Forgive & Forget?

107 2 1
                                    

VORWORT:

hiiiiiiiii leuteeee

Das ist meine erste FF und ich wollte mich schon jetzt entschuldigen wenn ihr rechtschreibfehler entdeckt :/ ihr könnt mich auch gerne darauf hinweisen.Ich werde versuchen jede woche zu updaten damit es nicht langeweilig wird:).ich hoffe euch gefällt es..:) ich würde mich über votes & kommis sehr freuen. und auch wenn ihr mir folgen würdet danke erstmal dafür :).Ihr könnt mir auch bei instagram folgen (leradierectioner). Ich werde den namen von der FF vllt noch ändern...schreibt mir in den kommis ob euch der name gefällt-daaankeee :)))) sooo das wars auch schon. Viel spaß beim lesen.:)

Ich bin Violetta bin 16 jahre alt & gehe noch zur schule. Eigentlich bin ich ein ganz normales Mädchen doch als in der Schule ein neuer Schüler in meine Klasse kam veränderte er mein Leben. Aus fremden Menschen wurde enge Freunde & noch viel mehr...

hey hoooow leudiiis, seit ihr gespannt & neugierig dan ließt mehr ich hoffe ich werde euch überzeugen und euch neugierig machen.Heute ist ja Valentinstag und ich hoffe ihr habt spaß.Ich hab keinen Freund und somit auch keinen Valentiensschatz :D naja egal hab meine freunde und die reichen mir:) Das wars jetzt auch schoon. Achja bevor ichs vergesse nichts anstellen was ihr später bereuen werdet ;D heute ist ja die Nacht der Liebe.

Forgive & Forget?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt