(Musik Empfehlung: Rain )
Es ging kookie wieder besser, du warst ihm allerdings in letzter Zeit eher aus dem Weg gegangen, aus Angst dass er dir seine liebe gestehen könnte oder so.
Du hattest Tae gesagt dass er sich bei Jungkook entschuldigen sollte wenn er wieder mit dir reden wollte, ausserdem musste er dir versprechen niemandem von eurem kuss zu erzählen, auch nicht Namjoon, der sich übrigens auch bei kookie endschuldigt hatte.*du liegst zuhause in deinem Bett und hörst musik, draußen regnet es.
Dein Handy vibriert.
Es ist Tae...
Dein herz macht einen Sprung und deine Atmung verschnellert sich.Chat:
Tae Du
Hallo Prinzessin
Heii Taetae
Was machst du?
Musik hören und du?
Nachdenken....
Worüber?
Worüber ich
immer nachdenke
?
Dich, dein lächeln,
Deine Augen...
Deine lippen...
Tae....
Y/N, glaub mir,
Ich werde immer
Für dich da sein,
Gib mir eine Chance.Bitte
Ich weiß nicht...
Kann ich
vorbei kommen?
Ich muss dich sehen!
Ich weiß nicht
Ob das so eine...gute Idee ist...
Tae?
Noch da?du hörtest ein klopfen an deinem Fenster, es war Tae, völlig durchnässt.
*Ich zuckte erst zusammen, dann öffnete ich dass Fenster*
Tae: Hallo Engel
Y/N: komm rein, du wirst noch krank!
Tae: machst du dir etwa sorgen?
Aegyo! *er lächelte*Du spührst wie du rot wirst...
Er umfasste Dein Handgelenk und zog dich durch den fenster ramen näher zu sich in den regen.
Ein paar Tropfen fielen dir ins Gesicht. Seine lippen waren nur wenige Zentimeter von deinen entfernt.
Du bemerktest nicht das du dir mit der Zunge über die Lippen fuhrst.
Aber Tae merke es.Tae: komm mit.
Y/N: Was, wieso?
Tae: vertrau mir einfach.
Y/N: ehm ok...
Du kletterst aus dem Fenster.
Tae: warte, ich helfe dir.
Er schloss seine Arme um deine Taille.
Tae: Gut festhalten...
Schnell umschlungst du seinen Bauch mit deinen Beinen.
Er setzte dich sanft auf dem Grass eures vorgartens ab und griff direkt wieder nach deiner Hand.
Er zog dich weiter bis ihr auf der Straße standet.Seine eine hand umschloss deine Hüfte, die andere Strich dir die nassen haare aus dem Gesicht und Strich dir übers Gesicht.
Tae: Du bist wunderschön....
Verlegen starrst du den boden an.
Er stubst sanft dein kinn nach oben und sieht dir in die Augen.
Seine Arme waren fest um deine Taille geschlungen.
Sein Gesicht kam näher, und ohne es zu merken kamst auch Du ihm näher.
Nicht nur Dein Gesicht, dein ganzer Körper drückte sich fest an ihn....Er küsste dich,...erst ganz sanft, dann stärker. Du spührtest seine Zunge die spielerisch an deinen lippen entlangfuhr. Du öffnest deinen Mund leicht.
Du hattest keine Lust mehr es zurückzuhalten!Tae küsste deinen Hals deine wange und wieder deinen Mund, wärend er mit seiner linken Hand durch deine Haare fuhr.
Du überliest ihm die Kontrolle über den Kuss.
Du legtest deine hand auf seinen Oberarm, er küsste dich immernoch, doch das war es was du wolltest.....
DU LIEST GERADE
Playboy's
FanfictionY\N (du) bist beliebt, hast viele Freunde. Da ist dieser Junge der dich verrückt macht, wie er dich Ansieht und berührt...Taehyung. Aber er ist nicht der einzige.... dann kommt noch ein neuer ihn die Schule und er ist hot AF Doch du musst dich entsc...