Kapitel 4

10 1 0
                                    

Zuhause angekommen machte ich Hausaufgaben guckte mit meinem Vater und meiner Schwester noch einen Film gab meinem Daddy noch einen gute Nacht Küsschen und ging schließlich ins Bett.

**Am Morgen**

Durch ein leises Klingeln von meinem Wecker wurde ich aufgeweckt. Ich guckte auf die Uhr und sah das es erst 6:00 Uhr war. Ich überlegte kurz  und beschloss mich schon anzuziehen damit ich mehr Zeit hab und später noch bei Anna abbiegen kann. Müde stand ich auf und machte mich auf dem weg zum Badezimmer. Ich duschte schnell, putzte meine Zähne, machte mir Schminke drauf und und zog eine kurze Jeans und ein top mit Bunten Mustern an. Mit leisen Schritten ging ich nach unten zur Küche. Mein Vater war noch am Schlafen also musste ich mir mein Brot selbermachen. Als ich damit fertig war guckte ich kurz auf die Uhr. 7:30 Uhr. Ich packte mein essen und trinken ein nahm meine Tasche in die Hand und zog meine Schuhe an. Langsam schloss ich die Tür und machte mich auf den Weg zu Anna...

 **bei Anna**

Bei Anna angekommen schrieb ich ihr das ich vor der Tür auf sie wartete, da ich nicht reinwollte, weil ihr Vater schläft.

Zu meinem Glück war Anna recht schnell da und wir machten uns auf den Weg zur Schule.

,,Wie geht's dir?", fing sie das Gespräch an.

,,Keine Ahnung...mhh ich lebe noch," sagte ich ohne Emotionen.

Ich spürte ein das sie mir in diesem Moment einen finsteren Blick zuwarf, doch ich guckte weiterhin auf den Boden und ließ mir nichts anmerken.

Sie stoppte mir kurz und legte beide Hände auf meine Schultern.

,,Nein ohhhh nein ich warne dich, wenn du wegen diesem Arsch depressiv wirst oder sonst irgendwas hast du es mit mie zu tun!", warnte sie mich. Ihre Stimme klang sehr...sehr ernst.

,,Ich hab doch nichts schlimmes gemacht."

Okay ich gebe es zu eigentlich sage ich nie 'ich lebe noch' daa kommt wirklich so rüber als ob ich mich versucht habe umzubringen.

,,Du weißt ganz genau was du gemacht hast. Wies.- sie wollte gerade weiterreden doch ich stoppte sie denn die Schule fing an und wir sind zuspät. Ohne noch ein Wort zu sagen rannten wir los und ich dachte mir im inneren nur danke schule du hast mir gerade den arsch gerettet.

Nun standen wir vor der Tür,  der Flur war leer alle waren in ihren Klassenräumen nur wir beide standen dort.

Ich klopfte zweimal.

**Nialls Sicht**

Ich stand auf dem Schulhof mit ein paar Kollegen und bemerkte das Violetta nirgends war.

Ich schaute mich dauernt um doch sie war nirgends zu finden.

Auch ihre Freundin Anna war nicht da, da ich hoffte das Violetta bei ihr ist doch fehlgeschlagen.

Es klingelte und wir mussten hoch zum Unterricht doch weit und breit keine Violetta.

Die Lehrerin kam und wir betraten den Klassenraum, ich setzte mich auf den Platz den ich gestern bekommen habe, naja der war nicht gerade der beste Platz und ich saß meilenweit von Violetta weg naja waa sollst.

Gelangweilt schaute ich durch die Klasse, doch plötzlich klopfte jemamd an der Tür und ich hoffte seelisch das es Sie ist...

-

-

-
Helluuuu ihr :D
Ehm also jaa hier ist das neue Kapitel da mich viele pribat gefragt haben wann es weiter geht:)
Und sorry das es sooooo spät kommt aber was soll ich sagen...stress und naja..

Mein handy kommt jetzt in Reparatur und ich werde versuchen jetzt in den Ferien noch eins oder zwei Kapitel zu schreiben.

Und ja es ist wenig doch naja besser als nichts ;D

Daaankeee :)♡♡♥♥

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Dec 20, 2014 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Forgive & Forget?Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt