Verrat

208 24 2
                                    

Samstags schrieb ich Maik eine SMS: "hi Maik,  hast du Lust auf Kino?  Lg Jill" ich wartete den ganzen Morgen auf Antwort. Um 14 Uhr schrieb er dann endlich zurück:"sory Jill,  heute gehts nicht :/ vielleicht  nächste Woche! Lg Maik" Ich hätte am Liebsten nachgefragt, warum er nicht konnte, aber ich wollte nicht neugierig sein. Außerdem musste er ja nicht unbedingt merken, dass ich eifer-süchtig war! Also rief ich Rita an, die hatte eigentlich immer Zeit. Und ich behielt Recht. Um halb fünf trafen wir uns an der Bushaltestelle und fuhren zusammen in die Stadt. Wir kauften uns Pizza und setzten uns auf die Wiese im Park. ,, Ich muss dir noch unbedingt das neue Lied von...", begann Rita,  dann stockte sie. ,,Was ist los?", wollte ich wissen.,, Ist das da vorne nicht..." ,, Maik!", rief ich erschrocken. Er saß ein gutes Stück von uns entfernt neben einem hübschen,kichernden Mädchen.,, Lass uns gehen", bestimmte ich. Wir sahen uns noch einen Film im Kino an, aber ich musste die ganze Zeit an Maik und dieses Mädchen denken! Zu Hause warf ich mich gleich auf mein Bett und heulte mich aus. Als Mama rein-kam, wischte ich mir die Tränen weg und tat so, als hätte ich etwas im Auge.

Na, was denkt ihr? Ist maik wirklich so gemein? schreibt mir eure Meinungen !!! lg firejoy ♥

Little LovestoryWo Geschichten leben. Entdecke jetzt