🍋Reiji Kotobuki x Reader

624 10 3
                                    


Es war der Tag gekommen an dem ich auf die Akademie wechselte, auf welche mein Bruder auch ging.

,,(Y/N) beeil dich, ich will nicht wegen dir zu spät kommen", motzt mich mein Bruder, Tokiya, an. Ich verdrehe die Augen.

,,Ich habe dir doch gesagt, dass ich auch alleine den Raum finde!"

,,Klar, bei deiner Orientierung. Wenn du mir direkt am ersten Tag verloren gehst will ich nicht wissen was Mutter dann mit mir machen wird", ich sehe förmlich wie es ihm kalt dem Rücken runterlief, das bringt mich zum Grinsen.

,,Ich hoffe Vater filmt es, das wäre ein Bild für die Götter", Tokiya dreht sich mit einem Halts-Maul-Blick zu mir um.
Ich zucke nur mit den Schultern und gehe auf den Klassenraum zu, wo ich jetzt, laut meinem Stundenplan, Unterricht hätte.

,,Wir sehen uns in der Pause, Brüderchen", ich winke ihm zum Abschied und öffnete die Tür. Aus dem Augenwinkel sah ich noch wie er nickt und den Gang zurück läuft.

In der Klasse bittet mich der Lehrer darum mich vorzustellen.

,,Hey, mein Name ist (Y/N) Ichinose, bin 22 und ich hoffe das wir uns gut verstehen", ich lächel meine gegenüber an und setze mich an den freien Platz am Fenster.

,,Schüler, holt bitte eure Bücher raus und schlagt Seite 125 auf"

//45 min später\\

Es klingelte endlich und die Schüler rennen förmlich durch die Tür. Ich packe in Ruhe meine Sachen ein und gehe zur Tür hinaus. Vor der Tür ist rege Aufregung, ein Haufen Mädchen stehen vor etwas und kichern immer wieder.
Ich entscheide mich dazu mich durch diese Masse zu kämpfen. Ich bin einfach zu neugierig.

Als ich mich durch die Masse gekämpft hatte, war ich erstaunt.
Das Objekt der Begierde war . . .
mein Bruder.

,,(Y/N) da bist du ja endlich, warum hast du denn so lange gebraucht?!", genervt nimmt Tokiya meine Hand und läuft mit mir in Richtung Ausgang.

Hinter mir höre ich nur Mädchen, die anfingen zu kreischen und zu flüstern.
,,Wer ist das denn???"
,,Denkst du, dass die seine Freundin ist?"
,,Das kann nicht sein, guck dir die doch mal an"

Mehr konnte ich nicht mehr hören, da Tokiya mich auf den Schulhof zu einer Herde an Jungs zerrt.

,,Hey Tokiya, Wer ist denn das? Etwa deine neue Freundin?", fragte der Junge mit den roten Haaren.
Für die Frage kassiert er erstmal einen Schlag auf den Hinterkopf.

,,Baka! Das ist meine Schwester, du Perversling!", beschützend stellt er sich leicht vor mich.

,,Hat die Schwester auch einen Namen?", grinsend schaut mich der Blondhaarige an.

,,Mein Name ist (Y/N) Ichinose", ich verbeuge mich leicht und lächel die Jungs an.

,,OMG! Wie kann es sein, dass Jemand wie du so eine süße Schwester verdient hat?", sagte der Junge mit dem Hut und pickt mir leicht in die Wange.

,,Pfoten weg", mault Tokiya ihn an. ,,Anstatt meine Schwester zu begrabschen könntet ihr euch lieber vorstellen"

Das taten sie auch brav, so erfuhr ich ,dass der Junge mit den roten Haaren Otoya hieß, der Blondhaarige Natsuki und der Junge mit dem Hut Soy.

,,Freut mich euch kennenzulernen"

Schon klingelte es zur nächsten Stunde.

,,(Y/N), ich hol dich nach der 6. Stunde an deinem Klassenraum ab, dann musst du mit mir zur Probe", sagte Tokiya und ich nickte nur.
Anschließend mache ich mich auf dem Weg zu nächsten Stunde.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Oct 18, 2019 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Anime Oneshots || GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt