🍋Ciel x Reader

1.4K 46 15
                                    

Kurze Anmerkung:

Ich habe für mich entschieden das die Charaktere hier schon 18 oder über 18 sind, aber das ist jedem selbst überlassen wie du ihn sieht ^^ Habe mich zudem nicht so an der Story von Black Butler orientiert sondern mehr am Charakter.

Zudem enthält dieses Kapitel meine LEMON (meine erste)
!!DON'T LIKE DON'T READ!!

Eiskalt.

Kälte.

Das waren die Gefühle die mein Leben eingenommen haben. Seit Tag der mein Leben auf den Kopf stellte. Der Tag der für jede Frau der glücklichste sein sollte.

Sollte genau das ist der springende Punkt für mich war es der bisher schlimmste Tag meines Lebens. Das schlimmste daran ist ich hatte keinen Einfluss drauf und genau das ist es was mich aufregte. Mein Vater war der jenige der für meine Lage verantwortlich war. Er hatte mich gegen Geld zwangsverheiratet mit Ciel Phantomhive.

Ich fühlte mich wie versteinert als ich Ciel das Ja Wort gab. Als ich Ciel an dem Tag in die Augen sah, sah ich die gleiche Leere in seinen Augen wie in meinen. Auch er wurde gezwungen diese Ehe anzutreten, nur um seine Blutslinie weiter zu führen.

Alle sahen mich als Gegenstand an, mit dem sie machten was sie wollten, aber nicht mit mir und das ganze fing schon an dem Hochzeitsessen an.

Es fing an als mein Vater mit mir tanzen wollte. Ich willigte natürlich ein ich durfte doch kein Aufsehen erregen, dass machen die Tracy's nicht.
Er reichte mir die Hand und führte mich zur Tanzfläche. Anschließend legte er seine Hand an mein Schulterblatt, hielt meine Hand in seiner und fing an zu tanzen.

,,Also was ist nun wieder, das du mich zu so etwas zingst, Vater?", fragte ich mit gereiztem Unterton, jedoch lächelte weiterhin, damit ja niemand merkte wie ich, dass alles hier hasste.

Ich hatte dieses Lächeln über Jahre perfektioniert, schließlich war dies nicht die erste Veranstaltung die mich ankotzte. Ich hasste es schon seit den ich klein war. Ich war und bin einfach nicht für dieses Leben nicht geboren.

,,Ich möchte das du mir seine Tante vorstellst und dafür sorgst das ich und diese umwerfende Dame verschwinden können", flüsterte mein Vater mir ins Ohr.

Ich glaube mir wird schlecht!

,,Ganz bestimmt nicht du perverser Schweinehund", flüsterte ich aufgebracht und stieß ihn sanft aber bestimmt von mir weg. Anschließend machte ich auf dem Absatz kehrt.

Ich hielt mich sachte die Hand vor dem Mund um die Schluchzer zu unterdrücken die meine Kehle verlassen wollten.
Ich wollte einfach nur weg von meinem Vater, dieser Mann ist einfach nur abstoßend.
Ich war so in meinen Gedanken vertieft das mir erst gar nicht aufgefallen war das ich bereits fast am Dach angekommen war. Jedoch war dies nicht mein Ziel, es war viel zu kalt draußen, ich wollte nicht riskieren mich zu erkälten, dass würde jetzt nur noch fehlen. Ich entschloss mich in das Zimmer zu begeben was direkt neben der Treppe lag welche zum Dach führt.

Als ich das Zimmer betrat konnte ich meinen Augen nicht trauen.
Dass Zimmer war atemberaubend schön.

Es befand sich ein großes Doppelbett in den Zimmer welches in weiße Lacken eingepackt war und mit ein paar zarten Rosenblättern über streut war.

,,Gefällt es dir?", fragte plötzlich eine dunkle Stimme hinter mir.
Sofort schreckte ich auf und drehte mich um.

Hinter mir stand Ciel gefolgt von Sebastian.

Als Ciel mein Gesicht sah was total verheult war trat er ein Schritt zu mir, legte seine Hand auf meine Wange und wischte sanft die Tränen weg.

,,Sag mir wer hat dir dass Angetan?", fragte er mich sanft mit besorgten Unterton.

Anime Oneshots || GermanWo Geschichten leben. Entdecke jetzt