Ich bekam einen Platz angeboten und setzte mich langsam hin. In was für eine Situation hatte ich mich nur gebracht?
Min-Seok betrachtete mich grinsend und bemerkte: "Du siehst nervös aus. Machst du dir wegen irgendetwas Sorgen?"
Ich winkte ab und sagte: "Nein. Nein. Es ist alles bestens." Nicht einmal ich selbst nahm mir meine Worte ab.
Als jeder am Tisch eine Kellnerin erwischt hatte, begann Mr.Kim wieder zu sprechen.
Er erhob sich und strich sich durch die Haare: "Es ist eine einmalige Chance, die sich ihnen vermutlich noch nie geboten hat. Sehen sie es als Ehre ausgewählt worden zu sein von diesen Gentlemen. Sie müssen etwas besonderes an sich haben auserwählt worden zu sein."
Ja, oder man stand einfach nur in der Nähe. Duh. Mr.Kim erklärte: "Heute Abend hattet ihr Glück eine Chance zu bekommen. Es liegt an euch mehr daraus zu machen. Ihr könntet heute Nacht das Zehnfache eures normalen Lohns erhalten. Seid ihr interessiert?"
Ein Murmeln ging durch die Runde, doch alle starrten Mr.Kim letztendlich unschlüssig an. Er grinste kurz und lehnte sich auf den Tisch: "Wer kein Interesse verspürt, kann nun gehen." Sein Blick wurde so kalt, dass alle Kellnerinnen förmlich an ihren Plätzen fest froren.
Natürlich traute sich keine zu gehen. Jede hatte Angst gefeuert zu werden. Mr.Kim hob eine Augenbraue: "Das dachte ich mir. Also fahren wir fort: "Ihr erhaltet die Aufgabe euch in die Suite No.16 zu schleichen und den Badezimmerschlüssel mit der eingravierten 16 hierher zu bringen. Wer als erste zurück ist, hat gewonnen."
Ich saß verwirrt dort. "Achja, natürlich werde ich euch das Startsignal geben. Noch geht es nicht los." Alle Männer begaben sich in eine Runde und als sie zurück kamen häuften sie Geldbündel in der Mitte des mit Stoff überzogenen Tisches.
Mr.Kim erklärte: "Wir haben jeder eine bestimmte Menge an Geld gesetzt auf die Person die wir auserwählt haben. Das ist unser heutiges Spiel. Aber ich habe noch eine Überraschung."
Die Männer sahen ihn überrascht an. Min-Seok fragte: "Die da wäre? Eigentlich dachte ich dass mein Aufbau des Spiels makellos gewesen wäre..."
Mr.Kim grinste: "Keine Sorge ist er. Ich will nur... dass ihr mitspielt."
Min-Seok fiel aus allen Wolken: "Bitte?" Mr.Kim stützte sich selbstsicher auf dem Tisch auf und erklärte: "Ihr werdet ebenfalls Spielfiguren. Das macht es wesentlich interessanter."
Einer der Männer fragte: "Ach und du? Du kennst dein Hotel in und auswendig. Das wäre nicht fair! Du könntest so leicht an den Schlüssel kommen."
Er lachte: "Auch das habe ich bedacht." Er schnippste. Aus einer dunklen Ecke stieß sich jemand von der Wand ab und näherte sich unserer Runde.
Wer war das? Mr.Kim legte ihm die Hand auf die Schulter und sagte: "Dieser Special Guest wollte sowieso mit den Großen mitspielen, hat aber vergessen zu unserer Runde dazu zu kommen. Aber ich habe ihn gefunden. Chanyeol."
DU LIEST GERADE
Lotto [EXO FF]
أدب الهواةSTATUS: ABGESCHLOSSEN "Wusstest du nicht, dass Menschen für Geld alles tun?" Grinste er verschlagen und sah seinen Kumpel an. Ich ahnte nichts gutes. Eine merkwürdig bedrohliche Stimmung breitete sich im Casino aus und im nächsten Moment stand er vo...