(Jeder der mit meinem 1. , 2. , 3. oder 4. OC RPGen will, kann seinen Steckbrief als Lehrer oder Schüler in die Kommentare schreiben)
Mein 1. OC
Rang: Schülerin
Name: Shai Tesu
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Klasse: 12
Charakter: cool, kalt, stur, lustig, lässig
Sexualität: hetero
Sonstiges: Sie ist nicht besonders gut in der Schule aber dafür ist sie sehr beliebt. Sie lässt sich von niemadem etwas sagen und gehört zu den 'coolen Kids'. Partys und Alkohol gehört neben dem Motorrad fahren zu ihren Lieblingsbeschäftigungen.
Aussehen:________________________________________
Mein 2. OC
Name: Shai Tesu
Alter: 16
Geschlecht: weiblich
Klasse: 10
Charakter: süß, freundlich, naiv, anhänglich
Sexualität: hetero
Sonstiges: Sie ist immer hilfsbereit und hat ein großes Herz. Böse Worte verletzen sie. Sie ist sehr kindlich und merkt es oft nicht wenn sie andere durch ihre Anhänglichkeit nervt. Viele nutzen ihre Naivität aus um ihr Streiche zu spielen und sich einfach einen Spaß zu erlauben.
Aussehen:________________________________________
Mein 3. OC
Name: Shai Tesu
Alter: 17
Geschlecht: weiblich
Klasse: 11
Charakter: ängstlich, ruhig, tollpatschig, verpeilt
Sexualität: hetero
Sonstiges: Sie ist die Außenseiterin der Schule und wird immer geärgert. Sie hat keine Freunde und ist als größte Streberin bekannt die immer runter gemacht wird, da sie ein leichtes Opfer ist.
Aussehen:________________________________________
Mein 4. OC ist pausiert!
Name: Shai Tesu
Alter: 18
Geschlecht: weiblich
Klasse: 12
Charakter: arrogant, verwöhnt, selbstsicher, zickig
Sexualität: hetero
Sonstiges: Sie ist das reichste Mädchen der Stadt und findet sich selbst besser als andere. Sie vertraut sehr auf ihr Geld und ihr Aussehen, weshalb niemand aus der Schule sie leiden kann. Sie hängt nur mit Leuten ab die in ihren Augen den richtigen 'Status' haben. Sie macht den beliebten Jungs der Schule gerne mal schöne Augen und hasst weibliche Konkurrenz.
Aussehen:
DU LIEST GERADE
RPG's mit meinen Freunden ~open~
De TodoFür jeden der mit mir RPG'en möchte! Es ist mein eigenes RPG-Buch das viele kleine RPG-Kapitel beinhaltet. Im jedem Kapitel sind die Steckbriefe meiner OC's vorhanden und wenn ihr mit mir RPGen wollt, braucht ihr nur euren Steckbrief in die Kommenta...