p.o.v. Draco:
Als ich wach wurde lag Hermine schlafend in meinen Armen. Sie war so schön und ich liebe sie und das schon seit unserem viertem Jahr. Ich kann mich noch genau erinnern da ich keine Chance hatte mit Hermine zu gehen bin ich mit Pansy gegangen die mal wieder an mir hing wie eine Klette. Als ich dann Hermine sah war alles andere vergessen. Sie sah so wunderschön aus und das Kleid stand ihr super. Allerdings wurde ich wütend als ich sah mit wem sie die halle betrat. Es war Krum eigentlich mochte ich ihn aber er Tanzte mit meiner Hermine ich hätte ihm am liebsten eine verpasst aber, dann wehren fragen gestellt worden deren antworten Hermine in Gefahr hätten bringen können. Daher hab ich an diesem Abend mich durch Pansy abgelenkt was eine schlechte Idee war da sie seit dem Abend noch mehr an mir klebte als eh schon. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich mengte wie Mine sich zu mir drehte. Sie sah mich mit ihren rehbraunen Augen an und ich versank in ihnen. Dann mengte ich das ich sie anstarrte und sagte »Und wie hast du geschlafen?« »Gut. Naja es war ja auch jemand da der mich beschützt.« Den letzten Satz sagte sie verlegen und wurde rot. Ich musterte sie, sie war schön wie immer und irgendwie sah sie mit diesen verwuschelten Haaren extrem süß aus. Dann wurde die stille unangenehm und das wollte ich nicht also sagte ich »Wenn du nicht schlafen kannst kannst du gerne immer zu mir kommen. Ich bin für dich da.« dabei wurde ich selbst rot und räusperte mich verlegen. »Ich werde jetzt mal in mein Zimmer gehen und mich dann dann fertig machen. Willst du dann mit mir zusammen Frühstücken gehen?« Sie nickte und ich stand auf ihr blick lag auf meinem nackten Oberkörper und ich musste grinsen und fragte »Sehe ich so gut aus?« sie lächelte peinlich berührt zurück und ihre Wangen wurden noch roter. Bevor ich die Tür schloss hörte ich noch wie sie leise »Idiot.« sagte und musste grinsen. Steht sie vielleicht auch auf mich? Nein Draco ihr seit nur freunde mehr ist das nicht. Jedenfalls noch nicht für sie.
p.o.v. Hermine:
Was war das gerade, hatte er gerade etwa mit mir geflirtet? Ich hab einen freund verdammt. Aber in seinen Armen zu liegen hat so gut getan trotz meinem Traum fühlte ich mich bei ihm sicher und geborgen. Ich kann ihm vertrauen außerdem Nein! Stopp! Hermine du hast einen Freund und bist glücklich mit ihm, ihr seit nur freunde. Als ich endlich die Gedanken in meinem Kopf geordnet hatte zog ich mir einen Rock, Kniestrümpfe und einen Pullover an (wie oben das Bild) und wollte ins Bad, die Tür war aber verschlossen und ich hörte das Draco noch duschte also nahm ich mir ein Buch mit dem Titel 'After Passion' und fing an zu lesen. Ich weiß von mir hätte man nicht erwartet das ich so was lese aber irgendwie mochte ich es, dass das Buch nicht so anspruchsvoll ist und ich es daher immer lesen kann ob ich müde oder erschöpft bin es ist egal. Dann merkte ich, dass Draco fertig mit duschen war und ging ins Bart. Als ich aber Draco nur mit einem Handtuch um die Hüfte sah stockte mir der Atem, wieso muss er auch so gut aus sehen? Als ich endlich wieder klar denken konnte ging ich zu meinem Spiegel und zauberte mir meine Haare so das sie in großen wellen über meine Schulter vielen. Als ich aus dem Bart kam wartete Draco schon auf mich und fragte »Können wir los?« ich nickte und wir gingen runter in die Küche. Das Frühstück verlief super außerdem behandelte Draco die Hauselfen netter.
DU LIEST GERADE
Dramione <3
FanfictionDieses Buch ist eine Weiterführung der Harry Potter Bücher. Buch ausschnitt: Hermine: Es war Malfoy! Wieso Malfoy? Das kann McGonagall doch nicht ernst meinen? Was zwischen Hermine und Draco passiert müsst ihr selber Lesen ich hoffe es gefällt e...