Das Goldene Trio

101 6 0
                                    

Das Mädchen mit den fluffigen Haaren stellt sich als Hermine Granger vor, der Junge mit den roten Haaren heißt Ronald Weasley, wir sollen ihn aber Ron nennen, und der andere Junge ist Harry Potter. Sie scheinen ganz nett zu sein, jedoch redet Hermine ununterbrochen über die Geschichte von Hogwarts was etwas nervig ist. Wir unterhalten uns noch etwas über unsere Kindheit als plötzlich der seltsame Junge mit dem schwarzem Lockenkopf auf mich zu kommt. "Hey, du bist doch auch im Haus Scorpion oder?" Ich nicke nur und widme mich wieder meinem Essen, ich mein warum sollte ich mit ihm reden er hat mich schließlich angerempelt und sich nicht mal entschuldigt sonder nur rumgemotzt. "Warst du nicht auch die die ich angerempelt habe?" Wieder nicke ich ohne ihn anzusehen. "Man ey sag doch einfach das es dir leid tut und hock dich hin.", sagt ein Junge mit Hut und setzt sich neben mich. "Ich habe gar nicht mitbekommen wie du heißt", sagt Toby freundlich. "Paige Dineen." Sage ich ebenfalls freundlich. Erst jetzt bemerke ich das die anderen aus dem Haus Scorpion auch hergekommen sind. Sie setzen sich zu uns an den Tisch, selbst Walter setzt sich mir gegenüber, sieht mich jedoch nicht an. Ich verdreh nur die Augen und sehe Sylvester zu was er macht. Er desinfiziert seinen Tisch und sein Teller und alles was im in die Finger kommen. Toby beugt sich leicht rüber zu mir. "Er hat ein Problem mit Bakterien." Ich nicke nur wissend und beobachte ihn weiter. Toby jedoch erntet einem Tritt von Happy. "Immerhin läuft er nicht mit einem Hut den ganzen Tag rum." Toby streckt ihr nur die Zunge raus. Harry, Ron und Hermine schauen uns lachend zu als sich ein Junge namens Neville zu Wort meldet. "Sag mal kennt ihr euch eigentlich alle?" Sylvester antwortet. "Ja bis auf Paige die haben wir gerade erst kennen gelernt." Neville nickt und isst weiter.
Nachdem Essen gehen wir alle auf unsere Zimmer. Harry, Ron, Walter, Toby und Sylvester sind erstmal in einem Zimmer bis wir unseren eigenen Turm haben. Ich und Happy teilen uns das Zimmer mit Hermine, Lavender und den Partil Zwillingen. Obwohl eine von beidem in Ravenclaw ist aber da es das erste Jahr ist dürfen sie in einem Zimmer schlafen.
Am nächsten Morgen laufen wir im Pulk zum Frühstück und Hermine verkündet uns das wir jetzt unsere Stundenpläne bekommen und dann auch schon der Unterricht losgeht. Ich bin gespannt was wir hier für Fächer haben werden, ich denke kaum das wir hier Mathe und so weiter haben. Worum ich um ehrlich zu sein auch froh bin.

Hey erstmal sorry das so lange nicht kam aber Abschlussklasse und so ist nicht so toll. Überhaupt gegen Ende..ich hab jetzt in 5 wochen meine Abschlussprüfungen und muss dazwischen noch für Arbeiten lernen. Ich hoffe aber das euch der Kapitel gefällt und ihr mir es nicht böse nehmt das er so kurz ist und lange nichts kam. ❤❤

Team Scorpion meets Golden TrioWo Geschichten leben. Entdecke jetzt