Als ich aufwachte roch ich schon das Molly das Frühstück fertig hatte. Also beeilte ich mich, mich fertig zu machen und ging runter. Unten angekommen saßen schon alle am Tisch. Ich gab Ron einen Kuss und ging zu meinem Platz. Als ich mich gerade setzten wollte klopfte eine Schleiereule ans Fenster. Also drehte ich um und ließ die Eule rein, sie hatte vier Briefe bei sich. Ich griff mir den an mich adressierten Brief und erkannte sofort das Hogwartssiegel. So schnell ich konnte öffnete ich den Brief und las ihn laut vor.
»Liebe Miss Granger,
Ich freue mich ihnen mitteilen zu dürfen das es uns gelungen ist Hogwarts vollständig wider auf zu bauen. Da sie und viele Schüler ihren Abschluss nicht machen konnten haben wir entschieden, dass alle Schüler herzlichst da zu eingeladen sind ihr letztes Schuljahr zu wiederholen. Allerdings wehre das noch nicht alles, wir haben entschieden, dass sie Miss Granger eine zuverlässige und würdige Schulsprecherin wehren. Daher bitte ich sie per Flohpulver in das Schulleiterbüro nach Hogwarts zu reisen, da sie zwei Tage vor allen anderen Schülern ankommen müssen damit wir alles in ruhe besprechen können. Also bitte ich sie morgen um 10 Uhr in meinem Büro zu sein.
Mit freundlichen grüßen,
Minerva McGonagall Schulleiterin von Hogwarts der Schule für Hexerei und Zauberei.«
Als ich fertig war starten mich alle einen Moment lang schweigend an und, dann gratulierten mir alle und nahmen sich ihre Briefe. Wir alle hatten so gute Laune wie schon lange nicht mehr. Wir redeten aufgeregt mit einander bis Molly sich räusperte und sagte »Kinder, Hermine muss morgen schon nach Hogwarts, last uns schnell aufessen und, dann müssen wir uns auf den Weg in die Winkelgasse machen.« Genau das taten wir, dann auch und Apparierten anschließend in die Winkelgasse.
DU LIEST GERADE
Dramione <3
FanfictionDieses Buch ist eine Weiterführung der Harry Potter Bücher. Buch ausschnitt: Hermine: Es war Malfoy! Wieso Malfoy? Das kann McGonagall doch nicht ernst meinen? Was zwischen Hermine und Draco passiert müsst ihr selber Lesen ich hoffe es gefällt e...