist Amary.", begann er. „Ich hab mich gefragt ob du mit ihr reden möchtest? Bitte?" ,sprach er besorgt und sah mich dabei an. „Oh, na klar kann ich. Komm mit, wir gehen ins Wohnzimmer!" ,sie nahm mich bei der Hand und zog mich mit. Ich schaute panisch hinter zu Taddl, doch dieser lächelte und nickte bloß. Oh man,.. auf was hab ich mich da eingelassen..?
„Setzt dich doch.", sagte sie lächelnd und zeigte auf die Couch. Wir müssten wohl schon im Wohnzimmer sein. Ich machte was sie sagte, ich will ja nicht negativ auffallen. „Also, ich bin Luna.", begann sie zu sprechen. „Und wie heißt du?" „A-Amary..", murmelte ich vor mich hin und sah zur Tür, und wünschte Taddl würde herkommen. Luna bemerkte dies anscheinend den kurz darauf sagte sie „Keine Sorge, Taddl ist hier, falls etwas ist. Du brauchst keine Angst haben." Ich nickte nur leicht und sah auf den Boden. „Wie geht es dir?" ,fragte Luna sanft. „G-gut.." ,murmelte ich leicht. Es war keine Antwort, es war einfach das was ich immer sagte, wenn man mich das fragte. „Ach komm, Amary. Ich seh doch, das dich was bedrückt. Du kannst mir alles erzählen, okay?" ,sagte sie besorgt. Ich dachte an all das was passiert war in den letzten Jahren, und mir stiegen Tränen in die Augen. Ich vergrub mein Gesicht in den Händen und fing an zu weinen. Ich spürte wie Luna mich umarmte. Es tut so verdammt gut, mal jemanden zu haben, der sich um einen kümmert. So verdammt gut..
••••••
Joa lang ist's her xD
Bis zum nächsten Part lol[heilige Schwiau hier einfügen]
Tschiiii.. auuuu~!
DU LIEST GERADE
So kaputt, und doch so toll.. [Taddl Ff]
FanfictionIch hab keine Ahnung wie man was beschreibt also ja guuuut es geht knapp darum das eine Frau[sie heißt Amary] die sehr viel durchgemacht hat und innerlich kaputt ist auf Taddl trifft und sie kommen zusammen und mehr verrat ich nicht XD Hoffe man ka...