Angekommen setzten wir uns hin und unsere Lehrerin kam rein doch nicht alleine...
Neben ihr stand ein Junge, nein nicht irgendein Junge es war mein Ex!!! Er schaute sich in der Klasse um und schließlich fiel sein Blick auf mich und er grinste mich an. Wut & Trauer stiegen in mir auf. Ich konnte nicht anders als aufzustehen & weg zu rennen. Als ich zur Tür rannte berührte ich seinen Arm, Gänsehaut umfasste meinen Körper.
Das letzte was ich von meiner Lehrerin noch hörte war " Violetta wo gehst du hin?! Bleib sofort stehen! Das wird Konsequenzen haben!" Ich interessierte mich in diesem Moment nicht wirklich was sie da sagte ich wollte grade nur weg! Weg von der Schule, weg von der Vergangenheit und vor allem weg von Ihm!!!!Nur wohin? Nach Hause konnte ich nicht hin da mein Vater noch nicht zur Arbeit gegangen ist. Plötzlich fiel mir ein zum meinem Freund/Kumpel Zayn zu gehen. Ohne weiter zu über legen rannte ich los.
***
Angekommen setzte ich mich hin und schnappte erstmal Luft. Zayn guckte mich erschrocken doch zugleich besorgt an.
**Kurz zu Zayn : Er wohnt in einer Villa, ist einer meiner besten Freunde, hat eine Freundin namens Sera(19), ist sehr liebevoll, ist 21Jahre alt...
**"Was ist passiert? Du bist ja gerannt als ob ein Mörder hinter dir her war." "Hol mir erstmal ein Glas Wasser bitte, ich bekomme fast keine Luft mehr." " Ja klar doch " "Seraaaaa kannst du Getränke her bringen?" schrie er durch die Villa. "ja sofort Schatz".
2 min später kam die Freundin von Zayn rein und begrüßte mich Herzlich. Sie schüttelte uns ein bisschen Wasser ein und setzte sich hin. "Also erzähl was ist passiert?" unterbrach Zayn die Unruhe. " Ja wie soll ich sagen...grad kam ein neuer Schüler in unsere Klasse und..." " jaaa? Los du weißt du kannst mir/uns alles anvertrauen" und lächelte mich an. "Na gut also dieser neue Schüler...er ist...mein Ex von damals." Nach diesen Worten sah ich zu Boden und wartete auf die Antwort von Zayn. " WAS?DIESER MISTKERL????? (sry für die Wortwahl)WAS WILL ER VON DIR HAT ER DICH DAMALS NICHT SCHON GENUG VERLETZT??!!" Langsam hob ich mein Kopf vom Boden ab und sah jetzt direkt in Zayn Augen die mit Wut gefüllt waren. "Ich ich weiß es nicht...ich hielt es da nicht aus und musste weg! Das grinsen diese Augen...NEIN er ist ein Arsch."
Tränen füllten sich in meinen Augen und ich konnte es einfach nicht mehr zurück halten und Weinte los. "Pscht es wird alles wieder gut ich/wir sind ja bei dir komm her" versuchte Zayn mich zu beruigen."Ach süße wein nicht genau das will er doch bezwecken." Fügte Sera hinzu. Weinend ging ich zwischen die beiden und vergrub mein Gesicht in meinen Händen. Zayn & Sera waren wie eine zweite Familie für mich ich musste mich auch nicht verstellen ich konnte sein wie ich bin, natürlich Liebe ich meine richtige Familie keine Frage doch die beiden sind mir richtig ans Herz gewachsen. Langsam hob Zayn mein Kopf hoch so das ich schon wieder in seine wunderschönen Augen sah. "Lass den Kopf nicht hängen, wenn er dir was an tut dan kann der sich auf was gefasst machen.""Danke ich bin euch sehr dankbar für alles". Zayn lächelte mich noch einmal an stand auf und sagte"So ich muss dan mal zur Arbeit sonst komme ich noch zu spät". "Kann...kann ich hier bleiben?" sagte ich mit zitriger Stimme. "Ich bin ja nicht da aber du kannst mit Sera hier bleiben wenn du nicht zur Schule willst". Er lächelte mich an und ging zur Küche um sich sein Essen zu nehmen. Als er wieder raus kam umarmte ich ihn. Er gab Sera noch einen Kuss und sagte"Tschüss bis später, passt auf euch auf."
DU LIEST GERADE
Forgive & Forget?
FanfictionDie vergangenheit einfach hinter sich lassen, in die Zukunft blicken und nicht der Vergangenheit hinterherrennen. Ist das auch so leicht? Violetta fragt sich das jeden Tag. Doch gerade dann, wo sie die Vergangenheit hinter sich gelassen hatte, reiss...