Kaylah POV:
Wo ist das scheiß Tablett hin!? Gosh, ich dreh noch durch! "LINA WEISST DU WO..." "Hier. Es lag noch draußen auf der Theke." Sagte Lina kühl und organisiert wie immer. "Heiliger Bimbam. Danke! Ich verlege es immer wieder auf's neue." Lachte ich halb ernst.
Lustig war das nicht. Wenn man die Dinger verlegte und nicht wieder fand, durfte man sie ersetzen. Nur weil es aus dämlichem Jacaranda bestand! "Gleich ist es am vollsten. Also halt dich bereit und lass dein Tablett nicht aus den Augen, Kaylah! Und hüte dich... vor der Managerin. Mach lieber nichts falsch. Heute ist sie gar nicht gut drauf. Ihr Freund hat Schluss gemacht, meinte Steve vorhin."
Ich bemerkte: "Wundert mich nicht bei der Tuse." Genau im nächsten Moment ging die Tür auf und eben genau diese Tuse spazierte herein: "Wieso sind sie noch hier drinnen? Soweit ich weiß findet das Arbeitsleben dort draußen statt. Wir bezahlen sie nicht für's 'rumstehen."
Sie grinste extra falsch und klatschte in die Hände. Als ob wir trainierte Hunde wären. Wie ich das hasste. Naja, aber wollte ich meinen Job behalten musste ich jetzt einen auf folgsam machen.
Dieses Hotel bezahlte verdammt gut. Und heute arbeitete ich zum ersten mal im Casino dessens. Ich war nervös. Ich hastete hinaus zur Bar und hörte mir an wo was hin musste. Champagner bis zum abwinken an Tisch 3. Zwei Martinis an Tisch 10. Es ging ewig so weiter.
Als es kurz stiller wurde, gesellte ich mich neben unseren Bar-Menschen namens Steve. "Wie lange arbeitest du hier schon, Steve?" Fragte ich gähnend. Er seufzte: "Solange, dass ich dir sogar exakt sagen könnte wer unter den Masken im V.I.P-Bereich steckt. Manche Leute schützen ihr Privatleben eben gerne. Aber nach einiger Zeit hat man dennoch den totalen Durchblick. Einmal meine ich sogar Marilyn Monroe gesehen zu haben."
Ich zog eine Augenbraue in die Höhe und grinste: "Nascht da wer heimlich am Alkoholvorrat des Casinos? Miss Monroe ist tot."
Steve grinste: "Hollywood-Legenden sterben nie. Und die Leute dieses Casinos leben auch so, als würden sie nie sterben."
Ich nickte: "Achso. Das muss spannend zu beobachten sein." Steve zuckte mit den Schultern: "Der Alkoholismus hier ist dasselbe wie in den herunter gekommenen Bars in der Stadt, nur in Armani und Hugo Boss. Zwar weniger oft, aber die Menschen sind beinahe überall dieselben. Und was meinst du was da hinten wohl alles für illegale Wetten und Spiele abgezogen werden, haha? Bringst du diese Bestellung bitte an Tisch 01?"
"Aber sind die Nuller nicht im V.I.P.-Bereich? Da-darf ich da überhau-" "Willst du die Gäste warten lassen?" Zögerlich warf ich einen Blick auf den Gang durch welchen ich gehen musste um in den V.I.P.-Bereich zu gelangen. Ich war nicht für den V.I.P.-Bereich zugeteilt.
Steve winkte mir grinsend zu und widmete sich wieder dem Gläser polieren. Wieso tat er mir das an? Hoffentlich würde die Chefin keinen großen Wirbel darum machen.
Ich überwand mich und ging einfach darauf los. Wie der V.I.P.-Bereich wohl aussah? Ich lief durch den Gang und staunte nicht schlecht. Der V.I.P.-Bereich war größer als der Bereich des normalen Casinos.
"Oh, man!" Murmelte ich. Ich fing mich schnell wieder und bahnte mir den Weg durch die Menge. 01. Wo war Tisch 01? Nach 5 Minuten wirrem herum irren fand ich ihn. Der größte Tisch. War ja im nachhinein irgendwie klar. 01 und so. Ich verdrehte die Augen genervt über mich selbst und näherte mich dem Geschehen.
DU LIEST GERADE
Lotto [EXO FF]
FanfictionSTATUS: ABGESCHLOSSEN "Wusstest du nicht, dass Menschen für Geld alles tun?" Grinste er verschlagen und sah seinen Kumpel an. Ich ahnte nichts gutes. Eine merkwürdig bedrohliche Stimmung breitete sich im Casino aus und im nächsten Moment stand er vo...