Er gab Sera noch einen Kuss und sagte ,,Tschüss bis später passt auf euch auf".
Nachdem Sera die Tür schloss sagte sie ,,Willst du was trinken oder essen?" ,,Nein Danke ich habe keinen Hunger aber ein bisschen Wasser wäre nett." erwiderte ich und lächelte sie an. Sie lächelte zurück und ging in die Küche. Nach etwa 2-Min kam sie mit einem Glas Wasser gefüllt wieder, stellte mir es auf den Tisch und setzte sich hin. Ich hatte den Fernseher schon angeschaltet und guckte Familien im Brennpunkt. Eine Zeitlang herrschte Stille doch nach wenigen Minuten stand sera auf und ging in die Küche da sie noch Putzkram erledigen musste. Wenig später schlief ich auch schon ein.
**eine Std. später**
Durch ein leichtes singen von sera wurde ich aufgeweckt. Sie war gerade am Putzen und sang leicht mit. ,,Du hast eine schöne Stimme", murmelte ich und lächelte sie an. Sie wurde etwas rot im Gesicht und sagte anschließend ,,uhm...wirklich danke''.
Sie putzte noch schnell den Fernseher und sagte,,Möchtest du jetzt was essen oder warten wir Zayn ab?".
Ich über legte kurz und endschied mich auf Zayn zu warten.
,,Ich geh kurz zur Stadt, Zayn kommt in einer halben Stunde dan könnt ihr schonmal essen, ok?". Ich nickte ihr zustimmend und schon verschwand sie hinter der Tür.
Ich guckte auf die Uhr und bemerkte das es 1uhr war, das heißt das in einer Viertelstunde der Unterricht zuende ist.
Ich beschloss meiner Besten Freundin Anna eine Nachricht zu schreiben.
hey süße ich weiss du bist noch nicht aus der Schule raus aber ich wollte wissen ob er dich irgendwie über mich oder so angesprochen hat?xx
Ich wartete kurz auf die Antwort die recht schneller als erhofft kam. Typisch Anna sogar die Schule hällt sie nicht vom Handy ab.
Ich öffnete die die Nachricht und drinne stand:
Heeyy süße ich hab mich voll erschrocken als du rausgerannt bist :* Wir haben in 5 min. schluss dan komme ich zu dir und erzähl dir was so noch passiert ist, ok :) xx.
Ich schrieb ihr zurück das ich nicht Zuhause bin sondern bei Zayn und legte mein Handy zur Seite.
Dan ging ich zur Küche und füllte mir ein Glas Cola ein, das nach wenigen Sekunden auch schon wieder leer war.
Ich schaute aus dem Fenster und sah schon ein paar Kinder mit Schultaschen nachhause laufen. Wie aus Reflex sah ich kurz auf die Uhr und bemerkte das es schon 13:16Uhr war Anna wird in 5min da sein müssen.
Mein Blick viel auf ein Mädchen die gerade die Straße überqueren wollte, sie erinnerte mich an früher wo ich auch so klein war.
Sie ging wohl noch zur Grundschule da sie recht klein aussah. Ich war so sehr in meinen Gedanken versunken das ich die Klingel zuerst nicht bemerkte, erst beim 3-mal bemerkte ich dies und ging zur Tür. Als ich sie aufmachte sah ich Anna und umarmte sie direkt. Sie erwiederte die Umarmung. Nach gefühlten Minuten lösten wir uns und ich machte platz so das sie eintreten konnte.
,,Setzt dich ruhig hin ich hole was zu trinken". ,,Okii ich schreibe nur schnell meinem Vater das ich hier bin."
Ich nickte ihr zustimmend und ging schließlich in die Küche, dort stellte ich auf ein Tablett eine Flasche Orangensaft zwei Gläser und noch eine Packung Kekse.
Mit dem Tablett in den Händen ging ich wieder ins Wohnzimmer wo Anna schon auf mich wartete.
Ich stellte die Sachen auf den Tisch und setzte mich ebenfalls hin.
,,Also...?", fing ich an und guckte sie auffordern an. Sie lächelte mich kurz an und fing an zu erzählen.
,,Also als du rausgerannt bist hat unsere Lehrerin Niall einen Platzt gegeben und schrieb was in ihrem Block.
Oh keine sorge er sitzt weit weg von dir. Danach verlief alles recht gut doch in der Pause kam er zu mir und hat gefragt wie es dir geht,was du machst ob du ihn vermisst hast un-'', gerade als sie zu Ende reden wollte hab ich sie gestoppt und sagte ,,ich und ihn vermissen? ich war froh das ich ihn losgeworden bin...naja man vergisst einen nicht so schnell du weißt ja ich hab so lange gebraucht um ihn zu vergessen und jetzt taucht er wieder auf verändert alles wieder.'', ich spürte schon wie sich Tränen in meinen Augen sammelten aber versuchte sie zu unterdrücken. Anna jedoch bemerkte dies und streichte mir die Träne weg anschließend sagte sie ,,Ich muss nicht weiter reden, es tut mir so leid...'',nach diesen Worten nam sie mich in den Arm und streichte mir über die Schulter.
,,Wieso tut's dir leid du hast nichts falsch gemacht, es war er der wieder in mein Leben aufgetaucht ist."
Wir lösten und und sie lächelte schwach um mich aufzumuntern. Ich erwiederte ein fake lächeln und guckte auf die Uhr.
,,Fünf nach halb Zayn musste gleich da sein''. ,,Hey ich hab eine Idee'', schrie sie schon fast.,,Lass uns doch das Essen vorbereiten und dabei Musik hören dan vergisst du hast du ihn für ne Weile aus dem Kopf'',lächelte sie mich an stand auf und zog mich mit zur Küche.
Sie machte unsere Lieblingsmusik an "Rather be". Wir lachten zusammen und nach wenigen Minuten war auch schon das Frühstück fertig. Als wir fertig waren alberten wir noch ein bisschen rum bis die Tür aufging und Zayn im Raum stand.
Ich rannte auf ihn zu und Umarmte ihn Anna gleich dahinter.
,,Schau wir haben essen vorbereitet'',sagte ich stolz und lächelte ihn an. Er erwiederte bedankte sich für die Mühe und setzte sich hin.
Nach wenigen Minuten kam auch schon Sera mit den einkaufen und setzte sich zu uns.
Nach dem essen räumten wir ab und verabschiedeten uns für heute da ich nachhause musste und Anna auch.
Anna und ich liefen noch ein Stück quatschten bis unsere wegen uns auch trennten.
Zuhause angekommen machte ich Hausaufgaben guckte mit meinem Vater und meiner Schwester noch einen Film gab meinem Daddy noch einen gute Nacht Küsschen und ging schließlich ins Bett.
Soooooo das war das 3 Kapitel, dieses Kapitel ist länger als die anderen 2 da ich da nicht so vieles geschrieben hab.
Ich hoffe euch hat es gefallen:)
P.s: Ich schreibe ja manchmal so schräg (Beispiel: bla bla bla....) das ist wenn ich eine SmS bekomme oder wenn ich was denke:) danke:)
DU LIEST GERADE
Forgive & Forget?
FanfictionDie vergangenheit einfach hinter sich lassen, in die Zukunft blicken und nicht der Vergangenheit hinterherrennen. Ist das auch so leicht? Violetta fragt sich das jeden Tag. Doch gerade dann, wo sie die Vergangenheit hinter sich gelassen hatte, reiss...