Taehyung x Reader

388 13 10
                                    

   Pov Y/n
Es ist ein wunderschöner Freitag Morgen in den Ferien und die Sonne scheint durch mein Fenster auf meine Bettdecke,glücklich nehme ich mein Handy,da es vibriert und beginne zu lesen
>20 Nachrichten von |Name deiner besten Freundin |<
>y/n !<
>haaaallooo<
>man hast du es schon wieder verpennt!<
>geh an dein Handy Kind 🙄🙄<
>MAN WIR WOLLEN UNS TREFFEN IN DER STADT WEISST DU NOCH?!<
>ich schreib jetzt solange bis du aufstehst <
Sah ich auf meinem Bildschirm und meine Augen wurden größer "Scheiße.."
>ES TUR MIR LEID |Name deiner besten Freundin | ICH BIN IN 30 MIN DA OK ?!<
>Ahhh Dornröschen ist aus ihrem Schönheitsschlaf erwacht meine Fresse immer das selbe mit dir 😫<
>Du brauchst doch eh n Stunde,also bis "gleich"<
>Hey! Ich brauch keine Stunde,bis gleich...<

Hektisch warf ich mein Handy beiseite und stand auf (also stolperte aus dem Bett) und rannte ins Bad um mich fertig zu machen "okok schnell jetzt du hast noch 20 min!" sagte ich zu mir selbst und zog meine Morgenroutine durch,als mein Make-up fertig war hatte ich noch 5 min "VERDAMMT SIE HAT RECHT ICH BRAUCH EINE STUNDE "sagte ich gestresst.
Ich war zum Glück so schlau und hatte meine Sachen für heute schon raus gelegt |Ein T-Shirt in schwarz,einen rot-schwarz kartierten Rock und dazu meine schwarzen Plateau Schuhe | ich zog mich schnell an, packte meine Tasche und rannte mit einem "Tschüss Mutti ich Treff mich mit |Name deiner besten Freundin | in der Stadt " aus der Haustür. Nun rannte ich zur Straßenbahn die ich erstaunlicher Weise nicht verpasste und fuhr in die Stadt.

