Jimin x Reader

253 8 0
                                    

                            Pov Y/n

Es war Freitag und die letzte Stunde war gerade vorbei,als es klingelte packte ich fröhlich meine Sachen und wartete dann auf meine Freundin "Endlich! Ich freu mich schon so auf das Wochenende und-" da wir alle noch im Klassenraum waren unterbrach mich der Lehrer "Und bevor ich es vergesse ihr macht das Projekt in Englisch bitte über das Wochenende! Ich leg euch die Liste mit euren Partnern hier vorne hin!" ich seufzte laut auf "Wieso nur?!" jammerte ich.
Ich ging mit meiner Freundin nach vorn um nachzuschauen wer unser Partner oder hoffentlich unsere Partnerin ist. Ich kann nämlich nur wenige Jungs aus meiner Klasse so wirklich gut leiden,die sind so laut und anstrengend. An der Liste angekommen suchte ich nach meinem Namen "Y/n und Park Jimin" laß ich leise,nach einigen Sekunden realisierte ich mit wem ich arbeite, PARK JIMIN. Omg nein,ich seufzte und zog Lina aus dem Klassenraum "Und wen hast du ?" fragte ich neugierig.
"Tae und du?~"sagte sie fröhlich. "Jimin" seufzte ich,er hatte mir zwar nichts getan,aber er war ein Mädchenschwarm und das bedeutet das mich jetzt sehr viele Mädchen verachten werden.
Sie zog eine Augenbraue hoch "Zeig mal ein bisschen mehr Begeisterung Y/n! Andere würden dafür sterben !" lachte sie.
"Ganz große Klasse Lina,du weißt das ich sowas nicht kann,ich bin schüchtern und jetzt auch noch Jimin der das genaue Gegenteil von schüchtern ist !"
Sie lächelte mich spöttisch an "Ich wünschte bei mir wärst du auch schüchtern!"
"Du bist so doof Lina!" schmollte ich und drehte mich weg.
Also blieb ich mit meinem Rücken zu ihr stehen und plötzlich tippte mich jemand an,ich drehte mich um "Lass das Lina! Du bist trotzdem-" als ich bemerkte das es nicht Lina sondern Jimin war wurden meine Augen groß und er lachte nur.
"Ich will ja nicht stören hier,aber da wir ja Partner sind wollte ich fragen wann wir uns treffen?" fragte er lächelnd.
"Ehm,eh also w-wie wäre es mit morgen so um 11:00?" stotterte ich rum und Lina war ganz kurz davor einen Lachanfall zubekommen,ich sah sie böse an.
"Naja eigentlich schlaf ich Samstags bis mindestens 13:00 Uhr,aber für dich quäl ich mich eher aus dem Bett! Also bis morgen,ich komm zu dir!" sagte er und verabschiedete sich damit. Ich nickte nur noch und Lina fing an zu lachen.
Ich ging mit Lina zum Spinnt und sah sie böse an "Man war das peinlich,na das kann ja was werden morgen" seufzte ich und schmiss alles was ich nicht brauchte in meinem Spinnt.
Sie lachte nur "Stell dich nicht so an du musst ja nur Englisch mit ihm machen!"
"Oder ich schreib einfach Zettel dann muss ich gar nicht reden" sagte ich stolz,dass war eine super Idee,oder?
Lina sah mich an und klatschte sich ihre Hand an die Stirn.
"Komm jetzt Y/n wir gehen nach Hause " drängelte sie.

-Zeitsprung-
Als ich vor meinem Haus angekommen war grinste Lina mich diabolisch an und nahm mir mein Handy weg und tippte irgendwas in meinem Messanger
"Lina lass das! Wem schreibst du ?!"
motzte ich.
Sie grinste und gab mir mein Handy dann zurück.
"So ich muss dann auch los !" sagte sie und ging ziemlich schnell nach Hause.
Hastig scrollte ich meine Chats durch und sie hatte ausgerechnet Jimin geschrieben "Hey Chim~".
Spinnt die ?!.
Ich ging auf ihrem Chat und schrieb ihr
"Lina! Ich glaub mein Schwein pfeift auf dem letzten Loch! Warum zur Hölle schreibst du Jimin und dann auch noch 'Hey Chim~' 😩😑"
Sie antwortet "Naja sonst wird das ja nie was mit euch beiden 🙄☹️"
Ich legte mein Handy entnervt weg und ging runter um mir etwas zu Essen zu machen.

