(Jeder der mit meinem 1. Oder 2. OC RPGen will, kann seinen Steckbrief in die Kommentare schreiben)
Mein 1.OC
Wesen: Waldelfe (in Menschengröße)
Name: Shai
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Charakter: Sie hat einen wechselhaften Charakter der auf ihr Gegenüber ankommt, jedoch ist sie haupsächlich sehr neugierig und verspielt. Der ein oder andere ist der Meinung, sie habe einen an der Klatsche, da sie immer ziemlich aufgedreht und hyperaktiv ist. Sie kann extrem anhänglich werden. Dies liegt aber daran, dass sie alleine aufgewachsen ist und immer von jedem abgewiesen wird, weil sie anstrengend sein kann. Zudem ist sie vergesslich und tollpatschig. Es ist als wäre sie ein Magnet für Ärger und Probleme. Sie selbst kann aber nichts dafür und möchte es verhindern, jedoch fast immer erfolglos.
Fähigkeiten: Sie hat die Fähigkeit, sich unsichtbar zu machen. Ihre Nase erspührt bestimmte Dinge sehr präzise, auch wenn es sich Kilometerweit entfernt befindet.
Stärken: Shai ist sehr flink und kann sehr schnell rennen, wenn es darauf ankommt. Sie ist ziemlich gut in der Tarnung. Außerdem ist sie begabt darin, Heilkräuter zu finden und Wunden zu behandeln. Das klettern ist für sie ebenfalls ein Kinderspiel.
Schwächen: Shai ist durch ihren kleinen und zierlichen Körperbau nicht für einen Kampf geeignet. Wenn sie alleine ist, kann sie ziemlich trauig werden. Außerdem sind böse Worte für sie verletzender als bei anderen.
Sexualität: hetero
Sonstiges: Sie ist sehr oft am Reisen und ernährt sich vegitarisch.
Aussehen:
_______________________________________Mein 2. OC
Wesen: Dämon
Name: Shai
Alter: 235
Geschlecht: weiblich
Charakter: Shai ist sehr misstrauisch und verschlossen. Sie spricht allgemein nicht viel und schon gar nicht über Gefühle. Sie ist die meiste Zeit allein und wirkt ziemlich depressiv. Andere sind ihr vollkommen egal, denn sie möchte nur ihre Ruhe haben.
Fähigkeiten: Sie kann andere mit einem Blick lähmen, wenn sie das möchte. Außerdem kann sie die Kontrolle über einen anderen Körper übernehmen.
Stärken: Sie kann sich von Außen ziemlich taff zeigen.
Schwächen: Sie kann Niemandem vertrauen oder mal Spaß haben.
Sexualität: hetero
Sonstiges: Sie hällt ihre Vergangenheit geheim und wird von den Mitbürgern gemieden.
Aussehen:
DU LIEST GERADE
RPG's mit meinen Freunden ~open~
RandomFür jeden der mit mir RPG'en möchte! Es ist mein eigenes RPG-Buch das viele kleine RPG-Kapitel beinhaltet. Im jedem Kapitel sind die Steckbriefe meiner OC's vorhanden und wenn ihr mit mir RPGen wollt, braucht ihr nur euren Steckbrief in die Kommenta...