Ich richtete den Blick von meinem Smartphone nach draußen und zählte gelangweilt die Regentropfen die an der Fensterscheibe entlang glitten. Ermüdend. Genervt rollte ich mit den Augen und knurrte: "Yah, wie lange willst du noch an dieser Nachricht schreiben?! Gehen wir jetzt rein, oder was?"
Chanyeol lachte auf und sah mich frech an. "Du scheinst heute besonders genervt zu sein. War der Tag in der Firma so schlimm?" Ich zog eine Augenbraue hoch und murmelte: "Manchmal wünsche ich dir die Ehre Erstgeborener zu sein. Den scheiß Papierkram und der organisatorische Stress ist echt die Hölle!"
Wir stiegen aus und ein leichter Schauer breitete sich auf meiner Haut wegen des Nieselregens aus. Als ich die beruhigende Musik des Hotels hörte entspannte ich mich und murmelte meinem kleinen Bruder zu: "Die Firma guck ich heute nicht einmal mehr mit dem Arsch an. Komm gehen wir rein!"
Die Anzüge saßen und ich wollte mich heute nur mit meinen Freunden amüsieren. Abschalten. Wir betraten den Eingang und zwei Angestellte verbeugten sich leicht vor uns und hießen uns Willkommen. Wir gingen hier ein und aus. Ich ließ meinen Blick durch die Lobby schweifen. Keine Spur von Jong-In. Ich grinste. Der Mistkerl war schon ohne uns spielen gegangen.
Ich nickte Chanyeol zu: "Jong-In ist schon im Casino. Komm, gehen wir!" Chanyeol schüttelte den Kopf: "Die paar Minuten konnte er nicht auf uns warten, was?" Ich grinste: "Er konnte noch nie warten. Er spielt sich wohl schon ein. Immerhin habe ich ihm letztes mal geschworen, dass ich diesmal gewinne und meine Kohle zurück kriege."
Chanyeol lachte und klopfte mir auf den Rücken: "Das kleine bisschen? Naja, viel Erfolg, aber bedenke er besitzt den Laden. Ich bezweifle dass du ihn schlägst." Ich zog beide Augenbrauen hoch und gab den Barney Stinson: "Challenge Accepted."
Als wir im Casino ankamen, gingen wir in den V.I.P-Bereich und bestellten ein paar Drinks. Die Luft hier drinnen war leicht stickig und das Licht gedimmt. Endlich entspannte ich mich, als der Alkohol meinen Rachen hinunter lief.
Jetzt musste ich nur noch Jong-In finden. Ich brauchte gar nicht lange. Er saß am Gipfelplatz. Als er mich sah, begrüßte er mich: "Du bist spät. Wo hast du deinen Bruder gelassen? Ich dachte er kommt auch?"
Verwirrt drehte ich mich um. Keine Spur von Chanyeol. Dieser Trottel hatte nicht einmal den Anstand den Besitzer richtig zu begrüßen. Ich seufzte und setzte mich neben Jong-In. "Der kommt schon noch." Jong-In lachte: "Naja, spielen wir!"
Grinsend ließ ich mich neben ihm nieder: "Ja, spielen wir! Ich habe einiges am Geld wieder reinzuholen."
♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤♤
Ich hatte einen kurzen Einfall den ich umsetzen wollte.
Ich hoffe es stört niemanden, dass ich aus Chanyeol und Xiumin Brüder gemacht habe.^^
Ich wollte mal was neues ausprobieren.
Es wird eine Kurzgeschichte!
Welcome to my casino-story
Alles Gute!
IdleTeenz
DU LIEST GERADE
Lotto [EXO FF]
FanfictionSTATUS: ABGESCHLOSSEN "Wusstest du nicht, dass Menschen für Geld alles tun?" Grinste er verschlagen und sah seinen Kumpel an. Ich ahnte nichts gutes. Eine merkwürdig bedrohliche Stimmung breitete sich im Casino aus und im nächsten Moment stand er vo...