Pov y/n:
Hallo mein Name ist y/n und ich bin 15 Jahre alt und besuche die 10. Klasse eines Gymnasiums (wenn ihr auf ne Mittelschule geht könnt ihr das gerne einsetzen und wenn ihr nicht so alt seid ist das nicht so schlimm dann stellt euch das einfach vor :D) und ich habe ein Problem und zwar Jeon fucking Jungkook,der neue in meiner Klasse ich habe innerhalb von einem Monat einen Hass auf diesen Jungen entwickelt,warum willst du wissen ? Na ganz einfach,weil er verdammt nochmal PERFEKT ist,er ist groß,hat kurze schöne braune Haare,wunderschöne braune Teddyaugen,volle natürlich rote Lippen und natürlich eine perfekte Nase. Dazu kommt sein wunderschönes Lachen,mit seinen strahlend weißen Zähnen die natürlich wer hätte es gedacht perfekt gerade sind,er hat auch einen perfekten Körper,logischerweise Muskeln. Und natürlich ist er auch noch begabt in allem was er tut,er schreibt nur Einsen,kann alles ohne sich auch nur ein kleines bisschen anzustrengen und ist freundlich und hilfsbereit. Und was dann an ihm mein Problem ist fragst du tja: ER IST PERFEKT MICH KOTZT ES SELBER SCHON AN WIE OFT ICH DAS WORT "PERFEKT" BENUTZT HABE ALS ICH IHN BESCHRIEBEN HAB,ABER DAS IST EINFACH DAS EINZIGE WAS IHN WIRKLICH BESCHREIBT.Und das schlimmste ist er ist so nett und so freundlich und so bescheiden zu allen und lächelt mir natürlich immer noch mit seiner wunderschönen kack Fresse ins Gesicht,außerdem war ich die beste in meinen Lieblingsfächern |deine Lieblingsfach | und |ein anders Fach das du magst|,natürlich hat er mich übertroffen,ich war nie Klassenbeste und wollte ich auch nie sein,aber das geht mir gegen den Strich,dass dieser Mensch einfach so perfekt ist das es schon wehtut. regte ich mich auf und schmiss den Stift beiseite mit dem ich diesen Text gerade verfasst hatte und in meine Notizbuch geschrieben hab,ich seufzte "Morgen seh ich Mr. Perfect wieder" sagte ich zu mir selbst und verdrehte die Augen und legte mich entnervt schlafen.
DU LIEST GERADE
//BTS Oneshots//
RomansaAlso hier werde ich die Oneshots veröffentlichen,die meisten kommen wenn ich Ideen hab,aber ihr könnt mir sehr gerne Requests und Vorschläge machen,über wen oder was ich schreiben soll :3