-Zeitsprung-
Als ich fertig gegessen hatte ging ich wieder in mein Zimmer und nahm mein Handy. Jimin hatte geantwortet,na super dachte ich und öffnete leicht nervös den Chat.
"Hi y/n~! Sag mal,bist du krank oder so ? :D" laß ich und konnte mir ein Lächeln nicht verkneifen.
"Naja eigentlich nicht,wollte nur mal nett sein :3 (Gewöhn dich nicht dran!)" antwortete ich provokant auf seine Nachricht.
"Hey :( ! Das bekommst du morgen zurück kleine ~ 😏"
"Willst du mich mit deinen krassen Englischskill fertig machen? ;)" zog ich ihn auf
Ich wünschte nur ich hätte in Reallife so einen Mut ihn so zu provozieren.
"Hey! Du bist gemein :("schrieb er zurück und ich lächelte mein Handy an.
"Tja Chim gewöhn dich dran ;D ~ Und ich glaub ich geh jetzt schlafen,also gute Nacht." schrieb ich und legte dann mein Handy weg und ging schlafen.

-Zeitsprung-
Als ich am nächsten morgen aufwachte setze ich mich auf und rieb mir noch mal die Augen bevor ich mein Handy nahm und auf die Uhr schaute "10:00" murmelte ich zu mir selbst.
Warte 10:00?! Jimin kommt doch um 11:00! Ich seufzte laut und stand schnell auf,so ein Mist ! Ich ging mich schnell fertig machen und aß danach mein Frühstück und zog mich dann schnell um. Ich stand zufrieden vor den Spiegel "10:30 ich bin so-" doch ich unterbrach als ich mein Zimmer sah,es sah aus wie auf einer Müllhalde! "vergiss es" murmelte ich und begann hektisch mein Zimmer aufzuräumen.
Als ich fertig war ließ ich mich erschöpft auf mein Bett fallen,doch lange hielt der Moment nicht da es klingelte was mich sofort aufrecht im Bett sitzen ließ und ich mich dann so schnell wie möglich zur Tür begab und diese öffnete.
"Ehm hey Jimin komm doch rein" sagte ich nervös und bat ihn rein.
Er lächelte mich an "Hey Y/n~! Schon eine Idee wie wir das machen mit dem Projekt?"
Ich nickte nur schüchtern und als er in meinem Zimmer stand und sich auf meinem Drehstuhl fallen ließ musste ich leicht grinsen "Eh möchtest du vielleicht was trinken?" fragte ich freundlich und sah zu Boden.
"Ja,dass wär echt nett!" Ich nickte und und holte ihm ein Glas Wasser,als ich wiederkam hatte er schon unser Projekt angefangen oder es zumindest versucht.
"Kann ich mal sehen ?" fragte ich und er händigte mir das Blatt aus,ich laß aufmerksam seinen Text er hatte gar nicht mal so viele Fehler gemacht,aber seine Schrift war ziemlich unleserlich weshalb ich manchmal ein wenig überlegen musste,ich bemerkte allerdings das er mich die ganze Zeit anstarrte was mich ziemlich nervös machte. "Ehm hab ich was im Gesicht oder warum guckst du so?" fragte ich schüchtern.
Er lächelte mich an "Nein! Aber du hast ein hübsches Gesicht "
Ich spürte sofort wie mir das Blut in die Wangen schoss "O-oh danke" stotterte ich und sah ihn dann wieder an.
"A-also du bist schon echt ganz gut voran gekommen,aber das müssten wir nochmal über-" ich traute mich nicht weiterzusprechen da er mir immer näher rückte.
Er kam immer näher bis sein Gesicht ganz nah an meinem war,so nah dass ich schon seinen Atem spürte "Woran müssen wir arbeiten?" fragte er und grinste.
Meine Augen waren groß "E-e-h also na-"
Er unterbrach mich "Nein,dass war die Falsche Antwort Y/n" sagte er und lächelte.
Ich sah ich grübelnd an,was will er denn jetzt,oh OH.
Da kam mir der Geistesblitz und ich sah ihn lächelnd an "An deinen Flirtmethoden !" sagte ich und kicherte danach leicht.
Er sah mir tief in die Augen und unterbrach schließlich die letzten Millimeter zwischen uns und legte seine Lippen auf meine und begann mich zu küssen.
Danach sah ich ihn ziemlich rot um die Nase an "T-toll jetzt hab ich vergessen wo ich war!" und wir mussten beide lachen.

~Ende~
So ich meld mich auch mal wieder,ich hoffe es hat euch Gefallen.
Bei Wünschen könnt ihr mich gerne Anschreiben :3
Feedback is toll <3

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jun 24, 2017 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

//BTS Oneshots//Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt