Alleine.
Das war dass Gefühl was mich jeden Tag verfolgte.
Tag für Tag.
Seitdem ich 10 Jahre alt war. Genau an dem heutigen Tag bin ich genau 11 Jahre alleine. Genau heute starben meine Eltern bei einem Angriff von skrupellosen Kriminellen. Keiner wollte mich, nicht mal meine Großeltern sie warfen mich raus und steckten mich ins Militär.
Warum Sie das taten wusste ich auch nicht.
Doch das Trauerspiel nahm kein Ende, selbst nicht beim Militär. Während der Ausbildung wurde ich des Öfteren rumgeschupst und dementsprechend gemieden von den die keinen Ärger haben wollten.
So lief es nun mal und endete erst als ich dem Aufklärungstrupp bei trat. Dort traf ich Eren Jäger.
,,Hey (Y/N)?", wild mit der Hand fuchtelt stand Eren vor mir und grinste mich an.
,,Erde an (Y/N), bist du wieder bei uns", lachte Eren und kassierte einen kleinen schlag auf den Oberarm.
,,Ahh ich wurde getroffen, ich glaube nicht das ich das überleben werde", dramatisch hielt Eren sich den Arm und ließ sich nach hinten auf sein Bett fallen. Dabei zog er mich mit und ich landete auf seiner Brust.
Etwas geschockt guckte ich ihn an, doch er grinste nur.
,,(Y/N) geh mit mir aus"
Schlagartig drückte ich mich von seiner Brust hoch und schaute ihn nur noch geschockter an.
,,W-was?", stammelte ich ,,I-ist das dein Ernst"
Er grinste und nickte.
,,Du bist unmöglich", schlauste ich ihn an und boxte ihn leicht gegen die Schulter. Anschließend drehte ich mich so um das er nur noch meinen Rücken sah.
,,Was habe ich denn jetzt falsch gemacht?!", jammerte Eren hinter mir.
Ich drehte mich wieder zurück zu ihm.
,,Was du falsch gemacht hast? Wir können nicht ausgehen!"
,,Und wieso nicht?", fragte Eren vorsichtig.
,,Wir sind Soldaten", antwortete ich kalt und drehte meinen Kopf zur Seite. Ich wollte ihn nicht in die Augen schauen, sonst hätte er meine kleinen Tränen in den Augen sehen.
,,Guck mich an", forderte er, legte seine Hand auf meine Wange und drehte meinen Kopf zu ihm.
,,Es ist doch völlig egal was die anderen von uns denken! Auch wenn Sie es versuchen zu unterbinden, werde ich nicht aufhören dich auf zusuchen!", sagte er mit voll Überzeugung und einem Schimmer in den Augen, den ich so liebte.
Das war der Punkt wo ich meine Tränen nicht mehr zurückhalten konnte. Eine Träne fiel auf seine Wange und lief langsam runter.
Eren weite seine Augen und versuchte meine Tränen mit seinem Daumen weg zu wischen.,,Das ist nicht fair!", schluchzte ich und vergrub mein Gesicht in Erens Brust.
,,Was ist nicht fair?", fragte Eren ruhig und streichelte leicht meinen Kopf.
,,ALLES! DIESE WELT! DU! WARUM MUSST DU NUR SO SÜßE SACHEN SAGEN UND TUN! I-Ich habe mich mit voller Kraft dagegen gewehrt mich in dich zu verlieben, aber du machst es einem so VERDAMMT schwer!", brülle und schluchzte ich gegen seine Brust, dabei schlug ich leicht meine Feuste gegen seine Brust.
Bis sie auf einmal fest gehalten wurden und Eren sich aufsetzte.
Nun saß ich auf seinem Schoß.
Noch ehe ich reagieren konnte lagen seine weichen Lippen auf meinen.Ich schloss meine Augen und genoss den Kuss in vollen zügen.
Als wir uns lösten grinste er mich verschmitzt an.
,,Sonst hört du nie auf, auf mich einzuprügeln"Ich fing an zu lächeln.
,,Ach halt die Klappe", und schon lagen meine Lippen auf seinen.
,,(Y/N), ich liebe dich"
_______________________________________
I know die Story ist ein bisschen häubrig geschrieben, aaaber ich hoffe sie hat euch trotzdem einigermaßen gefallen ^~^Request by Aliena_Moon einen Benutzer erwähnen
⬇️ Vote & Komment ⬇️
Gerne auch Kritik!
DU LIEST GERADE
Anime Oneshots || German
FanficJUST FOR FUN ヾ(@⌒▽⌒@)ノ 《ʀᴇǫᴜᴇsᴛs ᴀʀᴇ ᴄʟᴏsᴇᴅ》 Ich schreibe dann wenn ich Zeit und Inspiration habe "^^ Ich versuche mein bestes ♡ I̫̫ ̫̫d̫̫o̫̫n̫̫'̫̫t̫̫ ̫̫o̫̫w̫̫n̫̫ ̫̫a̫̫n̫̫y̫̫ ̫̫o̫̫f̫̫ ̫̫t̫̫h̫̫e̫̫ ̫̫a̫̫r̫̫t̫̫w̫̫o̫̫r̫̫k̫̫!̫̫