Ryunosuke Akutagawa saß in seinem Bett und hörte Musik. Dabei hatte er grünen Tee am Nachttisch neben sich. Das Bett war frisch gemacht und gemütlich. Sturm und Regen, sowie das Gewitter machten es umso gemütlicher. Vorsichtig nippte er an seinem Tee und zog die Ärmel des Kimono über die Fingerknöchel. Kurz schloss er die Augen und atmete den Tee Geruch ein.....Und dann krachte Dazai Osamu herein, gefolgt von seinem Partner Chuuya Nakahara.
(Akutagawa Ryunosuke)
"Eh? Was gibts?" Akutagawa sah die beiden an.
Chuuya Nakahara
Chuuya sieht seinen Partner Dazai an. "Na los. Sag du es ihm."
Dazai Osamu
"Du bist dran mit sagen. Ich war das letzte mal dran!" maulte der andere zurück.
"Ehh? Ich? Nein."
"Eh..." Akutagawa sah die beiden verstört an.
"Wir werden verreisen....für ein Weilchen..."
"Aha. Hmm...Und ich? Bleib hier allein? Klar ok. Habt euren Spaß...." meinte er genervt und schaute sich seine Nägel an um sich abzulenken.
"Nein natürlich nicht. Du kommst mit."
"Wer soll dich denn vor den Ermittlern retten während ich weg bin?"
"Eh...Ich kann auf mich selbst aufpassen." meinte er kühl.
"Eben nicht." er setzte sich irgendwo hin. "Außerdem dachten wir uns es wäre vielleicht Lustig etwas mit dir zur machen, da du ja sowieso an Dazai klebst."
"STIMMT GAR NICHT!" er stand auf und sah beide angepisst an.
Er ließ sich auch aufs Bett fallen. "Außerdem..." er lächelte Akutagawa freundlich an. "...sagt Chuuya das du auf mich aufpassen darfst, falls ich Selbstmord begehe...also darfst du den ganzen Tag bei mir sein."
"Das hab ich nicht gesagt! Und du wirst keinen Selbstmord begehen."
"Natürlich hast du das~ und doch werde ich. Es ist ein schöner Ort um zu sterben."
"Tzzz." er sieht weg und lehnte seinen Kopf auf die Hand. Dabei überkreuzte er die Beine.
Akutagawa seufzte. "Wo geht es eigentlich hin?"
"Nach Dubai."
Dazai Osamu-Dicke Schrift Chuuya Nakahara-schiefe Schrift Akuatagawa Ryunosuke-unterstrichene Schrift
DU LIEST GERADE
Hafenmafia auf Reisen-Kurzgeschichte
AdventureDazai Osamu, sein Partner Chuuya und Dazais Schüler Akutagawa sind Mitglieder der gefürchteten Hafenmafia Yokohamas (Japan). Dazai ist einer der meist gefürchtete in Japan, er ist sehr schlau, ist eiskalt was Folter und Töten angeht, ist aber so süß...