Sklaverei bezeichnet einen Zustand, in dem Menschen vorübergehend oder lebenslang als Eigentum anderer behandelt werden. Im weiteren Sinne zählen zur Sklaverei auch Freiheitsberaubung und Nötigung von Menschen.
Das RPG kann im Mittelalter aber auch in der heutigen Zeit spielen.
Mein OC
Rang • Sklavin
Name • Shai Tesu
Alter • 19
Geschlecht • weiblich
Sexualität • Heterosexuell
Charakter • Shai ist sowohl körperlich als auch seelisch leicht zu verletzen. Es ist nicht schwer sie einzuschüchtern oder gefügig zu machen. Sie ist sehr respektvoll und scheu. Wenn es darum geht, ihren Körper für die Lust anderer zur Verfügung zu stellen, ist sie jedoch alles andere als gehörig. Für kein Geld der Welt würde sie sich von anderen anfassen lassen. Dies liegt auch daran, dass sie eine gewisse Angst vor Geschlechtsverkehr hat und auch generell unerfahren in diesem Thema ist. Shai ist nämlich komplett unberührt bzw unbenutzt.
Für ihre Freiheit würde sie wiederum alles tun. Daher kommt es vor, dass sie manchmal insgeheim Pläne schmiedet, um abzuhausen. Des Weiteren kann sie sehr tollpatschig und ungeschickt sein, was aber keine Absicht ist.
Was sie mag • Zuneigung, Blumen, Freiheit, Schokolade
Was sie nicht mag • Demütigung, angeschrieen zu werden, Spinnen
Ängste • Schmerzen, Dunkelheit, eingesperrt zu sein
Stärken • kochen, putzen, massieren
Schwächen • sich wehren, ihre Meinung sagen, körperlich schwach
Vergangenheit Mittelalter • Ihre Familie war schon immer sehr arm gewesen. Sie sind einfache Bauern mit hohen Schulden. Irgendwann wurde der Schuldenberg zu hoch, sodas ihre Eltern sie einfach auf dem Sklavenmarkt verkauft haben. Seit dem sitzt sie dort eingesperrt in einer Zelle und wird schon bald von jemanden gekauft werden.
Vergangenheit heutige Zeit • Auch hier sind ihre Eltern stark verschuldet. Sie sind arbeitslos und lieben Shai nicht. Häusliche Gewalt steht für sie an der Tagesordnung. Ihr Vater verkauft seine eigene Tochter an eine Mafia. Davon weiss Shai noch nichts aber es erwartet sie eine böse Überraschung.
Aussehen • Ihre Körpergröße beträgt 164cm und sie hat ein Gewicht von 54kg. Shais Haare sind hüftlang, lockig und dunkelbraun. Ihre Augen sind braun-grün und ihre Oberweite kst klein, im Gegensatz zu ihrem Hintern, welcher mehr zu bieten hat und ganz ansehlich ist.Aussehen im RPG mit RooseRPG :
DU LIEST GERADE
RPG's mit meinen Freunden ~open~
RandomFür jeden der mit mir RPG'en möchte! Es ist mein eigenes RPG-Buch das viele kleine RPG-Kapitel beinhaltet. Im jedem Kapitel sind die Steckbriefe meiner OC's vorhanden und wenn ihr mit mir RPGen wollt, braucht ihr nur euren Steckbrief in die Kommenta...