Little Lovestory

728 33 0
                                    

Meine Eltern sind echt nervig! Ständig sind sie hinter mir her und wollen irgendwas überprüfen; ob ich meine Hausaufgaben machen regelmäßig und vollständig bearbeite, ob ich mir oft und gründlich genug die Zähne putze, wie lange ich am tag Handy spiele und do weiter und so fort!!! Das ist echt schrecklich!  Und dann mache ich wirklich alles ordentlich,  aber was bekomme ich dafür?Nichts!!! Ab sofort, habe ich beschlossen,  werde ich nicht nur auf meine Eltern hören, dondern nur das tun, was ich selbst für notwendig halte.

Naja, jetzt muss ich aber langsam mal was gutes schreiben!  Denn mein Leben ist ja nicht nur katastrophal ;) es gibt ja auch noch die schöne Seite meines Lebens! Heute war ich mit meiner Freundin Rita  in der Stadt Eis essen. Wir saßen da also ganz gemütlich und plötzlich tauchten vier Jungs auf. Alle sahen total gut aus,  da waren Rita und ich uns einig,  aber einer war so süß! Ich will ihn unbedingt wieder sehen! Das Beste ist, ich kann und werde ihn auch bald wiedersehen, denn als Rita und ich gehen wollten, die Jungs waren schon lange weg, da fand ich ein kleines, braunes Portemonnaie. Ich wollte es gerade schon abgeben,  da riss mir Rita den Beutel aus der Hand,  öffnete ihn und sah sich den Inhalt an. Ich verstand ihr Vorhaben und half ihr alles zu durchstöbern. Und schließlich fanden wir tatsächlich einen Schülerausweis. Als ich das Foto sah, wäre ich fast in Ohnmacht gefallen! Er gehörte dem Süßen typen vom Nachbartisch. Schnell schnappte ich Rita den Geldbeutel weg. ,, Ich bringe ihn morgen zurück", sagte ich schnell. Rita nickte nur.

Little LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt