Yuri und Reader sind erwachsen!!
Es war früh am Morgen als ich auf meinem kleinem abrisswürdigen Balkon über Moskau schaute.
Heute würde er endlich wieder kommen mein Kindheitsfreund und heimlicher Schwarm Yuri Plisetsky.
Bei dem Gedanken gefror mir das Blut in den Adern. Ich freute mich schon seit Wochen auf seine Rückkehr.
Eigentlich wollte ich ihm schon längst gesagt haben wie sehr ich ihn liebe und vermisse.Seitdem er nämlich richtiger Profi geworden war hatten wir so gut wie kein Kontakt nur wenn er mal wieder in Russland war schrieb er mit mir oder unternahm etwas mit mir und seinen Freunden.
Aber ich fand einfach keinen Mut ihm meine Gefühle zu gestehen.
Was wäre wenn er den Kontakt zu mir komplett abbrechen würde? Oder er eine andere hat? Oder liebt?
Ich fuchtelte wild mit meinen Armen um diese düsteren Gedanken aus meinem Kopf zu vertreiben.
Plötzlich klingelte mein Handy was mich zum zusammen zucken brachte.
Schnell ging ich dran.
,,H-Hallo?"
,,Endlich gehst du mal an dein Handy ich hab schon 3 mal versucht dich anzurufen"
,,Yuri??"
,,Ja natürlich wer sonst. Ich wollte dich eigentlich nur fragen ob du vielleicht Lust hättest mit mir was zu unternehmen?"
Ich mit ihm alleine...
,,K-Klar, was hattest du denn so geplant?"
,,Vielleicht heute Abend etwas essen gehen?"
,,Klar gerne"
,,Ich hol dich dann um 19 Uhr ab. Zieh etwas schickes an", und schon hatte er aufgelegt.
Freudig sprang ich in meiner Wohnung auf und ab.
Ich würde ein Date mir Yuri haben, endlich!Warte war das ein Date? Ja es musste ein Date sein was anderes würde kein Sinn ergeben, du blödes Hirn.
Aufgeregt kramte ich in meinem Kleiderschrank rum, um einpassendes Kleid zu finden.
Wie erwartet waren unter den 1000 Kleidungsstücken die ich besaß nicht ein Kleid was schick genug war.
Das heißt ich musste shoppen gehen!
AUF AUF UND IN DEN KAMPF!.
.
.
.
.Es war genau 17 Uhr als ich aus der Hölle namens Shopping Center kam und mich in meine Wohnung schleppte.
Doch für eine Pause war keine Zeit ich musste mich schnell fertig machen.
Schnell schlüpfte ich in das (L/F) knielange Kleid was ich gekauft hatte. Es war die perfekte Mischung aus Modern und Klassik. Nicht zu viel und nicht zu wenig.
Anschließend legte ich nach dezentes Make-up auf und kämmte meine (H/F) Haare. Die ich offen ließ.
Gerade als ich meine Schuhe anzog klingelte es an der Tür.
Aufgeregt öffnete ich die Tür und blickte auf den gestylten und zurecht gemachten Yuri. Er sah einfach nur zum anbeißen aus.
Ich musste mich zurück halten nicht zu sabbern.,,Wäre die Dame so nett mir zu folgen?", fragte er höflich und hielt mir Gentleman like den Arm hin.
Ich klingte mich zag lächelt bei ihm ein.
Anschließend führte er mich zu seinem schicken Sportwagen. Womit er uns zu einem sehr teuren Lokal fuhr.
,,Yuri du kannst mich doch nicht in so einen teures Lokal ausführen, wo die Vorspeise ermutlich mehr als meine Miete für 2 Monate kostet", erwiderte ich fassungslos.
,,Mach dir darum keine Sorgen, lass uns einen schönen Abend haben", flüsterte er mir in Ohr und stieg aus.
Mir führ ein kalter Schauer den Rücken runter, wann ist er mir so nah gekommen.
Als ich wieder bei mir war stieg ich ebenfalls aus und folgte ihm, wenn auch noch auf wackligen Beinen ins Lokal.
Es war unfassbar welche Wirkung der Mann auf mich hatte.Im Lokal führte eine Kellnerin uns zu einem Tisch der direkt am Fenster lag. Von dort konnte man über ganz Moskau schauen.
Es war unglaublich.
Als ich mich dann vor Yuri setzte schaute er mich schüchtern, aber dennoch bestimmt in die Augen. Wärend die Kellnerin uns Getränke herbrachte.
Mein Herz rasste wie verrückt und als er dann noch meine Hand nahm, dachte ich, ich müsste an einem Herzinfarkt sterben.
,,Also (D/N) der eigentliche Grund warum ich dich hier her eingeladen habe ich der..das..", er zögerte und drückte meine Hand etwas fester.
,,..Der..Das ich dich wirklich...gern...habe", und damit hatte er meinem Herz endlich den letzten stoß verpasst. Für einen kurzen Moment dachtest ich wirklich es wäre stehen geblieben.
,,Du...du willst..du hast mir gerade wirklich gesagt das du mich liebst oder?", fragte ich unglaubwürdig, wärend ich das Gefühl hatte ihn seiner Hand wie Wachs zu zergehen.
,,..Ja...Ich...denke schon", antwortete er mit rot abgelaufenen Wangen.
,,Aber wie ich sehe erwiederst du diese Liebe nicht", flüsterte er kalt und wollte aufstehen.,,Nein warte!", ich hielt ihm am Ärmel fest und schaute zu Boden.
,,Es kommt mir nur so vor als wäre das alles ein Traum...Das er Yuri Plisetsky mir seine Liebe gesteht worauf ich all die Jahre gewartet habe...Ich selber hatte nie den Mut dazu, weil I-Ich dachte das du nicht so für mich empfindest", erklärte ich zittrig und schaute zu ihm hoch.
Er schaute mich unglaubwürdig an, doch zog mich dann zu ihm um seine weichen Lippen auf meine zu legen.
Ich war so glücklich das mir meine Freudenträne die Wange runter lief.
Im Hintergrund hörte ich wie die Leute applaudiert.
Als wir uns wieder lösten schauten wir uns freudestrahlend an und er zog mich in seine Arme.
,,Jetzt bist du mein und ich werde ich nie wieder loslassen", murmelte er in meine Halsbeuge.
,,Das hoffe ich jawohl", murmelte ich grinsend zurück.
~
Ein bisschen kitschig aber pff...
Ich habe schon mal was besseres geschrieben aber ich hoffe das es euch einigermaßen gefallen hat 😶♥️Vote & comment if you want to 🤗💞
Immer für OS Ideen und Charakter wünsche offen!
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots || German
FanficJUST FOR FUN ヾ(@⌒▽⌒@)ノ 《ʀᴇǫᴜᴇsᴛs ᴀʀᴇ ᴄʟᴏsᴇᴅ》 Ich schreibe dann wenn ich Zeit und Inspiration habe "^^ Ich versuche mein bestes ♡ I̫̫ ̫̫d̫̫o̫̫n̫̫'̫̫t̫̫ ̫̫o̫̫w̫̫n̫̫ ̫̫a̫̫n̫̫y̫̫ ̫̫o̫̫f̫̫ ̫̫t̫̫h̫̫e̫̫ ̫̫a̫̫r̫̫t̫̫w̫̫o̫̫r̫̫k̫̫!̫̫