Zeitsprung

Ich war nun fast da und musste nur noch 5 min laufen also begann ich zu rennen und natürlich rannte ich dabei in jemanden "das war ja wieder so klar y/n wem außer dir passiert sowas auch sonst " sagte ich leise zu mir selbst bevor ich aufsah und mich entschuldige "Entschuldigen sie bitte vielmals es tut mir leid,aber ich habs eilig " sagte ich verlegen und wollte gerade wieder gehen als ich bemerkte wen ich da eigentlich fast umgerannt hatte und wer mich da so angrinste "T-Taehyung?!" stotterte ich nur.
Ausgerechnet Taehyung aus meiner Klasse der mich immer aufzieht und den ich eigentlich sogar mag,aber er mich nicht,Natoll sowas passiert wirklich nur mir.
"Oh Ehm weißt du was,ich nehme es zurück "
"Hey! Tollpatsch nicht so unfreundlich,hast du wieder ein Treffen mit |Name deiner besten Freundin | verschlafen ? "
"Was geht es dich an,was willst du jetzt Taehyung ich hab mich entschuldigt "
"Tztz Y/n erst mich fast umrennen und dann auch noch ausfällig werden "
"Ach vergiss es,dass wird mir echt zu blöd mit dir,ich verschwinde !"sagte ich und wollte weiter gehen als ich merke wie er mich am Handgelenk packte und zurück zog
"Jetzt warte doch mal meine Güte,ich will mit dir reden Y/n"
"Hm über was denn ? Willst du mich wieder mobben?"
"Ja darüber,also ich naja ich bin eigentlich gar nicht so wie du denkst .."
"Ich weiß du bist nur zu mir so,zu allen anderen bist du nett und lieb "
"Y/n naja also ich mach das ja nur weil ich dich vielleicht so naja "
"Mich so vielleicht naja ?"
"Naja vielleicht mag ich dich so ein bisschen mehr und mach das nur damit ich deine Aufmerksamkeit bekomme .."
Ich musste grinsen,ist das hier gerade eine schlechte Liebeserklärung jetzt werd ich seinen Wundenpunkt treffen.
"Achso du willst mit mir befreundet sein? Na sag das doch gleich Kumpel!"
"N-nein nicht so mögen !"sagte er und wurde rot
"Na w-wie denn dann?"
Omg meint er das gerade ernst und warum hab ich jetzt gestottert..
"N-naja I-ICH LIEBE DICH HALT ZUFRIEDEN "schrie er mich an
"SCHREI MICH NICHT SO AN MENSCH " brüllte ich zurück
"VIELLEICHT LIEB DICH JA AUCH "
Er wurde rot und grinste dann
"Naja kann ich dir nicht verübeln das war gerade ja schon ziemlich süß oder ?"
"Naja .. Warum ich dich jetzt genau mag weiß ich auch nicht so genau" sagte ich und wurde rot
"Aber y/n jetzt im Ernst ich l-liebe dich wirklich und ich werd ab jetzt auch netter zu dir sein ok ? Ich wollte halt einfach deine Aufmerksamkeit und du bist mega süß wenn du dich aufregst "
"Schon gut,ich mag dich ja auch so wie du bist war nur bisschen beleidigt und vielleicht auch leicht eifersüchtig,weil du zu den anderen immer so lieb warst nur zu mir nicht.."
"Aww  y/n-lein ist eifersüchtig ~"
"Bild dir jetzt ja nichts darauf ein !"
"Mach ich aber ~ Weil ich dich liebe und du mich auch "
"Schleim jetzt nicht so rum "
Plötzlich hörte ich eine Stimme aus dem Hintergrund
"Dafür versetzt du mich also Y/n,ich bin entzückt "
Es war |Name deiner besten Freundin |
"Wie lange stehst du hier schon ?"sagte ich und wurde rot
"Lang genug,also da du ja jetzt beschäftigt bist sehen wir uns morgen ?"
"Eh bist du nicht sauer ?"
"Nein schon ok "zwinkerte sie mir zu
"UND TAEHYUNG KOMM MAL KURZ HER ICH MUSS DIR WAS SAGEN "sagte sie und flüsterte ihm etwas ins Ohr woraufhin er grinste und ihr zunickte.
"Was machst du da |Name deiner besten Freundin | dachte ich und wurde nervös "
Er kam nun wieder zu mir,aber diesmal näher ran als vorher.
"Y/n ~"sagte er mit seiner wunderschönen tiefen Stimme,diese Stimme war so sexy und wunderschön zugleich
"E-hm y-ya?"
"Ich liebe dich ~"
"Ich weiß~ "
"Eh ? Kein ich dich auch ?! "
"Nö~ Bin ein Rebell!"
"Das wird Folgen haben mein Fräulein "
"Ouuh Tae wird sauer raw "lachte ich
"Halt deinen schönen Mund "sagte er und küsste mich,er schloss seine Augen und ich tat es ihm gleich .
Es war ein wunderschönes Gefühl,mir wurde warm und ich erwiederte den Kuss. Nach einer Weile entschied ich nun mich von ihm zu lösen,allerdings sehr langsam damit er nicht erschrickt,da er immernoch seine Augen geschlossen hat.
"Mhm Y/n ~ Eh warum hörst du auf,hab ich was falsch gemacht? "sagte er und schaute mich besorgt an.
"Nein,aber was sind wir denn jetzt eigentlich Taehyung? Ich meine wir lieben uns,haben uns geküsst und jetzt?"
Er lächelte mich leicht an
"Achso darum geht es dir also hm~?"
Er legte seine Arme um meine Taille
"Y/n du wunderschönes Mädchen möchtest du mit mir zusammen sein ?"
"E-h gut das mit dem wunderschön war übertrieben,aber ya ich will ~"
"Siehst du jetzt sind wir zusammen,also wo haben wir aufgehört " sagte er und grinste mich an.
Plötzlich fiel mir wieder ein das wir hier mitten in der Stadt standen und und jeder hätte zugucken können und ich wurde rot.
"E-Ehm aber nicht hier ok,dass ist mir peinlich.."
"Bin ich dir etwa peinlich y/n?! Sag jetzt nichts falsches!" sagte er bockig
"Pscht Taehyung ~ Schrei doch nicht so .."
"Erstens könntest du mich mal Tae nennen und zweitens "
er begann sich zu räuspern und schrie dann laut
"HALLO GUCKT ALLE HER DAS IST MEINE FREUNDIN UND WIR KÜSSEN UNS HIER GUCKT ALLE HER "
Ich wurde rot
"Mensch Tae! Die gucken schon alle "
"Sollten sie ja auch " grinste er
"Sollen ja alle wissen,dass ich mit dem schönsten und besten Mädchen zusammen bin "
"Man mach mich nicht verlegen,du bist ein Idiot weißt du das ? "
"Kann sein,aber ich bin dein Idiot "
sagte er und strahlte mich an.

~Ende ?

                   

Sooo das war jetzt mein zweiter Oneshot,ich würde mich riesig über Feedback freuen und würde gerne Wissen ob ihr Wünsche oder Vorschläge für mich habt für neue Geschichten und ob ihr davon einen Teil 2 möchtet hätte da so eine Idee :3

Schönen Tag noch und danke fürs lesen   ~

//BTS Oneshots//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt