~Sicht Taddl~
*nächster Tag*
Ich wurde in der früh von Pipi wach, die mir über mein Gesicht schleckte. Also stand ich auf, ging in die Küche und machte mir einen Kaffe, um erstmal einen klaren Kopf zu bekommen. Ich setzte mich an denn Tisch und schlürfte meinen Kaffee. Dann kam mir der Gedanke das ich ja noch Amary schreiben muss. Ich holte mein Handy und denn Zettel, wo ihre Nummer drauf stand, aus meiner Jacke. Schnell hatte ich ihre Nummer eingetippt und öffnete auf WhatsApp denn Chat. 'Guten Morgen! :)' schreiben ich ihr. Während ich auf eine Antwort wartete, und mit anderen schrieb, schlürfte ich meinen Kaffee weiter. Nach 10 Minuten oder so, kam auch eine Antwort von ihr 'Morgen!' schrieb sie mir. 'Hast du gut geschlafen?:)' fragte ich sie. 'Ja klar, alles super.' bekam ich zurück. Irgendwie kam mir das Unglaubwürdig rüber. Ich weiß auch nicht, aber ich hab ein schlechtes Gefühl. 'Sollen wir uns heute auf einen Kaffee treffen?:D' fragte ich sie lieb. 'Ja klar, gerne!^^'. Wir machten noch ein Kaffee aus, an dem wir uns treffen. Wir haben noch ein bisschen geschrieben, bis ich mich fertig machte. Ich muss ja noch mit Pipi raus, und dann Treff ich mich mit ihr um 13 Uhr. Ich musste mich beeilen, wir hatten schon 12. Doch vor lauter beeilen fiel mir meine Kaffee Tasse runter. "Na ganz toll gemacht, Taddl.." ,sagte ich genervt. Ich wollte die Scherben weg machen, als Ardy aus seinem Zimmer kam. "Morgen!" ,sprach er. "Morgen.." ,murmelte ich, während ich die Scherben wegmachte. "Was machst du heute noch so?" ,fragte Ardy, der an der Tür seines Zimmers stehen blieb, weil er in keine Scherbe treten wollte. "Ach, nix besonderes.." ,murmelte ich genervt, dennoch irgendwie fröhlich mit einem Lächeln im Gesicht. Die Zeit verging, ich redete noch mit Ardy und ging mit Pipi raus. "Schon 12:40?!" ,sagte ich erstaunt. "Na was ein Glück, das ich nur 10 Minuten von dem Kaffee weg wohne!" Ich ging aus dem Haus, und lief zu dem Kaffee, wo ich mich mit Amary treffen wollte.
----------------------------------–---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Feedback? :D
(Sorry falls es nicht gut sein sollte;-; )
DU LIEST GERADE
So kaputt, und doch so toll.. [Taddl Ff]
FanfictionIch hab keine Ahnung wie man was beschreibt also ja guuuut es geht knapp darum das eine Frau[sie heißt Amary] die sehr viel durchgemacht hat und innerlich kaputt ist auf Taddl trifft und sie kommen zusammen und mehr verrat ich nicht XD Hoffe man ka...