Als wir wieder zurück ware meine Famiele schon da und diskutierten über irgendetwas das ich nicht mitbekommen sollte. Denn als wir ins Zimmer kamen herschte aufeinmal eine Merkwürdige Stille. Als ich fragte was los sei bekam ich nur ausweichende Antworten wie dass es langsam auffällig wird, dass kaum noch wild Tiere hier Leben oder sehr viele merkwürdige Unfälle passieren würden.
Wieder in meinem Zimmer packte ich meine neuen Klamoten aus und räumte sie in meinen Schrank ein, holte meinen geheimen Laptop raus und schaute wer alles in meinem 2. Facebookaccaunt online ist.
Es waren viele online aber leider nicht den den ich gebraucht hätte und auch nicht mein geheimen Schwarm. Aber egal ich muss mich auch noch fertig für die Schule machen.
In der Schule angekommen parkten wir die Autos wie gewöhnlich nebeneinander. Es ist selbst jetzt noch lustig wie uns alle anstarren. Während der Mitttagspause konnte ich hören wie mein Dad, Eddward und Emmett über etwas unterhieltten und dabei viel eindeutig auch für unsere Verhältnisse das Wort Vampier zu oft. Nach der Mittagspause sagte ich zu Alice sie soll den anderen sagen dass ich heimgefahren bin.
Gerade als ich in unsere Einfahrt einbog klingelt mein Handy eine Nummer die ich nur zu gut kannte. Noch bevor ich mich melden wollte sprach er schon mit seiner unverwechselbaren Stimme:
Wir haben ein Problem.
Ich fage verwirrt was er damit meint.
Deine Familie hat mich gesehen.
Oh fuck!! Jetzt haben wir ein Problem.