Die Stimmung wurde ruhiger an unserem Tisch, sodass die Hintergrundgeräusche des geschäftigen Casinos in den Vordergrund rückten. Man hörte die Geräusche der Glücksspielautomaten und das Gerede der Leute der verschiedenen, anderen Tische. Es macht mich echt nervös an einem Tisch voller Leute in totaler Stille zu verweilen. So nervenaufreibend!
Jong-In sah gespannt in unsere Runde und lachte: "So, jetzt wo wir hier alle wieder schön beisammen sitzen... wer hat den Schlüssel? Wer kann mich begeistern?"
Der Kerl der uns vorhin bedroht hatte, hob langsam die Hand und Jong-In hob beeindruckt die Augenbrauen: "Du Gutierrez? Dir hätte ich das gar nicht zugetraut, du alter Fuchs! Bist doch willensstärker als ich dachte. Respekt. Hast du etwa das Öl verschüttet? Naja, das heißt ja nicht gleich dass das deine Aktion war. Na, zeig her das gute Stück!"
Gutierrez erhob sich von seinem Sitzplatz und stellte sein grünes Getränk ab. Er ging zu Jong-In und gab ihm den goldenen Schlüssel. Ich fragte mich, wie das wohl enden würde. Wir ließen ihn hier voll auflaufen, aber das hatte er verdient. Er hatte eine Waffe auf uns gerichtet!
Jong-In empfing den Schlüssel lächelnd und besah ihn. Doch das Lächeln verblasste schneller als eine Sternschnuppe an der Erde vorbeizog und seine dunklen, kühlen Augen fixierten Gutierrez.
Gutierrez fragte völlig aus dem Konzept gebracht: "Ist irgendwas?"
Jong-In lachte kurz auf und zischte dann energisch: "Ob irgendwas ist?" Jong-In stand auf, warf den Schlüssel mit voller Wucht durchs Casino, setzte sich wieder und sagte danach ruhig, aber kraftvoll: "Yah, willst du mich eigentlich komplett verarschen?"
Jong-In fuhr fort: "Kannst du nicht lesen? Wenn du Zahlen nicht verstehst, wie konntest du dann immer mit uns Karten spielen? Oder versuchst du einfach nur mich zu verarschen? Denkst du ich kann die 15 nicht von der 16 unterscheiden? Hältst du mich für so dumm?"
Gutierrez sagte: "Das ist der Schlüssel, de-den du wolltest und-" "Nein, das ist der Schlüssel den er wollte." Grinste Min-Seok, welcher sich erhoben hatte und elegant zu Jong-In ging. Er drückte ihm den richtigen Schlüssel in die Hand und zwinkerte Gutierrez zu: "Auch Kinder mögen es zu gewinnen. Erwachsene machen zu oft den Fehler, Kinder zu unterschätzen. Merk dir das für die Zukunft."
DU LIEST GERADE
Lotto [EXO FF]
FanfictionSTATUS: ABGESCHLOSSEN "Wusstest du nicht, dass Menschen für Geld alles tun?" Grinste er verschlagen und sah seinen Kumpel an. Ich ahnte nichts gutes. Eine merkwürdig bedrohliche Stimmung breitete sich im Casino aus und im nächsten Moment stand er vo...